Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

PS Plus war unglaublich gut bis Sony die PS4 released hat und angefangen hat den Onlinezwang für PS Plus einzuführen um den Multiplayer spielen zu können.

Dann haben sie angefangen die Inhalte zu kürzen an der PS3, und jetzt haben die sich komplett verändert, am Anfang noch genial und jetzt sieht man ja was es gibt nur Müll. Jetzt bezahle ich für die Subscription nur um die alten guten Games am Leben zu erhalten, die sie damals rausgegeben haben. Wenn ich mit denen fertig bin, werde ich wohl die nicht mehr verlängern. Für Leute die solche Spiele nicht mögen sind die 50 € einfach zu viel, ich mag es nicht wenn die Leute sagen die Games Collection ist kostenlos. Ist die nicht, also ich zahle 50€ dafür, dafür dass ich die Spiele nicht einmal herunterlade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zum SPIELE-Angebot direkt:

Es ist nun sehr subjektiv und auch ich finde es echt schwach.

NEIN, es müssen nicht unbedingt irgendwelche AAA Games sein, ABER es könnten Games sein, bei denen ich denke:" sony wollte den Gamern diesen Monat mal eine besondere Freude machen". Es wirkt aber eher:" Hauptsache irgendein Game reinklatschen, damit es keinen allzu großen Aufstand gibt". :think:

 

Was ist mit FLower? The swapper? Octodad? Oddworld? Valliant Hearts? Trials?

Es müssen nicht alle sein, aber mal eins davon wäre für mich ein Highlight gewesen und auch mit Sicherheit von deutlich mehreren Leuten, als bei "velocity, fez oder Stryder" ...

 

MEINUNGEN erwünscht :)

BESONDERS von:

 

@ Diggler @ Cloud @ era1ne

 

Das hängt wohl auch mit Destiny zusammen, die wollen Destiny nicht in die Quere kommen und deswegen gibt es so ein schwaches Lineup.

Flower und Velocity gibt es im asiatischen Raum, dazu Castle Crashers, das wäre schon echt genial gewesen. Flower und Velocity, wow. Aber bei uns gibt es immer ein Indie und ein richtig mieses Indie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...the swapper kostet "nur" 15 euro und die anderen Beispiele sind auch nicht wirklich teurer/teuer. das jetzige angebot ist doch auch nicht billiger.

 

6 spiele?

also ich bekomme nur 2 ;)

 

ps plus abonennten der ps4 decken die ps4 spiele bzw. service

ps plus abonnenten der ps3 decken die ps3 spiele bzw. service

ps plus abonennten der psv decken die psv spiele bzw. service

 

was habe ich mit dem ps3 angebot bzw. vita angebot zu tun?

 

selbstverständlich ist es geil von sony, dass man nur ein mal plus zahlen muss. aber ich habe ja auch keine option. 3 verschiedene plus-angebote wären mir lieber, wenn ich weniger zahlen müsste oder die auswahl besser wäre.

dann könnte es sehr gerne plus ps4, plus ps3 und plus ps vita geben ;)

und eine option alle 3 in einem (wie es jetzt ist) zu wählen.

tja und da wären wir beim punkt! ich nehme gerne noch alle größeren PS3 Plus Spiele mit, solange sie noch geht, von daher hab ich schonmal 4 Spiele im Monat für einen Preis

 

wenn du eben nur für die ps4 die spiele beachtest ist das dein problem, trotzdem darfst du nicht so kurzsichtig sein und alles nur aus deinem blickwinkel sehen

 

genau das ist es was ich vermute, viele haben nur eine PS4 und sind jetzt enttäuscht wegen dem spieleangebot, vergessen aber, dass es noch andere Konsolen gibt, auf denen Spiele rauskommen

 

aber wie gesagt, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, ich bin zufrieden und guter Dinge, dass auch auf der PS4 bald AAA-Titel angeboten werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich würde dir empfehlen auszusetzten, wenn dir die €50 für 72 spiele im jahr zu viel sind.

 

Ich liebe die Leute einfach, die behaupten 50€ ist nichts, das sind gerade mal 5€ im Monat. Wenn die Spiele NEU wären, wenn es jetzt TLOU Infamous geben würde, ok dann sagt man die Spiele sind viel mehr wert als man zahlt.

ABER das stimmt einfach nicht. Die Spiele die wir kriegen sind sau alt, wenn man mal auf den PC guckt, Outlast? Das ist mega uralt auf dem PC oder Trine 2. Das habe ich vor Jahren mal gespielt und ihr feiert es als wäre es neu.

+++ 39,99 19,99 loooooooooool welcher normale mensch zahlt 19,99 für ein indiegame, NIEMAND, ganz genau die PC Leute warten auch auf Steam Sale und kaufen es sich für 1,50 Outlast 1,50 Trine 2 und genau soviel sind die auch wert.

1,00 2,50 1,50 da kommt man auf 5€ im Monat, wenn es gute Spiele gibt. Gibt es aber nicht. Man wird abgespeißt mit Spielen wie SPORTSFRIENDS ach du meine Güte.+++++++++++++++++++++++++

Ich glaube Leute von der Uni können ein besseres Spiel an einem Wochenende gratis programmieren.

Die Asiaten kriegen FLOWER das wäre mal ein Anfang gewesen wenigstens mal ein vernünftiges Indie aber nein wir kriegen Sportfriends, Proteus, Road Not Taken...

 

Ich guck bei psnprofiles vielleicht 0,1% der Spieler haben eine Trophäe bei Road Not Taken, ist ja mal unglaublich. Das mega Spiel was keiner spielen will.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Ich will gerne mal wissen ob Sony das zur Kenntnis nimmt oder ist denen das egal? Indies sind gut aber alles damit überfluten? Jeden ein indie machen lassen es reicht langsam und die qualität nimmt immer mehr ab.

+++++++++++++++

Das hat 90 Punkte bei Metacritic LOOOOOOOOOOOOOOOOL geilstes Argument, COD Ghosts hat auch 90 oder Titanfall 94 oder Watchdogs hahahahahaha die Spiele sind der letzte Schund!!!! Das sind gekaufte Rezensionen um die Spiele zu pushen oder um hip zu sein. Guckt man auf die Spielerbewertung sind viele rote Bewertungen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

das ist einfach nur ein total verblendeter Haterpost ohne irgendwelches Hintergrundwissen oder sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, was man da eigentlich postet gerade :facepalm:

 

jedes und ich meine wirklich jedes Game in der IGC bis jetzt kostete mind. 10 €, da.h 10x2x12 = 240€ und das alleine für die IGC der PS4!!! Die anderen Features, Konsolen und Leistungen werden natürlich niemals in Betracht gezogen

 

das meine ich, die leute sehen nur diese spiele und weil jetzt 2mal welche dabei waren, die den leuten nicht gefallen drehen alle durch

 

ich schreib das jetzt noch ein allerletztes mal:

 

AAA-Titel werden kommen zu 100%, aber erst in ein paar monaten, bis dorthin gebt man sich eben zufrieden mit dem was man hat. Aber selbst mit den ganzen Features wo sony dran arbeitet (die anscheinend keinerlei positive erwähnung finden) und mit AAA-Titeln wird es immer noch leute geben, die umsonst stress schieben

 

aber wie gesagt, nächsten monat kommt erstmal Drive Club ich hoffe damit ist das endlich wieder ruhe, aber NEIN, dann wird ja gemeckert, dass es ne abgespeckte version ist, ich sehe es kommen :facepalm:

 

Edit:

 

Es ist leider so, dass sich "negative" Sachen dank facebook usw... viel schneller verbreiten und schlimmer vorkommen als positive sachen gut erwähnt werden :(

 

Share play ist eins der genialsten Features der letzten Jahre wie ich finde, liest man darüber großartig was gutes? Nein, weil die leute mehr damit beschäftigt sind, über belanglose dinge zu meckern

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus war unglaublich gut bis Sony die PS4 released hat und angefangen hat den Onlinezwang für PS Plus einzuführen um den Multiplayer spielen zu können.

Dann haben sie angefangen die Inhalte zu kürzen an der PS3, und jetzt haben die sich komplett verändert, am Anfang noch genial und jetzt sieht man ja was es gibt nur Müll. Jetzt bezahle ich für die Subscription nur um die alten guten Games am Leben zu erhalten, die sie damals rausgegeben haben. Wenn ich mit denen fertig bin, werde ich wohl die nicht mehr verlängern. Für Leute die solche Spiele nicht mögen sind die 50 € einfach zu viel, ich mag es nicht wenn die Leute sagen die Games Collection ist kostenlos. Ist die nicht, also ich zahle 50€ dafür, dafür dass ich die Spiele nicht einmal herunterlade.

 

Im ersten Satz deines Beitrags beantwortest du es dir schon selber, nur um dir am Ende schon wieder zu wiedersprechen.

Meiner Meinung nach zahlt man die 50 Euro u.a. auch dafür das du überhaupt online spielen kannst. Wie schon von viele vor mir gesagt haben ist die IGC nur ein netter Bonus, welcher Sony inzwischen nicht mehr dazu geben müsste.

Bei der XBOX sehe ich jedenfalls wie sich viel weniger Leute beschweren. Und warum ? Weil Sie die ganzen Jahre gezahlt haben, ohne irgendwelche Gratis Spiele. Jetzt gibts sie halt auch mit bei der One.

 

Die Leute scheinen nur das Angebot von vor 1-2 Jahren zu sehen und nun, da es wohl kurzfristig schlechter geworden ist, geht das große gemecker los. Man kann es inzwischen auch nicht mehr hören

 

Ich liebe die Leute einfach, die behaupten 50€ ist nichts, das sind gerade mal 5€ im Monat. Wenn die Spiele NEU wären, wenn es jetzt TLOU Infamous geben würde, ok dann sagt man die Spiele sind viel mehr wert als man zahlt.

ABER das stimmt einfach nicht. Die Spiele die wir kriegen sind sau alt, wenn man mal auf den PC guckt, Outlast? Das ist mega uralt auf dem PC oder Trine 2. Das habe ich vor Jahren mal gespielt und ihr feiert es als wäre es neu.

+++ 39,99 19,99 loooooooooool welcher normale mensch zahlt 19,99 für ein indiegame, NIEMAND, ganz genau die PC Leute warten auch auf Steam Sale und kaufen es sich für 1,50 Outlast 1,50 Trine 2 und genau soviel sind die auch wert.

1,00 2,50 1,50 da kommt man auf 5€ im Monat, wenn es gute Spiele gibt. Gibt es aber nicht. Man wird abgespeißt mit Spielen wie SPORTSFRIENDS ach du meine Güte.+++++++++++++++++++++++++

Ich glaube Leute von der Uni können ein besseres Spiel an einem Wochenende gratis programmieren.

Die Asiaten kriegen FLOWER das wäre mal ein Anfang gewesen wenigstens mal ein vernünftiges Indie aber nein wir kriegen Sportfriends, Proteus, Road Not Taken...

 

Und du erwartest genauso das ein infamous nach gut 4 Monaten kostenlos angeboten wird ?! Ich bitte dich.

 

Ihr seht auch irgendwie immer nur die PS4 Sparte. Niemand kann mir erzählen das die 72 Spiele im Jahr weniger wert sind als 50 Euro. Die Verwöhntheit einiger Leute kotzt ein nur noch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vier Wochen gibt es Brum Brum

 

https://www.youtube.com/watch?v=F5N4oqkUhjA

 

Hier mal ein Auszug aus der Driveclub Light Plus Version.

Das ist Indien und wird vorwärts, rückwärts, im Dunkeln und so weiter befahren

ich freu mich drauf ganz ehrlich und wenn ich sowas zu einem rennspiel sage, dann heißt das schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...