Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

also entweder du interpretierst seinen Post als Ironie oder du hast ihn nicht richtig gelesen :D

 

Das war nicht ironisch gemeint. Die Vitanutzer haben einen guten Monat erwischt. Ich weiß jetzt auch nicht was du willst?

Wenn ich die Titel lobe, passt es dir auch nicht? xD

 

Wie gesagt, am besten wäre es nur noch Indies zu bringen um die Vielfalt der Spiele ein bisschen anzukurbeln. Spiele die ich haben will kaufe ich doch sowieso

Und nochmal:

Am besten wäre nur noch Indies für PS4, PS3 und Vita

soweit sind wir davon net entfernt, für Vita nur noch Indies und auf der PS3 wohl nur noch 1 Großer titel + Indie und PS4 2x indie

ich hoffe die 2x indieregel bleibt bei der ps4 bis zum ende bestehen, so lernen wir viele neue spiele kennen die ich nicht kaufen würde

 

Ich habe seine/deine Meinung zu dem Thema bereits ab und zu in den News und hier im Forum gelesen und da warst du alles andere als begeistert von. Das ist nicht mal eine Woche her und nun solch eine 180 Grad Drehung ? Da muss man im ersten Moment einfach an Ironie denken :zwinker:

 

Es hat einfach zu gut gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu verteidigen ist heutzutage auch im Trend... :keks2:

 

Wie wäre es denn, wenn andere und du gegenseitig ihre Meinung akzeptieren und Toleranz zeigen?

Kein Schwein zwingt dich die Kommentare zu lesen. (dein Umgangston und nicht meiner). Würdest du so eine Antwort auf deinen Kommentar gut finden?

 

Jeder, ob positiv oder negativ sollte seine Meinung äußern dürfen. Es regt sich doch auch keiner darüber auf bzw. sagt niemand zu den Personen, die ständig die IGC verteidigen und dann noch auf Mitleid machen, weil das arme Sony niemand zufrieden stellen könne und sie doch kein Geld hätten, um ihre eigene oder Third Party AAA Spiele in die IGC zu stellen, dass sie nerven oder nur Mist verzapfen würden. Und das habt ihr beide auf die Kritiker bezogen gemacht...

 

Ich habe auch kein Problem wenn jemand seine eigene Meinung zu äußert und die nicht die selbe wie die meine ist, aber es nervt einfach nur noch wenn immer und immer wieder über das gleiche Thema gemeckert wird. Was ist daran nicht verständlich ? Vielleicht war sein Beitrag nun keine Ironie, in dem Fall habe ich ihn falsch verstanden. Nichts desto trotz muss man sich nicht jeden Tag darüber beschweren. Es ging einzig und allein um die Häufigkeit, und die nervt mit der Zeit.

Ich beschwere mich schließlich auch nicht jede Woche über ein und das selbe Thema wenn mir mal was missfällt.

 

Nie habe ich gesagt das die Leute nicht ihre Meinung äußern dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum hast du nicht bescheid gesagt :D

 

Wie geil, diesen Monat gleich VIER Vita Spiele :ok:

 

Joe Danger

Playstation All-Stars Battle Royale

TxK

Velocity 2X

 

Die Vita kommt wirklich sehr gut weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, ob positiv oder negativ sollte seine Meinung äußern dürfen. Es regt sich doch auch keiner darüber auf bzw. sagt niemand zu den Personen, die ständig die IGC verteidigen und dann noch auf Mitleid machen, weil das arme Sony niemand zufrieden stellen könne und sie doch kein Geld hätten, um ihre eigene oder Third Party AAA Spiele in die IGC zu stellen, dass sie nerven oder nur Mist verzapfen würden. Und das habt ihr beide auf die Kritiker bezogen gemacht...

Natürlich darf das jeder, aber dieses sture beharren auf einem Argument ohne jegliche eventuelle Einsicht lässt einfach darauf schließen, dass man nichts besseres zu tun hat, als sich zu beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Spielen wird doch in erster Linie geworben oder sehe ich das falsch?

 

Das war aber auch mal anders, das vergessen die Leute anscheinend immer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber PS+ war einst wirklich nur für den Cloud Speicher und den automatischen DL/UL da und als Goodie gabs ein paar Minis und PSone Classics. Erst mit der Zeit wandelte sich der Fokus hin zur IGC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch mal anders, das vergessen die Leute anscheinend immer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber PS+ war einst wirklich nur für den Cloud Speicher und den automatischen DL/UL da und als Goodie gabs ein paar Minis und PSone Classics. Erst mit der Zeit wandelte sich der Fokus hin zur IGC.

 

So ist es. Hier ist ne schöne Liste:

 

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

 

2010 gabs also 1 PS3-Spiel pro Monat, ab 2011 dann 2. Vita kam erst Ende 2012 hinzu und PS4 logischerweise erst Ende 2013...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...