Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Der Admin hat seine Gründe, also bitte in Zukunft darauf Rücksicht nehmen.

 

Ja aber dieser Begriff !? Nagut, muss mich dem System fügen ^^

 

Was die PS4 und vor allem das PS+ braucht ist einfach nen richtiger Systemseller für einen Monat, dann wird sich jeder schnell ein Jahres-Abo kaufen :D Driveclub kommt ja erst im Oktober und Rennspiele sind auch nicht für jeden was :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die PS4 und vor allem das PS+ braucht ist einfach nen richtiger Systemseller für einen Monat, dann wird sich jeder schnell ein Jahres-Abo kaufen :D Driveclub kommt ja erst im Oktober und Rennspiele sind auch nicht für jeden was :/

 

Destiny und danach Bloodborne :zwinker:

Das werden meiner Meinung nach die ersten richtigen Systemseller. Was Bloodborne für einen Hype ausgelöst hat auf diversen Gaming Seiten gleicht schon einem Kultstatus.

Und bei Destiny ist das natürlich mehr als offensichtlich. Wird eventuell das CoD dieser Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny und danach Bloodborne :zwinker:

Das werden meiner Meinung nach die ersten richtigen Systemseller. Was Bloodborne für einen Hype ausgelöst hat auf diversen Gaming Seiten gleicht schon einem Kultstatus.

Und bei Destiny ist das natürlich mehr als offensichtlich. Wird eventuell das CoD dieser Generation.

 

:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was die PS4 und vor allem das PS+ braucht ist einfach nen richtiger Systemseller für einen Monat, dann wird sich jeder schnell ein Jahres-Abo kaufen :D Driveclub kommt ja erst im Oktober und Rennspiele sind auch nicht für jeden was :/

 

glaube kaum, dass PS+ auf der PS4 das braucht.

jeder der MP zocken will muss es sowieso nehmen und das sind wohl recht viele. :zwinker:

und zusätzlich gibt es halt noch jeden monat games für PS4, PS3 und vita.

 

Destiny und danach Bloodborne :zwinker:

Das werden meiner Meinung nach die ersten richtigen Systemseller. Was Bloodborne für einen Hype ausgelöst hat auf diversen Gaming Seiten gleicht schon einem Kultstatus.

Und bei Destiny ist das natürlich mehr als offensichtlich. Wird eventuell das CoD dieser Generation.

 

also bei bloodborne bezweifle ich das ganz stark.

die souls games haben ihre fanbase, aber die VK-zahlen sind weit vom systemseller entfernt.

dark souls 2 hat auf der PS3 nicht mal 1 mio. stück verkauft.

bei demon's souls und dark souls 1 waren es auch jeweils unter 2 mio.

 

für den massenmarkt sind die games mMn einfach zu sperrig.

 

destiny wird dagegen definitiv ein seller.

bin neugierig, ob das spiel auf der PS4 das wird, was COD bisher auf der 360 war.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum, dass PS+ auf der PS4 das braucht.

jeder der MP zocken will muss es sowieso nehmen und das sind wohl recht viele. :zwinker:

und zusätzlich gibt es halt noch jeden monat games für PS4, PS3 und vita.

 

 

 

also bei bloodborne bezweifle ich das ganz stark.

die souls games haben ihre fanbase, aber die VK-zahlen sind weit vom systemseller entfernt.

dark souls 2 hat auf der PS3 nicht mal 1 mio. stück verkauft.

bei demon's souls und dark souls 1 waren es auch jeweils unter 2 mio.

 

für den massenmarkt sind die games mMn einfach zu sperrig.

 

destiny wird dagegen definitiv ein seller.

bin neugierig, ob das spiel auf der PS4 das wird, was COD bisher auf der 360 war.

 

Bei den Souls Spielen hast du auch recht, nur Bloodborne ist was ganz neues und der viel wichtigere Faktor ist: Das Spiel erscheint zu einem frühen Zeitpunkt der Konsole + Exklusivität. Solche Spiele sind für viele ein willkommenes Angebot am Anfang des Konsolen Zyklus. Das bedeutet, dass selbst Spieler, die solche Spiele eigentlich nicht spielen es zumindest ausprobieren werden. Spiele wie inFAMOUS, Resistance oder sogar Uncharted haben alle davon profitieren können. Dazu kommt halt noch, dass eben die Fanbase schon vorhanden ist.

 

Beliebtes Studio + beliebte Marke (inoffizieller Nachfolger) + Exklusivität + neue Konsole + große Fanbase.

 

Eine ziemlich gute Kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum, dass PS+ auf der PS4 das braucht.

jeder der MP zocken will muss es sowieso nehmen und das sind wohl recht viele. :zwinker:

und zusätzlich gibt es halt noch jeden monat games für PS4, PS3 und vita.

 

 

 

also bei bloodborne bezweifle ich das ganz stark.

die souls games haben ihre fanbase, aber die VK-zahlen sind weit vom systemseller entfernt.

dark souls 2 hat auf der PS3 nicht mal 1 mio. stück verkauft.

bei demon's souls und dark souls 1 waren es auch jeweils unter 2 mio.

 

für den massenmarkt sind die games mMn einfach zu sperrig.

 

destiny wird dagegen definitiv ein seller.

bin neugierig, ob das spiel auf der PS4 das wird, was COD bisher auf der 360 war.

 

Cloud hat das ja auch mit dem Hype begründet. Da spielt es irgendwann auch keine Rolle mehr, wie oft sich ein Vorgänger verkauft hat, siehe Watch Dogs.

Paul und Turkoop werden sich beide Bloodborne holen, obwohl sie wegen Demon's Souls noch Dark Souls gespielt haben und es (leider :peitsche:) nicht mehr vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht ^^

eher der halo-killer dieser gen :naughty:

Das kann man erst nach mindestens einem Jahr sagen. Damit das Spiel wirklich der Killer wird muss es auf lange zeit erfolgreich sein und nicht nur 6 Monate.

Es gibt genug Leute die sagen das das garantiert wird, aber sowas hat man auch schon zu Titan Fall gesagt und wo ist es jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man erst nach mindestens einem Jahr sagen. Damit das Spiel wirklich der Killer wird muss es auf lange zeit erfolgreich sein und nicht nur 6 Monate.

Es gibt genug Leute die sagen das das garantiert wird, aber sowas hat man auch schon zu Titan Fall gesagt und wo ist es jetzt?

 

Titanfall hatte aber nicht solche Vorbesteller-Zahlen: http://www.vgchartz.com/preorders/41840/USA/

 

Und allgemein hat es auf keinen Fall solch eine Präsens wie Destiny momentan, obwohl wir noch 1,5 Monate bis zum Release haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Souls Spielen hast du auch recht, nur Bloodborne ist was ganz neues und der viel wichtigere Faktor ist: Das Spiel erscheint zu einem frühen Zeitpunkt der Konsole + Exklusivität. Solche Spiele sind für viele ein willkommenes Angebot am Anfang des Konsolen Zyklus. Das bedeutet, dass selbst Spieler, die solche Spiele eigentlich nicht spielen es zumindest ausprobieren werden. Spiele wie inFAMOUS, Resistance oder sogar Uncharted haben alle davon profitieren können. Dazu kommt halt noch, dass eben die Fanbase schon vorhanden ist.

 

Beliebtes Studio + beliebte Marke (inoffizieller Nachfolger) + Exklusivität + neue Konsole + große Fanbase.

 

Eine ziemlich gute Kombination.

 

ich verstehe schon was du meinst, trotzdem halte ich den begriff systemseller bei bloodborne für zu hoch gegriffen.

dieses spiel (sofern es ähnlich wie die souls-reihe ist) ist trotzdem zu nischig und frustrierend für die breite masse.

und wenn man sich die VK-zahlen der souls-teile anschaut ist die fanbase zwar treu, aber nicht wirklich riesig gross und eher unter core-gamern zu finden.

 

es kann sich durchaus gut verkaufen, aber unter systemseller verstehe ich was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...