Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wieso klingt das zu hochwertig?

Ich habe gehört dass die Leute extrem sauer auf Sony waren wegen Towerfall Strider und Doki Doki und es leid sind dass wir durchgehend Indies bekommen (Das alte Lied halt) und deswegen wird sich Sony wohl wieder was einfallen lassen.

 

Das ganze ging ja letztes mal mit Mercenary Kings los, dann kam Stick it to the man und als Wiedergutmachung gab es dann Trine 2.

 

Manche gehen sogar soweit dass sie sagen, dass wir Plants vs Zombies kriegen, aber das wäre wohl ein wenig übertrieben.

Die Leute beschweren sich auch wenn sie Watchdogs bekommen würden oder Destiny. Da braucth man die Kunden nich tso für voll zu nehmen.

Dazu kommt noch das Sony keine Wohlfahrt ist und bestimmt nicht sachen verschenken wird mit denen sie erstmal etwas Geld verdienen möchten. Mir gefallen die Indie spiele in letzer zeit auch nicht, aber man muss mal realistisch bleiben.

Und wo kam die Info her das Trine 2 eine Wiedergutmachung sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute beschweren sich auch wenn sie Watchdogs bekommen würden oder Destiny. Da braucth man die Kunden nich tso für voll zu nehmen.

Dazu kommt noch das Sony keine Wohlfahrt ist und bestimmt nicht sachen verschenken wird mit denen sie erstmal etwas Geld verdienen möchten. Mir gefallen die Indie spiele in letzer zeit auch nicht, aber man muss mal realistisch bleiben.

Und wo kam die Info her das Trine 2 eine Wiedergutmachung sein soll?

 

An den Haaren herbeigezogen... Wie so vieles von ihm in diesem Thread.

 

Da es eh erst Mitte Juli ist, heißt es entweder die Julispiele genießen, oder eben warten. Aber nicht jetzt schon wieder in sinnfreie Spekulationen verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch hier nicht gefällt dann könnt ihr diesen Thread gerne überspringen.

Tut mir leid wenn ich hier in euren Augen der Obernerd bin der gerne mal Playstationforen, -magazine - blogs und twitteraussagen ließt. Manche Leute interessiert es wenn es Gerüchte gibt oder möchten hier gerne über die PS+ Inhalte diskutieren.

Aber ihr habt ja Recht, die Leute freuen sich ein Mercenary Kings zu kriegen, das hat niemanden verärgert, die Leute waren sowas von glücklich darüber, im Playstation Forum sowie Blog wo sowieso keiner von Sony arbeitet, gab es nur Zurufe. Ihr könnt nicht weil ihr über 30 seid auf andere schließen, ein Großteil der Kunden ist nun einmal jünger und herzlich willkommen in der Generation Facebook, Twitter, "Wird schnell langweilig" "kostenlos ist nicht gut genug".

Wenn ich mich über ein Indiespiel aufrege, dann ist das noch harmlos und wenn ihr nicht mitbekommt dass die Leute über das jetzige Spieleangebot sowie über die Indiespiele abstänkern, sorry aber dann lebt ihr anscheinend hinter dem Mond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch hier nicht gefällt dann könnt ihr diesen Thread gerne überspringen.

Tut mir leid wenn ich hier in euren Augen der Obernerd bin der gerne mal Playstationforen, -magazine - blogs und twitteraussagen ließt. Manche Leute interessiert es wenn es Gerüchte gibt oder möchten hier gerne über die PS+ Inhalte diskutieren.

Aber ihr habt ja Recht, die Leute freuen sich ein Mercenary Kings zu kriegen, das hat niemanden verärgert, die Leute waren sowas von glücklich darüber, im Playstation Forum sowie Blog wo sowieso keiner von Sony arbeitet, gab es nur Zurufe. Ihr könnt nicht weil ihr über 30 seid auf andere schließen, ein Großteil der Kunden ist nun einmal jünger und herzlich willkommen in der Generation Facebook, Twitter, "Wird schnell langweilig" "kostenlos ist nicht gut genug".

Wenn ich mich über ein Indiespiel aufrege, dann ist das noch harmlos und wenn ihr nicht mitbekommt dass die Leute über das jetzige Spieleangebot sowie über die Indiespiele abstänkern, sorry aber dann lebt ihr anscheinend hinter dem Mond.

 

Dann lege ich dir mal folgenden Spruch nahe: Die Minderheit schreit immer am lautesten. ;)

Die, die zufrieden sind, sind ruhig und... eben zufrieden.

 

Selbst bei einem ach so schlechten Mercenary Kings waren viele zufrieden. Ein Großteil hat es ignoriert. Und die Minderheit hat rumgejammert. Und jetzt kommt es. Das Spiel wurde sogar komplett über Crowdfunding finanziert. Kann also gar nicht so schlecht sein, wie du es gerne hättest.

 

Das "Phänomen" gibt es seit Jahren im Internet und wird wahrscheinlich bis zum Ende des Internets bestand haben. Nervig, aber so ist es eben. Und ich bin froh, dass souverände Firmen mit so etwas umzugehen wissen. Nämlich im besten Fall einfach ignorieren.

 

@Ray: Das sind Angebote/Anfragen von Sony. Das wird dann mit den Entwicklern bzw. Publishern durch diskutiert und über die Kosten verhandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...