Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

laut dieser page ist cod advanced warfare richtig weit unten im verhältnis zu den vorgängern.

 

passt hier nicht wirklich rein, aber denkt ihr, dass sich die serie langsam in den mittleren Beliebtheitsbereich begibt? :think:

 

Lass dich nicht täuschen, das kommt alles noch :zwinker:

 

Das mag alles stimmen, denoch weisst du selbst was ein Hype so alles anrichtet. Und beweisen muss sich das Spiel halt auf lange sicht und nicht auf das jetzt.

Vorbestellungen sind auch immer so eine Sache , gerade wenn man eine Beta geboten bekommt. gibt ja mehr als genug die es bestellt habe um den code zu bekommen und danach gleich abbestellt.

Klar sind das nicht so viele. Ich fand die Beta für ein MMO überraschend stark, gerade was die Story angeht ABER, ein MMO ist nunmal kein 8 Stunden Spiel. Wenn man nicht so extrem gehype ist wie manch andere, kommen einem auch diese Gedanken.

 

Das ist keien Kritik am Spiel aber ich muss auch nichts in dem Himmel loben bevor er sich bewiesen hat. UNd ein MMO beweisst sich nunmal erst nach mindestens einem Jahr rund nicht bei einer Beta.

 

Das stimmt ja auch, aber die meisten gehen auch schon vom "wenn" aus und zwar "wenn" sich Destiny durchsetzen kann, wird es eines der größten Spiele-Marken dieser Generation und damit vielleicht auch darüber hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rivals wird allerdings sicherlich nicht kommen ... Aber Knack wäre in meinen Augen halbwegs wahrscheinlich ^^

 

Need for Speed Most Wanted gabs auch bei PS+

und jetzt kommts,

es wurde am 31.10.2012 released im Laden und kam

am 31.07.2013 bei PS+ heraus.

 

Rivals kam auf allen plattformen am 28. November 2013 also denkbar wäre wenn überhaupt diesen oder nächsten monat,

weil sony, driveclub und anderen racing games keien steine in den weg legen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed Most Wanted gabs auch bei PS+

und jetzt kommts,

es wurde am 31.10.2012 released im Laden und kam

am 31.07.2013 bei PS+ heraus.

 

Rivals kam auf allen plattformen am 28. November 2013 also denkbar wäre wenn überhaupt diesen oder nächsten monat,

weil sony, driveclub und anderen racing games keien steine in den weg legen wird.

 

Dass macht einem schon ein wenig Hoffnung, weil es auf der PS3 nach nur 8-9 Monaten herauskam.

Mich würden auch mal die aktuellen Verkaufszahlen von Need for Speed Rivals interessieren, meint ihr das verkauft sich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir noch nie ein einziges COD gekauft. Der Hype kommt aber meiner Meinung vor allem bei den jüngeren Leuten zustande, die ganzen Kinder wollen groß und erwachsen sein und deswegen müssen sie alle COD haben.

Dazu noch der Multiplayer, alle meine coolen Freunde spielen COD dann muss ich das auch haben. So kam der bei COD zustande und seitdem wird es jedes Jahr abonniert. Das Spiel wird jedes Jahr schlechter oder bleibt gleich, aber egal. Battlefield hat sich selbst verbuggt und alles kaputt gemacht, Cod mit Ghosts aus dem Rennen genommen und deswegen räumt Destiny ab. Die haben soviel Werbung gemacht und die ganzen Bungiefanboys sind auch alle dabei. Destiny Destiny Destiny, aber wirklich weltbewegend ist das Spiel auch nicht wenn man ehrlich ist.

 

Sogar meine Nachbarin spielt COD auf der PS3 und macht Clantreffen und so ein Bullsh*Ü*Üt.

Total bescheuert und dann kommen hier fremde Typen mit denen die übers Headset gelabert hat hin, jaaa wir kennen uns durch COD.

So ein Ausmaß hat das ganze schon genommen.

 

Du hast zwar schon beschrieben das deine Nachbarin bekloppt ist. Aber was du da sagst gibts in JEDEM online Spiel. UNd bei MMORPGs noch mehr verbreitet solche ClanTreffen als bei COD.

 

Ich zocke jeden COD Teil seit der Last Gen Era Online. Auch Jahrelang in der CSL gezockt und momentan auch wieder ziemlich erfolgreich mim Clan unterwegs. Für schnelle Action mit den Kollegen, 2-3 Runden Abends, das Perfekte Spiel. Für mich war Black Ops 1 der beste Teil, Ghost ist um welten besser als MW3 und Blops 2.

 

Neben meinen ganzen RPGs "Gedöns" was ich normal zocke, ist und bleibt COD das beste SPiel für "Zwischendurch". Und die 13 jährigen gehen nach den ersten 3 Deaths sowieso vom Server.:ok:

 

@ TOpic:

 

NFS wäre schon ganz geil, wobei ich glaube das Knack der erste Vollpreis Retail Titel sein wird, der es ins Plus Abo schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...