Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Titanfall hatte aber nicht solche Vorbesteller-Zahlen: http://www.vgchartz.com/preorders/41840/USA/

 

Und allgemein hat es auf keinen Fall solch eine Präsens wie Destiny momentan, obwohl wir noch 1,5 Monate bis zum Release haben.

 

Das mag alles stimmen, denoch weisst du selbst was ein Hype so alles anrichtet. Und beweisen muss sich das Spiel halt auf lange sicht und nicht auf das jetzt.

Vorbestellungen sind auch immer so eine Sache , gerade wenn man eine Beta geboten bekommt. gibt ja mehr als genug die es bestellt habe um den code zu bekommen und danach gleich abbestellt.

Klar sind das nicht so viele. Ich fand die Beta für ein MMO überraschend stark, gerade was die Story angeht ABER, ein MMO ist nunmal kein 8 Stunden Spiel. Wenn man nicht so extrem gehype ist wie manch andere, kommen einem auch diese Gedanken.

 

Das ist keien Kritik am Spiel aber ich muss auch nichts in dem Himmel loben bevor er sich bewiesen hat. UNd ein MMO beweisst sich nunmal erst nach mindestens einem Jahr rund nicht bei einer Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag alles stimmen, denoch weisst du selbst was ein Hype so alles anrichtet. Und beweisen muss sich das Spiel halt auf lange sicht und nicht auf das jetzt.

Vorbestellungen sind auch immer so eine Sache , gerade wenn man eine Beta geboten bekommt. gibt ja mehr als genug die es bestellt habe um den code zu bekommen und danach gleich abbestellt.

Klar sind das nicht so viele. Ich fand die Beta für ein MMO überraschend stark, gerade was die Story angeht ABER, ein MMO ist nunmal kein 8 Stunden Spiel. Wenn man nicht so extrem gehype ist wie manch andere, kommen einem auch diese Gedanken.

 

Das ist keien Kritik am Spiel aber ich muss auch nichts in dem Himmel loben bevor er sich bewiesen hat. UNd ein MMO beweisst sich nunmal erst nach mindestens einem Jahr rund nicht bei einer Beta.

 

nur hat die beta gezeigt, dass es eigentlich nicht wirklich ein MMO ist, sondern ein recht klassischer-shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorbestellungen sind total übrtrieben so gut ist destiny nicht wenn es uncharted oder sowas wäre ok, aber es kommen genug gzute spiele ende des jahres heraus

 

gibt es auch eine liste mit den jetzigen verkaufszahlen zu knack killzone murdered need for speed rivals möchte mal gerne wissen wer sich die spiele noch kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese hoffnung habe ich bereits begraben.

die COD nerds sterben wohl nicht so schnell aus.

selbst auf der PS4 ist COD ghosts wieder das meistverkaufte spiel :facepalm:

 

:trollface:

ich hole mir cod auch jährlich :D

 

aber es ist überbewertet ^^ ganz solide...mehr nicht! spiele es immer ein bisschen (früher bis MW3 viel mehr) und das reicht mir auch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir noch nie ein einziges COD gekauft. Der Hype kommt aber meiner Meinung vor allem bei den jüngeren Leuten zustande, die ganzen Kinder wollen groß und erwachsen sein und deswegen müssen sie alle COD haben.

Dazu noch der Multiplayer, alle meine coolen Freunde spielen COD dann muss ich das auch haben. So kam der bei COD zustande und seitdem wird es jedes Jahr abonniert. Das Spiel wird jedes Jahr schlechter oder bleibt gleich, aber egal. Battlefield hat sich selbst verbuggt und alles kaputt gemacht, Cod mit Ghosts aus dem Rennen genommen und deswegen räumt Destiny ab. Die haben soviel Werbung gemacht und die ganzen Bungiefanboys sind auch alle dabei. Destiny Destiny Destiny, aber wirklich weltbewegend ist das Spiel auch nicht wenn man ehrlich ist.

 

Sogar meine Nachbarin spielt COD auf der PS3 und macht Clantreffen und so ein Bullsh*Ü*Üt.

Total bescheuert und dann kommen hier fremde Typen mit denen die übers Headset gelabert hat hin, jaaa wir kennen uns durch COD.

So ein Ausmaß hat das ganze schon genommen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sogar meine Nachbarin spielt COD auf der PS3 und macht Clantreffen und so ein Bullsh*Ü*Üt.

Total bescheuert und dann kommen hier fremde Typen mit denen die übers Headset gelabert hat hin, jaaa wir kennen uns durch COD.

So ein Ausmaß hat das ganze schon genommen.

 

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Wie kennen uns aus Call of Duty Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine August 2014 Wunschliste

 

PS4: Knack,Assassin's Creed IV: Black Flag

PS4: Injustice, Murdered Soul Suspect

 

PS3: Saints Row 4

PS3: God of War Ascension

 

PS Vita: FEZ

PS Vita: Tearaway

 

Meine Vermutung für den AUGUST 2014

 

:(:think::(

PS4: Octodad, Stealth INC, Steamworld Dig,

PS4: Strike Suit Zero

 

PS3: Spelunky

PS3: CelDamage HD

 

PS Vita: FEZ Crossbuy

PS Vita: Titan Attacks

 

Sieht sehr realistisch aus dein Tipp.

Ich will für PS4 einfach nur NFS Rivals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sogar meine Nachbarin spielt COD auf der PS3 und macht Clantreffen und so ein Bullsh*Ü*Üt.

Total bescheuert und dann kommen hier fremde Typen mit denen die übers Headset gelabert hat hin, jaaa wir kennen uns durch COD.

So ein Ausmaß hat das ganze schon genommen.

 

also was an online-bekanntschaften schlecht sein soll, verstehe ich nicht ganz.

ich habe gute freunde in einem online-clan gefunden und wir treffen uns auch noch immer einmal im jahr.

einmal fahren wir nach england, dann kommen sie wieder uns besuchen.

 

ist nichts anders, als wenn man leute in irgend einem verein kennen lernt oder mittels eines anderen hobbies.

 

bezüglich COD hast du sicher recht, dass viel des erfolgs aufgrund des sozialen zwangs bei schülern zustande kam.

in dem alter möchte man ja immer dazugehören und so baut sich da eben ein zwang auf auch COD wie die anderen zu spielen.

um qualität geht es in dem alter ja sowieso eher selten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was an online-bekanntschaften schlecht sein soll, verstehe ich nicht ganz.

ich habe gute freunde in einem online-clan gefunden und wir treffen uns auch noch immer einmal im jahr.

einmal fahren wir nach england, dann kommen sie wieder uns besuchen.

 

ist nichts anders, als wenn man leute in irgend einem verein kennen lernt oder mittels eines anderen hobbies.

 

bezüglich COD hast du sicher recht, dass viel des erfolgs aufgrund des sozialen zwangs bei schülern zustande kam.

in dem alter möchte man ja immer dazugehören und so baut sich da eben ein zwang auf auch COD wie die anderen zu spielen.

um qualität geht es in dem alter ja sowieso eher selten.

 

habe ich ja nicht gesagt, ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass die bescheuert ist. die nutzt das eher als dateplattform das fand ich dann schon ein bischen extrem, wenn man sich den ganzen clan ins bett holt. Aber jeder wie er meint.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...