Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Die Achtung Trophies haben nichts mit der Platin zu tun die kannste auch ohne das Pack bekommen:ok:

 

Sicher? Denn es stehen auch Trophäen für Achtung Maps unter Velocity-->Velocity, also direkt bei den Trophäen für das Hauptgame.

 

Beispiel wäre ne Silber-Trophäe:

Fortgeschritten

Beschreibung: Erlange eine Goldmedaille für alle ACHTUNG Level :think:

 

Bin ja noch nicht so weit (gerade mal Level 10), aber so wie es da formuliert ist, erweckt das da den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Denn es stehen auch Trophäen für Achtung Maps unter Velocity-->Velocity, also direkt bei den Trophäen für das Hauptgame.

 

Beispiel wäre ne Silber-Trophäe:

Fortgeschritten

Beschreibung: Erlange eine Goldmedaille für alle ACHTUNG Level :think:

 

Bin ja noch nicht so weit (gerade mal Level 10), aber so wie es da formuliert ist, erweckt das da den Eindruck.

Soweit ich es weiß, gibt es von Anfang an bzw. nach einigen Leveln den Achtungmodus (Wird freigeschaltet) das DLC Pack ist glaube ich nur mit erweiterten Leveln:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher nie über Tag 5 raus gekommen, habs aber lange nicht mehr gespielt ^^ Das Game ist schon spaßig :ok:

 

Bei mir war nach Tag 26 spätesten Schluss.

Jetzt habe ich mir was richtig geiles aufgebaut. Bin schon bei Tag 56, der zweite Winter naht. Games of Thrones mäßig baue ich mich jetzt ein wenn die Zeit reicht.

 

Weil ich weiß dass der Hunter und sein Sohn vorbeikommen. (So ein Walross mit seinem Sohn, die schießen mit Pfeilen, jagen dich extrem schnell und haben mehrere Hunde dabei).

 

Ich habe jetzt ein Hunderudel mit 12 Hunden überlebt. Alter falter gehts klar :D Wieso so viele, dann im Winter und bei Nacht man kann sich nicht bewegen.

 

Ich versuche Tag 80 zu erreichen und dann dürfte ich fast 100% haben mit den Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...