Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja am meißten auf Hoad gespannt ehrlich gesagt und auf Joe Danger freue ich mich, endlich auf der vita :)

Freu mich shcon auf das neue Grid in PS+ :) auf der PS3 kommt das sicher bald auf der PS4 sollen die Indies bleiben ,finde das ne gute Sache

 

Am besten wäre nur noch Indies für PS4 PS3 und Vita

soweit sind wir davon net entfernt, die haben die Titel ja so rausgehaut, das es für die Vita wohl auch nur noch Indies geben wird und auf der PS3 wohl nur noch 1 Großer titel + Indie und PS4 2x indie

wer spiele haben will soll sie kaufen, ps+ ist nur dafür da damit man mal andere spiele anspielt und kennenlernt und nicht um leute mit spielen zu versorgen ich hoffe die 2x indieregel bleibt bei der ps4 bis zum ende bestehen

 

Kein Schwein zwingt dich PS+ zu nutzen. Lass dein Abo auslaufen und hol dir kein neues, aber das dauernde Gemecker nervt einfach nur noch. Vor allem wenn sich die gleichen Personen jeden Tag aufs neue dazu äußern und es auch noch der selbe Inhalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schwein zwingt dich PS+ zu nutzen. Lass dein Abo auslaufen und hol dir kein neues, aber das dauernde Gemecker nervt einfach nur noch. Vor allem wenn sich die gleichen Personen jeden Tag aufs neue dazu äußern und es auch noch der selbe Inhalt ist.

also entweder du interpretierst seinen Post als Ironie oder du hast ihn nicht richtig gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schwein zwingt dich PS+ zu nutzen. Lass dein Abo auslaufen und hol dir kein neues, aber das dauernde Gemecker nervt einfach nur noch. Vor allem wenn sich die gleichen Personen jeden Tag aufs neue dazu äußern und es auch noch der selbe Inhalt ist.

 

Das war nicht ironisch gemeint. Die Vitanutzer haben einen guten Monat erwischt. Ich weiß jetzt auch nicht was du willst?

Wenn ich die Titel lobe, passt es dir auch nicht? xD

 

Wie gesagt, am besten wäre es nur noch Indies zu bringen um die Vielfalt der Spiele ein bisschen anzukurbeln. Spiele die ich haben will kaufe ich doch sowieso

Und nochmal:

Am besten wäre nur noch Indies für PS4, PS3 und Vita

soweit sind wir davon net entfernt, für Vita nur noch Indies und auf der PS3 wohl nur noch 1 Großer titel + Indie und PS4 2x indie

ich hoffe die 2x indieregel bleibt bei der ps4 bis zum ende bestehen, so lernen wir viele neue spiele kennen die ich nicht kaufen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, sich unnötig aufregen ist anscheinend großer Bestandteil der Spieleindustrie geworden

 

und ich bin 100% sicher, wenn denn dann wirklich AAA-titel in die IGC kommen wird sich über diese Spiel auch noch beschwert ODER es wird was anderes gefunden worüber sich beschwert wird, naja da kann man wohl nix machen außer es zu ignorieren und einfach nur sich über die kostenlosen games zu freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, sich unnötig aufregen ist anscheinend großer Bestandteil der Spieleindustrie geworden

 

und ich bin 100% sicher, wenn denn dann wirklich AAA-titel in die IGC kommen wird sich über diese Spiel auch noch beschwert ODER es wird was anderes gefunden worüber sich beschwert wird, naja da kann man wohl nix machen außer es zu ignorieren und einfach nur sich über die kostenlosen games zu freuen :)

 

Ganz am Anfang hat sich sicher noch keiner aufgeregt. Ich habe mich kurz wegen Driveclub geärgert aber das war es dann schon (Wurde damals als Starttitel verschoben). Da waren alle noch in Feierstimmung wegen der neuen PS4 Konsole. Als man dann Stick it to the man oder Mercenary Kings bekommen hat wurde einem erklärt dass die Konsole erst ungefähr ein Jahr alt sein muss um vernünftige Spiele zu bekommen.

Ich hätte gerne Flower bekommen wie die Asiaten und dazu Velocity, aber ist ja kein Wunschkonzert. Ich dachte nur dass wir und die Amis die Kunden Nummer Eins sind :D Wir in Europa und in den Usa haben doch am meisten PS4 gekauft und kriegen Sportsfriends, na danke aber auch ;) Ich rege mich darüber nicht auf, ich finde es eher witzig wie sich andere darüber aufregen. Dieser Monat geht richtig schnell rum, also ist es mir egal. 9.9 Destiny und Fifa Demo, The Crew Beta kommt auch noch und mit Velocity hat man sicher seinen Spaß. 25.9 ist Fifa 15 schon draußen. Danach die Woche gibt es schon Driveclub also man sieht, das geht alles sehr schnell rum. Einfach den Mund abputzen wenn einem die Spiele nicht gefallen haben und auf den nächsten Monat warten, irgendwann ist für jeden etwas dabei.

Nur Indies zu bringen finde ich irgendwie nicht so toll, was ist mit den ganzen Vollpreisspielen die ich nie gekauft hätte aber gerne mal antesten möchte.

Es heißt ja immer die müssen eine Basis von Spielen aufbauen, das kann mehrere Jahre dauern und dann könnten sie Vollpreisspiele über die IGC verleihen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja immer die müssen eine Basis von Spielen aufbauen, das kann mehrere Jahre dauern und dann könnten sie Vollpreisspiele über die IGC verleihen.

ja und genauso so sieht es doch aus, bei der ps3 haben sie ne vieeeeeeel größere Basis an Spielen wo sie wählen können und sie hatten dadurch auch mehr Zeit größere Marken in die IGC zu etablieren, wo wir jetzt gegenübergestellt ne konsole haben die nicht mal 1 Jahr draußen ist und zu der es noch keine IGC-fähigen AAA-Titel gibt, dafür holen Sie sich halt vielversprechende Indies rein, aber wie schon zum 10000000 mal: Das wird sich noch ändern zu gegebener Zeit, aber selbst dann, werden die Leute sich noch beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, sich unnötig aufregen ist anscheinend großer Bestandteil der Spieleindustrie geworden
Alles zu verteidigen ist heutzutage auch im Trend... :keks2:

 

Wie wäre es denn, wenn andere und du gegenseitig ihre Meinung akzeptieren und Toleranz zeigen?

Kein Schwein zwingt dich PS+ zu nutzen. Lass dein Abo auslaufen und hol dir kein neues, aber das dauernde Gemecker nervt einfach nur noch. Vor allem wenn sich die gleichen Personen jeden Tag aufs neue dazu äußern und es auch noch der selbe Inhalt ist.
Kein Schwein zwingt dich die Kommentare zu lesen. (dein Umgangston und nicht meiner). Würdest du so eine Antwort auf deinen Kommentar gut finden?

 

Jeder, ob positiv oder negativ sollte seine Meinung äußern dürfen. Es regt sich doch auch keiner darüber auf bzw. sagt niemand zu den Personen, die ständig die IGC verteidigen und dann noch auf Mitleid machen, weil das arme Sony niemand zufrieden stellen könne und sie doch kein Geld hätten, um ihre eigene oder Third Party AAA Spiele in die IGC zu stellen, dass sie nerven oder nur Mist verzapfen würden. Und das habt ihr beide auf die Kritiker bezogen gemacht...

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...