Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wir tun hier so als geht es Sony unfassbar schlecht :D

Ich melde mich auch mal zu Wort, außer Velocity ist diesen Monat für mich nichts dabei. Das geht bei mir aber schon seit Monaten so

Die Instant Games werden irgendwie immer schlechter und wenn die Leute nicht ihre Unzufriedenheit ausdrücken werden die damit weiter machen.

Sony hat unfassbare Verkaufszahlen erlangt, ob es sich um Playstation Plus oder um ihre Konsole handelt also sollten die sich ruhig mal einen vernünftigen Plan überlegen wie man die Kunden zufrieden

stellt oder wenigstens ein bischen großzügiger sein wenn sie keine Kunden verlieren möchten.

Ich glaube dass Sony einlenken wird, da werden jetzt sowieso einige gute Spiele kommen, weil man sich langsam dem Ende des Jahres nähert.

Du glaubst also die Entwicklung der Features, Games, des Online services und sonstigen Sachen ist komplett kostenlos?

Welche Features? Shareplay oder wie das heißt?

ja Shareplay und darüber fällt kein Wort, warum? Weil sich die leute lieber über mickrigkeiten beschweren, also große Sachen positiv zu bemerken

 

und shareplay ist was großes

 

 

ich glaube einfach ihr stellt euch das zu einfach vor mit den kosten, absprache mit den entwicklern usw..., besonders wenn man bedenkt an welchem Standpunkt wir gerade sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz gefällt mir ganz gut. Die versuchen es ja jetzt mit Driveclub, das war aber schon letztes Jahr angekündigt, deswegen müssen sie sich selber noch etwas überlegen wie man die Kunden besänftigt.

Ich meine im November werden sicher einige abspringen.

 

Velocity wird heute so um 15 Uhr kommen! :D Besser als nix

 

Velocity sollte jeder mal anspielen.

 

Ab jetzt sind noch mehr oder weniger 6 Spiele für die PS4 offen.

 

Oktober

-Driveclub+

-kleineres Indie

 

November

Binding of Isaac Rebirth

-kleineres Indie

 

Dezember

Secret Ponchos

-kleineres Indie

 

 

Die Frage ist jetzt ob erstens alle damit zufrieden sind, ob nicht vielleicht Secret Ponchos oder Isaac verschoben werden, weil es sie doch nicht rechtzeitig schaffen. Und ob Sony ins im November zum Jubiläum vielleicht sogar Knack oder ähnliches gibt und dazu Isaac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also die Entwicklung der Features, Games, des Online services und sonstigen Sachen ist komplett kostenlos?

 

ja Shareplay und darüber fällt kein Wort, warum? Weil sich die leute lieber über mickrigkeiten beschweren, also große Sachen positiv zu bemerken

 

und shareplay ist was großes

 

 

ich glaube einfach ihr stellt euch das zu einfach vor mit den kosten, absprache mit den entwicklern usw..., besonders wenn man bedenkt an welchem Standpunkt wir gerade sind

 

Einigen wir uns mal darauf dass wir keine Ahnung von deren Finanzen haben und wie die ihr Geld anlegen und verteilen. Ich weiß nur dass die in Geld sprudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also die Entwicklung der Features, Games, des Online services und sonstigen Sachen ist komplett kostenlos?

 

ja Shareplay und darüber fällt kein Wort, warum? Weil sich die leute lieber über mickrigkeiten beschweren, also große Sachen positiv zu bemerken

 

und shareplay ist was großes

 

 

ich glaube einfach ihr stellt euch das zu einfach vor mit den kosten, absprache mit den entwicklern usw..., besonders wenn man bedenkt an welchem Standpunkt wir gerade sind

 

Soll Shareplay mit dem 2.00 Update kommen? Wenn ja, wann?

Was ist Shareplay?

Verstehe ich das richtig dass man Spiele wie Sportsfriends und Towerfall die ja einen offline koop haben, ab jetzt zu zweit online spielen kann? Oder ist das zu kompliziert gedacht?

Wird Shareplay kostenlos sein ;) Das ist die wichtigste Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns mal darauf dass wir keine Ahnung von deren Finanzen haben und wie die ihr Geld anlegen und verteilen. Ich weiß nur dass die in Geld sprudeln.

Was verzapfst du hier für einen mist, die sprudeln alles andere als in Geld :facepalm:

 

die nachwehen des PSN Hacks, der minusbringenden Sparten und des Tsunamis sind bei Sony auch heute noch zu spüren, der erfolgreiche Verkauf der PS4 ist der erste Lichtblick bei sony seid 2 Jahren

 

naja warten wir es ab, beschwert wird sich immer gerne, positiv was erwähnt nur selten, sodass selbst wenn ende des jahres Knack + z.B. Secret Ponchos kommen würde, sich einige beschweren würden

 

es ist zu früh um jetzt schon zu sagen, die IGC wird immer schlechter, wobei indiegames ja nix schlechtes sind wie gesagt alleine für die IGC bekommen wir für unsere 50€ über 240€ wert von spielen

 

Soll Shareplay mit dem 2.00 Update kommen? Wenn ja, wann?

Was ist Shareplay?

Verstehe ich das richtig dass man Spiele wie Sportsfriends und Towerfall die ja einen offline koop haben, ab jetzt zu zweit online spielen kann? Oder ist das zu kompliziert gedacht?

Wird Shareplay kostenlos sein ;) Das ist die wichtigste Frage.

 

Shareplay wird ein PSPlus Feature sein bei dem man 2 Sachen tun kann:

 

1. man kann eine beliebige Person zu einer Session einladen (auch eine die kein PSPlus hat) und diejenige Person kann dann quasi deinen Controller übernehmen (eignet sich perfekt um spiele mal anzutesten oder freunden zu helfen, wenn sie bei einem spiel nicht weiterkommen)

 

2. man kann eine peron, die psplus hat zu einem spiel einladen, egal ob lokaler MP oder online MP!

die person, die eingeladen wird muss dazu das spiel NICHT besitzen! Quasi ein virtueller 2. Controller

 

jede session hält 60 minuten und dann kann man sofort eine neue starten

 

ich finde das super und ja es kommt mit dem 2.0 update :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verzapfst du hier für einen mist, die sprudeln alles andere als in Geld :facepalm:

 

die nachwehen des PSN Hacks, der minusbringenden Sparten und des Tsunamis sind bei Sony auch heute noch zu spüren, der erfolgreiche Verkauf der PS4 ist der erste Lichtblick bei sony seid 2 Jahren

 

naja warten wir es ab, beschwert wird sich immer gerne, positiv was erwähnt nur selten, sodass selbst wenn ende des jahres Knack + z.B. Secret Ponchos kommen würde, sich einige beschweren würden

 

es ist zu früh um jetzt schon zu sagen, die IGC wird immer schlechter, wobei indiegames ja nix schlechtes sind wie gesagt alleine für die IGC bekommen wir für unsere 50€ über 240€ wert von spielen

 

Ich dachte immer das Sony Entertainment und Sony zwei verschieden Abteilungen oder Vereine sind. Dann habe ich mich wohl getäuscht und Sony Entertainment muss für alles aufkommen, dann geht es denen natürlich sehr sehr schlecht. Ich frage mich wann die Insolvenz wegen ihrer PS4 anmelden.

 

 

Erst gab es Bioshock, DMC, Tomb Raider, Grid, Far Cry 3, Metal Gear Solid, Remember Me, Dragons Dogma

und jetzt speisen die uns mit lone Survivor, Doki Doki, Hoard, Proteus, Sportsfriends, All Stars, Vessel ab

aber man kann noch nicht sagen dass die Qualität der Spiele abgenommen hat lol

Bearbeitet von Hentai Hinata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das Sony Entertainment und Sony zwei verschieden Abteilungen oder Vereine sind. Dann habe ich mich wohl getäuscht und Sony Entertainment muss für alles aufkommen, dann geht es denen natürlich sehr sehr schlecht. Ich frage mich wann die Insolvenz wegen ihrer PS4 anmelden.

das sind alles einfach nur verschiedene Sparten, aber natürlich muss der Konzern Sony für jegliche Verluste einer Sparte aufkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verzapfst du hier für einen mist, die sprudeln alles andere als in Geld :facepalm:

 

die nachwehen des PSN Hacks, der minusbringenden Sparten und des Tsunamis sind bei Sony auch heute noch zu spüren, der erfolgreiche Verkauf der PS4 ist der erste Lichtblick bei sony seid 2 Jahren

 

naja warten wir es ab, beschwert wird sich immer gerne, positiv was erwähnt nur selten, sodass selbst wenn ende des jahres Knack + z.B. Secret Ponchos kommen würde, sich einige beschweren würden

 

es ist zu früh um jetzt schon zu sagen, die IGC wird immer schlechter, wobei indiegames ja nix schlechtes sind wie gesagt alleine für die IGC bekommen wir für unsere 50€ über 240€ wert von spielen

 

 

 

Shareplay wird ein PSPlus Feature sein bei dem man 2 Sachen tun kann:

 

1. man kann eine beliebige Person zu einer Session einladen (auch eine die kein PSPlus hat) und diejenige Person kann dann quasi deinen Controller übernehmen (eignet sich perfekt um spiele mal anzutesten oder freunden zu helfen, wenn sie bei einem spiel nicht weiterkommen)

 

2. man kann eine peron, die psplus hat zu einem spiel einladen, egal ob lokaler MP oder online MP!

die person, die eingeladen wird muss dazu das spiel NICHT besitzen! Quasi ein virtueller 2. Controller

 

jede session hält 60 minuten und dann kann man sofort eine neue starten

 

ich finde das super und ja es kommt mit dem 2.0 update :)

 

Das mit dem virtuellen zweiten Controller klingt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja am meißten auf Hoad gespannt ehrlich gesagt und auf Joe Danger freue ich mich, endlich auf der vita :)

Freu mich shcon auf das neue Grid in PS+ :) auf der PS3 kommt das sicher bald auf der PS4 sollen die Indies bleiben ,finde das ne gute Sache

 

Am besten wäre nur noch Indies für PS4 PS3 und Vita

soweit sind wir davon net entfernt, die haben die Titel ja so rausgehaut, das es für die Vita wohl auch nur noch Indies geben wird und auf der PS3 wohl nur noch 1 Großer titel + Indie und PS4 2x indie

wer spiele haben will soll sie kaufen, ps+ ist nur dafür da damit man mal andere spiele anspielt und kennenlernt und nicht um leute mit spielen zu versorgen ich hoffe die 2x indieregel bleibt bei der ps4 bis zum ende bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...