Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Die gleiche Rechnung hat TiM3_4_P4iN gemacht, aber sie funktioniert nicht, weil man die Spiele nicht behält und immer wieder sein Abo erneuern muss, um sie spielen zu können. Dadurch entstehen laufende Kosten. Wart ihr es nicht, die sich vor ein paar Tagen über eine Rechnung eines Users (nicht Octodad) aufgeregt haben, weil sie keinen Sinn ergeben würde?:think::keks2:

 

Hatte ich nicht mit bedacht. Trotzdem meine ich das die 50 Euro mehr als gut angelegt sind.

Ich kann's nicht gewesen sein, bin eher selten hier in dem Thread unterwegs :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat jemand schonmal vllt vorher playstation ballte allstars runtergeladen und weiss grade zufällig wie groß das Spiel ist?

 

7,4 GB wenn man im Store guckt.

 

Was für ein Müll, *kopfschüttel* :facepalm:

Wir haben so schon genug Probleme mit den Controllern, da kommt so ein Spiel natürlich genau richtig ^^

 

Hatte ich nicht mit bedacht. Trotzdem meine ich das die 50 Euro mehr als gut angelegt sind.

Ich kann's nicht gewesen sein, bin eher selten hier in dem Thread unterwegs :smileD:

 

dazu kommt noch dass nicht jeder ein 1 Jahr Abo hat, gibt auch viele die sich nur für ein paar Monate eindecken, für die wird es am Ende ein bischen teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Reviews zu Velocity 2x sind da.

Brash Games - 10/10

The Sixth Axis - 10/10

Punk and Lizard - 10/10

Vita Lounge - 5/5

Push square - 10/10

PSN Stores - 5/5

Sir TapTap - AWESOME/10

Verge - The year’s best sci-fi game might be a 2D space shooter/10

IGN - 9/10

PS4 Daily - 9/10

Hardcore Gamer - 4.5/5

VG Network - 9/10

PS3 Brasil - 90/100

PSLS - 8.5/10

Videogamer - 8/10

Eurogamer - 8/10

Digital Spy - 4/5

Edge magazine - 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Reviews zu Velocity 2x sind da.

Brash Games - 10/10

The Sixth Axis - 10/10

Punk and Lizard - 10/10

Vita Lounge - 5/5

Push square - 10/10

PSN Stores - 5/5

Sir TapTap - AWESOME/10

Verge - The year’s best sci-fi game might be a 2D space shooter/10

IGN - 9/10

PS4 Daily - 9/10

Hardcore Gamer - 4.5/5

VG Network - 9/10

PS3 Brasil - 90/100

PSLS - 8.5/10

Videogamer - 8/10

Eurogamer - 8/10

Digital Spy - 4/5

Edge magazine - 8/10

 

klingt ja nach einem absolut miesn spiel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte...Es müsste nicht mal Trails oder Vallianz Hearts sein, weil sie zu neu sind, aber Flowers wurde schon für die PS3 veröffentlicht und das Spiel könnten sie sicher für die PS4 in der IGC anbieten. Ich kann verstehen, wenn manche Sony verteidigen, weil die PS4 noch kein ganzes Jahr draußen ist. Dennoch erklärt das nicht den schwachen Monat für die PS3. Zumindest für die PS3 könnten sie zwei AAA Spiele veröffentlichen anstatt insgesamt 5 Indie und ein durchschnittliches AAA Spiel in der IGC anzubieten.... Die Spiele sind natürlich Geschmacksfrage, aber mMn stimmt die Verteilung nicht. 3 AAA Spiele und 3 Indie Spiele wären optimal...

Dann geb du Sony doch die Kohle um das durchzusetzen, ich glaube du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor, vor allem weil wir wie gesagt die 50€ NICHT FÜR DIE IGC BEZAHLEN!!!! Ich weiß echt nicht, wie lange das braucht, damit die Leute das checken

Die gleiche Rechnung hat TiM3_4_P4iN gemacht, aber sie funktioniert nicht, weil man die Spiele nicht behält und immer wieder sein Abo erneuern muss, um sie spielen zu können. Dadurch entstehen laufende Kosten.

ja klar entstehen dafür laufende kosten, aber diese sind eben nicht ausschließlich für die IGC, außerdem bekommst du doch dann weiterhin monatlich spiele, also da ich eh online spielen will und daher sowieso plus brauche, sehe ich die IGC durchaus als kostenlose Spielesammlung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb du Sony doch die Kohle um das durchzusetzen, ich glaube du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor, vor allem weil wir wie gesagt die 50€ NICHT FÜR DIE IGC BEZAHLEN!!!! Ich weiß echt nicht, wie lange das braucht, damit die Leute das checken
Ich glaube du "checkst" (dein Umgangston) nicht, dass jeder weiß, dass die IGC nur ein Teil der Kosten für Sony sind beziehungsweise wir 50€ nicht allein dafür zahlen. Dennoch und dabei werde ich dreist bleiben, könnte Sony zumindest für die PS3 bessere Spiele anbieten, weil sie vor der PS4 mit weniger PS+ Abonnenten dazu sehr gut in der Lage waren und ein so großer Konzern wie Sony, es sich bestimmt leisten kann AAA Spiele über PS+ anzubieten, ohne direkt Insolvenz anmelden zu müssen. :keks2: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du "checkst" (dein Umgangston) nicht, dass jeder weiß, dass die IGC nur ein Teil der Kosten für Sony sind beziehungsweise wir 50€ nicht allein dafür zahlen. Dennoch und dabei werde ich dreist bleiben, könnte Sony zumindest für die PS3 bessere Spiele anbieten, weil sie vor der PS4 mit weniger Abonnenten dazu sehr gut in der Lage waren und ein so großer Konzern wie Sony, es sich bestimmt leisten kann ein AAA Spiel über PS+ anzubieten, ohne direkt Insolvenz anmelden zu müssen. :keks2:

du willst bei der ps3 also 2 AAA-Titel und das jeden Monat? sag ma gehts noch?:facepalm:

 

aber mit leuten, die so krass versteift auf dieses Thema sind wie du z.B. ist jede Argumentation sinnlos, weil ihr eben nur das seht, was ihr sehen wollt

 

ich sehe:

 

- 50 € für Online Service und features (Share Play z.B.)

- die IGC als kostenlose Spielesammlung (da ich PSPlus sowieso brauche, um online zu spielen)

- die IGC kommt von Sony und hätte nicht kommen müssen, von daher eigentlich nur ein kleines extra

- 72 Spiele im Jahr kostenlos

- ein haufen specials im ps store

 

also wie man bei dem angebot sich beschweren kann werde ich nie verstehen

 

ABER ich sage nicht, dass ich mit den Spielen zufrieden bin, ich könnt mir auch besseres vorstellen, das Problem ist, ich seh das ganze nicht so eng, während andere sich wahrscheinlich noch bei DC beschweren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...