Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal aus Spaß das jetzige PS4Plus Gratisspiel kostenlos runtergeladen und angespielt.

Ps4 Bildschirm diagonale 130 cm full HD. Nicht erkennbar was sich hinter diesen ganzen Klötzchen und Treppen verbergen soll. Eine absolute Unverschämtheit für sowas alternativ auch noch Geld zu erwarten. Bloß nicht runter laden. Besser neu Amiga 500 und darauf was zocken. Tztztztz

Mercenary Kings ist ja schlimmer als hier rumgeheult wurde. Unglaublich :facepalm:

 

bei hotline miami hat es lustigerweise keinen gestört. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hotline miami hat es lustigerweise keinen gestört. :zwinker:

 

Find die Reaktionen zu Mercenary Kings auch ziemlich übertrieben. Wenn es einem nicht zusagt schön und gut, aber es gleich als "scheiße" etc. zu betiteln. Das Spiel hat im Store (als ich letztens mal geschaut hatte) ne relativ gute Bewertung und desweiteren kam das Spiel nur auf Grund der Fans überhaupt raus. Es ist nämlich ein Kickstarter-Projekt. Also scheint es ja nicht so schlecht zu sein, wie viele es meinen. Und auch mir gefällt das Spiel ziemlich gut. Es ist auf jeden Fall motivierend wie ich finde.

 

Und auch Stick it to the Man schaut ziemlich fetzig aus. Der Humor ist zum mindest schonmal gut gelungen. Bin mal gespannt, wie es sich so spielen wird. :think:

 

Ich persönlich konnte mich bisher noch über kein PS+ Spiel für die PS4 beschweren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euer Problem mit dem Angebot bei PS+ für die Playstation 4 nicht, der Puppenspieler ist doch ein richtig gutes Spiel.

 

Bei einer neuen Konsole erwartet man dann natürlich auch eine High Definition 5000+ mit 10 Mill. Pixeln. :zwinker:

 

Ob ein Spiel da Spaß macht interessiert dann nicht mehr viel solange es doch über Trophäen verfügt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffff,also langsam nervt es mich.Indie Support ist ja schön und gut,aber das Sony jetzt versucht auf der PS4 seine Kunden damit abzuspeisen ist schon echt mager...

 

Wurd von Anfang an gesagt, dass man über PS+ auf der PS4 zunächst nur kleinere Titel bekommt. Wie ich finde, ist das auch nicht verkehrt. Davon mal abgesehen, dass alle Titel mir bisher Spass gemacht haben, kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach (zurecht) keine großen Titel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd von Anfang an gesagt, dass man über PS+ auf der PS4 zunächst nur kleinere Titel bekommt. Wie ich finde, ist das auch nicht verkehrt. Davon mal abgesehen, dass alle Titel mir bisher Spass gemacht haben, kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach (zurecht) keine großen Titel erwarten.

Selbst wenn man ''nur'' Knack anbieten würde,wäre das meiner Meinung nach besser gewesen als so mancher Indie-Klopper.Ich meine,selbst auf der Vita ist das Angebot meist richtig gut und selbst für diese Konsole gibt es kaum Games wo jeder sagt ''Ist ja geil''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffff,also langsam nervt es mich.Indie Support ist ja schön und gut,aber das Sony jetzt versucht auf der PS4 seine Kunden damit abzuspeisen ist schon echt mager...

 

welches vollpreisspiel würdest du dir denn erwarten?

gibt schliesslich nichts was älter als 6 monate alt ist.

mMn ganz klar, dass es vorerst nur indie-games für die PS4 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...