Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dieses mal werde aber sogar ich nicht meckern.Für all jene,die die WiiU Fassung nicht kennen ist Zombi eine saugute Erfahrung....vorausgesetzt ,es wird mit Permadeath gespielt :ok:

 

Ich hatte es seinerzeit auf der Wii U verpasst und es mit meinem Umstieg zu Sony leider fallen lassen müssen. Doch jetzt nach dem Umorientierung des Publishers und dem IGC-LineUp, bin ich sogar richtig gehyped :smileD:

 

Freue mich schon total es nächste Woche zu laden und zu spielen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette das Zombie nicht nach Deutschland kommt, und es durch ein billiges Indie Pixel Game ersetzt wird. :)

Die negativen Bewertungen sind beim YT Video höher als die positiven, wie ich es mir dachte. :)

 

Für mich aber unverständlich mit den Bewertungen. Und die Bewertungen sind dieses Mal ungefähr fast gleich, also geht es schon einmal in die richtige Richtung.

Die Leute wollten doch ein AA(A) Spiel und haben Zombi bekommen. Dead Star sieht auch gar nicht mal soooo schlecht aus, werde es mal runterladen. IAMALIVE für PS3 ist auch dabei.

 

Also man muss ja für PS+ 18 Jahre alt sein oder? Und Outlast war ja auch drin, daher denke ich dass Zombi schon kommt.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich aber unverständlich mit den Bewertungen. Und die Bewertungen sind dieses Mal ungefähr fast gleich, also geht es schon einmal in die richtige Richtung.

Die Leute wollten doch ein AA(A) Spiel und haben Zombi bekommen. Dead Star sieht auch gar nicht mal soooo schlecht aus, werde es mal runterladen. IAMALIVE für PS3 ist auch dabei.

 

Also man muss ja für PS+ 18 Jahre alt sein oder? Und Outlast war ja auch drin, daher denke ich dass Zombi schon kommt.

 

Naja Deutschland ist immer ein besonderer Fall :)

Zombie würde ich auch gerne zocken, wenn es denn kommt, aber der Rest ist außer I am Alive auch nicht die Rede wert. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadstar brauche ich nicht, aber Zombi wird mal in die Bibliothek gepackt und irgendwann gezockt. Der Spieleberg ist riesig. Bräuchte, um alles zu schaffen, sicher weitere 100h. Bis heute nicht mal Rocket League gespielt.

 

@Keisulution:

 

Ich denke, das wird kein Problem sein siehe Outlast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...