Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Köln,innen.

Bei einer Aussentemparatur von 17 Grad mit wolkenbedecktem Himmel und Regen ohne Ende,wartet ein gutaussehender Typ auf den Abschluss der restlichen 28 Minuten Downloadzeit von Zombi.Doch plötzlich,ein greller Blitz am Himmel,ein flammender Meteor stürzt zur Erde...

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln,innen.

Bei einer Aussentemparatur von 17 Grad mit wolkenbedecktem Himmel und Regen ohne Ende,wartet ein gutaussehender Typ auf den Abschluss der restlichen 28 Minuten Downloadzeit von Zombi.Doch plötzlich,ein greller Blitz am himmel,ein flammender Meteor stürzt zur Erde...

 

Noch 28 Minuten ? Hast du ein Glück, ich brauche noch zwischen 6 und 9 Stunden :keks2:

 

Wird wohl auch heute Abend nichts, aber ich habe ab morgen frei, deshalb wird das wohl eine lange Nacht (genau die richtige Zeit für Zombie^^) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag kurz vor 12 und immer noch nichts kostenlos drin. Dabei freue ich mich doch schon irre auf.... äh.... Moment... Achso... Was?... Hm... naja vielleicht Zombi... sonst nichts... naja dann leg ich mich einfach in den Garten und genieß den Frühling :trollface:

Den Regenschirm nicht vergessen. :naughty:

 

Und zumindest der Shitstorm ist jeden Monat kostenlos inclusive. Diesmal ist er aber recht harmlos... :(:trollface:

 

Spiele laden. Draußen hat es 22 Grad. Der Sonnenschein wird nur durch den Wüstensand aus der Sahara etwas getrübt.

 

Habe das die Woche schon im Radio gehört und fand es witzig. ^^

 

sogenannter Blutregen[/Quote]

 

Jetzt weiß ich auch endlich wo diese komischen (Bluts-)Tropfen auf der Treppe her sind... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombi is ja mal eine absolute Frechheit. Kein zwischenspeichern und dann kommt am levelende ein Bug, dass der Controller nicht mehr funktioniert und somit kann man das Level nicht beenden. Über eine Stunde ab dem letzten speichern einfach weg. Danke Ubisoft. Und die verlangen ohne PS+ auch noch 20€ für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...