Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

GTA IV für PS3 gabs direkt zum Release bei Saturn mal für 45€, aber das ist nun mal kein Normalzustand. Normalpreis ist hier oft, auch für Destiny, 60€. Da biste in UK eben mit unter 50€ dabei. Wobei ich eh aus Prinzip in UK bestelle, selbst wenns gleich viel kostet.

 

Weil der deutsche Markt eben trotzdem noch ein großer und wichtiger Markt für die Branche ist, außerdem sprechen nicht nur die Deutschen deutsch, sollte man auch nicht vergessen.

 

Bei Destiny konnte man sich echt nicht beschweren, habe es hier auch überall sehr günstig gesehen.

Wieso holst du dir alles aus England? Die sind ja beim Weiterverkauf hier meistens nichts wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holst du dir alles aus England? Die sind ja beim Weiterverkauf hier meistens nichts wert

 

Mal abgesehen davon, dass ich nix weiter verkaufe, ist es a) günstiger, teilweise bekomm ich dort Neuware billiger als deutsche Gebrauchtware und b) brauch ich mir in der Regel keine Gedanken um irgendwelche Zensuren machen.

 

Auf deutsche Synchro kann ich gerne verzichten, einzige Ausnahme sind so Sachen wie Gran Turismo, da gibts doch arg viele Fachbegriffe, so was spiel ich lieber mit deutschen Texten.

 

Ansonsten kann ich auch nicht die ganzen Leute verstehen, die dann bspw. 70€ für irgendwelche Österreich Importe hinlegen. Jaja, da gibts auch günstigere Shops, aber die, die 70€ verlangen, sind ja auch noch nicht Pleite, ergo bestellt das Zeug dann auch wer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ansonsten kann ich auch nicht die ganzen Leute verstehen, die dann bspw. 70€ für irgendwelche Österreich Importe hinlegen. Jaja, da gibts auch günstigere Shops, aber die, die 70€ verlangen, sind ja auch noch nicht Pleite, ergo bestellt das Zeug dann auch wer.

 

wenn man spiele uncut und in deutscher sprache will, hat man als deutscher ja kaum andere alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr diesen artikel von john koller (sony) gelesen, indem ging es darum dass die sich sicher sind die anzahl der ps4 ps+ abos so enorm angestiegen ist weil die so geile indies anbieten und nicht weil online jetzt etwas kostet.. lol

die spiele geben den ausschlag meint er, die bieten in letzter zeit nur noch top titel an lol

 

fazit: wenn die so blind und taub sind dann wird es in nächster zeit sicher nicht besser werden, also schön weiter nörgeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr diesen artikel von john koller (sony) gelesen, indem ging es darum dass die sich sicher sind die anzahl der ps4 ps+ abos so enorm angestiegen ist weil die so geile indies anbieten und nicht weil online jetzt etwas kostet.. lol

die spiele geben den ausschlag meint er, die bieten in letzter zeit nur noch top titel an lol

 

fazit: wenn die so blind und taub sind dann wird es in nächster zeit sicher nicht besser werden, also schön weiter nörgeln

Die tun einfach das was ich von Anfang an befürchtete.Sie haben einen geilen Start hingelegt,die Finanzkurbel dreht sich nun auch,jetzt kann man aufhören mit dem #4theplayers und weiter machen mit dem:Wir sind nach wie vor Scheiß Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr diesen artikel von john koller (sony) gelesen, indem ging es darum dass die sich sicher sind die anzahl der ps4 ps+ abos so enorm angestiegen ist weil die so geile indies anbieten und nicht weil online jetzt etwas kostet.. lol

die spiele geben den ausschlag meint er, die bieten in letzter zeit nur noch top titel an lol

 

fazit: wenn die so blind und taub sind dann wird es in nächster zeit sicher nicht besser werden, also schön weiter nörgeln

 

Die sind nicht blind und taub, sie sind hingegen sehr schlau. Obwohl wir hier im Forum meckern woraus ich schließe, dass es eine allgemeine Unzufriedenheit mit den angebotenen Spielen gibt, schießen die Abos in die Höhe, da man Plus ja auch zum Onlinespielen braucht. So, jetzt sagen sie einfach: Wenn sich das so gut verkauft, müssen wir ja alles richtig machen (klar wissen sie, dass sie eigentlich vieles verbessern sollten, aber wir Verbraucher machen ja alles mit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meinte doch einer ich übertreibe mit den preisen, nee ich gucke nur überall

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=39119411&mlid=1770.1.1050708.ad00c899851d69c748f570e0122fa570...0.1410507223.1.1413099223&camp=LINK:a-Affilinet

destiny bei toys r us für 44,99

hab ja gesagt es gibt hier in de auch gute angebote

 

und zur igc kann man eigentlich nicht mehr viel sagen, die haben am anfang echt gut angefangen und bis jetzt extrem nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man spiele uncut und in deutscher sprache will, hat man als deutscher ja kaum andere alternativen.

 

In der heutigen Zeit als unter 30jähriger kein englisch zu können, ist schon mehr als dürftig, aber solls ja geben, aber deswegen 20-30€ mehr, nur wegen einer Tonspur hinblättern? Und nicht jedes Spiel ist geschnitten, auch wenn die Ösistores bei jedem 18er Titel mit "Uncut Version" werben und trotzdem kaufen da viele.

 

hier meinte doch einer ich übertreibe mit den preisen, nee ich gucke nur überall

 

Keiner sagte, dass du übertreibst, du tust ja aber immer wieder so als wären spezielle Angebotspreise der Normalpreis und von 44,99€ seh ich da nix, sind 49,99€ + 2,95€ Versand = 52,94€ (wenn man keinen Laden in seiner Nähe hat).

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit als unter 30jähriger kein englisch zu können, ist schon mehr als dürftig, aber solls ja geben, aber deswegen 20-30€ mehr, nur wegen einer Tonspur hinblättern? Und nicht jedes Spiel ist geschnitten, auch wenn die Ösistores bei jedem 18er Titel mit "Uncut Version" werben und trotzdem kaufen da viele.

...

 

also ich behaupte mal, selbst wenn englisch in der schule gelehrt wird, ist ein grossteil der bevölkerung nicht so sattelfest, um in einem umfangreichen RPG wie z.b. mass effect alles einwandfrei zu verstehen.

 

ich selbst spiele games auch gerne mit originaltonspur, aber für viele ist es wohl komfortabler ein spiel in der muttersprache zu geniessen.

DE und auch AT sind was das können der englischen sprache anbelangt noch immer recht schwach, vor allem im vergleich zu z.b. den skandinavischen staaten. aber dort werden alle US-produktionen auch im originalton ausgestrahlt und nicht wie bei uns synchronisiert.

 

die AT-stores machen wohl auch hauptsächlich mit uncut-spielen ihr geschäft.

glaube kaum, dass viele deutsche dort alle ihre normalen spiele bestellen.

 

ein markt ist jedenfalls vorhanden, wobei der import aus AT wohl genauso eine nische ist wie der aus UK.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...