Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Zu der UK Diskussion.

Kann englisch und habe kein Problem mit UK spielen und bei spielen wo ich weiss dass ich sie eh nicht wiederverkaufe oder die nur 10-15€ kosten bestwlle ich auch gerne mal UK Versionen aber da ich viele spiele verkaufe nachdem ich sie durch gespielt habe kommen für mich oft keine UK Versionen in frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tun einfach das was ich von Anfang an befürchtete.Sie haben einen geilen Start hingelegt,die Finanzkurbel dreht sich nun auch,jetzt kann man aufhören mit dem #4theplayers und weiter machen mit dem:Wir sind nach wie vor Scheiß Sony!
Sony während den Anfängen der PS3 ist deiner Meinung nach zurück?

habt ihr diesen artikel von john koller (sony) gelesen, indem ging es darum dass die sich sicher sind die anzahl der ps4 ps+ abos so enorm angestiegen ist weil die so geile indies anbieten und nicht weil online jetzt etwas kostet.. lol

die spiele geben den ausschlag meint er, die bieten in letzter zeit nur noch top titel an lol

 

fazit: wenn die so blind und taub sind dann wird es in nächster zeit sicher nicht besser werden, also schön weiter nörgeln

Intern wissen die mMn ganz genau, dass das nicht die Wahrheit ist. Aber was sollen sie den anderes sagen? So etwas vielleicht...

 

"Wir wissen das Angebot ist schlecht und nur durch den Zwang für den MP zu zahlen haben sich mehr PS Fans PS+ geholt. In Zukunft planen wir nicht unser Angebot in der IGC zu ändern. Wieso auch?... Ich gehe wieder mein Geld zählen."

 

Unternehmen müssen sich manchmal dumm stellen, den anders können sie manche Entscheidungen nicht rechtfertigen. Irgendwann wird das Angebot schon besser werden... Stellt sich nur die Frage, wie lange es dauern wird...

 

:juggle::kaffee::muede:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich behaupte mal, selbst wenn englisch in der schule gelehrt wird, ist ein grossteil der bevölkerung nicht so sattelfest, um in einem umfangreichen RPG wie z.b. mass effect alles einwandfrei zu verstehen.

 

Würd ich von mir auch nicht behaupten, zumindest Untertitel brauch ich immer, wobei ich auch bei deutscher Synchro stets Untertitel aktiviere, bei Spielen geht da schnell mal irgendwas im Soundwirrwarr flöten. Aber selbst wenn ich einzelne Nuancen der Story mal nicht verstehe, im großen und ganzen ergibt immer alles Sinn.

 

ich selbst spiele games auch gerne mit originaltonspur, aber für viele ist es wohl komfortabler ein spiel in der muttersprache zu geniessen.
Tja, ich bin da eben zu geizig, um 20-30€ mehr wegen meiner Bequemlichkeit zu zahlen und ich hatte auch nur Schulenglisch und das auch erst ab der 5. Klasse, wie früher üblich.

 

Von mir aus sollen die Leute ruhig in AT kaufen, wer Lack hat, der kann bekanntlich glänzen :trollface:

 

Zu der UK Diskussion.

 

Ich sehs eher so, dass man für UK Spiele nicht zu wenig bekommt, die Leute zahlen einfach zu viel wegen einer dt. Synchro, kommt für dich als Verkäufer zwar aufs gleiche raus, aber was solls. Die Gebrauchtpreise sind in D eh jenseits von gut und böse, wüsste nicht, wann ich das letzte mal in nem A&V oder bei ebay.de was gekauft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin da eben zu geizig, um 20-30€ mehr wegen meiner Bequemlichkeit zu zahlen und ich hatte auch nur Schulenglisch und das auch erst ab der 5. Klasse, wie früher üblich.

 

Von mir aus sollen die Leute ruhig in AT kaufen, wer Lack hat, der kann bekanntlich glänzen :trollface:

 

 

 

Ich sehs eher so, dass man für UK Spiele nicht zu wenig bekommt, die Leute zahlen einfach zu viel wegen einer dt. Synchro, kommt für dich als Verkäufer zwar aufs gleiche raus, aber was solls. Die Gebrauchtpreise sind in D eh jenseits von gut und böse, wüsste nicht, wann ich das letzte mal in nem A&V oder bei ebay.de was gekauft hätte.

 

Also das Spiele in UK nur die Hälfte kosten wie hier,ist etwas übertrieben.Das letzte mal als ich dort ein Spiel gekauft habe war die Ersparniss um die 15,- Euro und auch nur weil es ein eher unbekanntes Spiel war.Gleichzeitig war es das letzte mal das ich was von denen gekauft habe,denn Ersparniss hin oder her,aber auf 4 Wochen Wartezeit nach Release hab ich keine Lust mehr.

 

Außerdem was bringt es einem,wenn man Geld gespart hat aber nix von der Story versteht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony während den Anfängen der PS3 ist deiner Meinung nach zurück?

Intern wissen die mMn ganz genau, dass das nicht die Wahrheit ist. Aber was sollen sie den anderes sagen? So etwas vielleicht...

 

"Wir wissen das Angebot ist schlecht und nur durch den Zwang für den MP zu zahlen haben sich mehr PS Fans PS+ geholt. In Zukunft planen wir nicht unser Angebot in der IGC zu ändern. Wieso auch?... Ich gehe wieder mein Geld zählen."

 

Unternehmen müssen sich manchmal dumm stellen, den anders können sie manche Entscheidungen nicht rechtfertigen. Irgendwann wird das Angebot schon besser werden... Stellt sich nur die Frage, wie lange es dauern wird...

 

:juggle::kaffee::muede:

 

ja stimmt. ich hoere aber lieber, wir tun unser bestes oder alle sind bald happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiele in UK nur die Hälfte kosten wie hier,ist etwas übertrieben.

 

Ich bezog mich da auf die Wucherpreise mancher Ösistores, die gerne mal an die 70€ verlangen für Spiele verlangen, die D zensiert sind, während man in UK 45€ bezahlt, dann sind das ~25€ Ersparnis +/- 5€ :zwinker:

 

Außerdem was bringt es einem,wenn man Geld gespart hat aber nix von der Story versteht :lol:
Ich hab nicht gesagt, dass ich nix verstehe, außerdem wächst das Sprachverständnis ungemein, aber gibt ja auch noch genügend Deutsche, die ins Ausland fahren und sich beschweren, wenn dort keiner deutsch spricht und die Speisekarten auch nur in ausländisch verfasst sind :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich war es nicht der Plan, 3 Titel im Oktober zu bringen, das kam spontan weil anscheinend das ganze Geflame Gehör gefunden hat.

Ursprünglich wollte man Driveclub+ als Plus Titel bringen hat sich aber umentschieden, deswegen gibts jetzt drei titel. ich bin mal gespannt was wir in 8 tagen kriegen

 

-driveclub+

-x

-x

 

aufällig dass die mitarbeiter von sony früh bescheid wissen was es gibt,

ich persönlich rechne mit supermotherload, steamworlddig und driveclub+

schön die erwartungen niedrig ansetzen damit man nicht enttäuscht wird.

letztes mal als keiner bescheid wusste gab es road not taken, diesmal wissen alle bescheid also gehts eher richtig was gutes, was spielbares :D

Bearbeitet von Fliegende Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner haben gestern Escape Plan für PS Plus bekommen.

Habe ich gerade gefunden ^^

 

Escape Plan

kleineres Indie

Driveclub+

 

Darauf tippe ich mal, aber irgendwer meinte vorhin zu mir, dass wir Escape Plan schon in der IGC hatten?!

 

Da ich seit November PS+ habe, und da erst Escape Plan erschienen ist, kann ich sagen "hatten wir noch nicht"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...