Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ist Dead Island ein Remaster ?

 

 

Edit habs gefunden http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+Definitive+Edition+%28AT-PEGI%29?actionTag=box:pre-deishe

 

Gibt es das Spiel nur als AT Version ,weil bei Spielegrotte habe ich nichts von dem Spiel gesehen .

Habe es noch nicht gespielt ,ist Coop Modus möglich ?

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Laster gefallen oder wieso schon eine Woche früher?

:nixweiss:

 

Die versionen die jetzt im Umlauf sind, in GB, wurden höchst wahrscheinlich geklaut.

Die Versandhändler bekommen die Spiele im Verlauf der nächsten Woche und schicken diese dann auch meistens los. Einfach weil sie bei großen Spielen nicht die Kapazitäten haben, bzw damit auch einen Kundenstamm erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr bestellt das ihr es schon am 6. bekommt ?

 

Bei Gameware habe ich es bestellt, bekomme es da aber wohl erst am Samstag, aber mein Onkel betreibt ein Media Markt bei uns, und er meinte Uncharted 4 müsste Mittwoch bei ihm eintreffen, und ich kann es mir dann dort am Freitag abholen.

Kann dann zur not immer noch meine bestellung bei Gameware stornieren.

 

Gameware versendet es aber schon Freitag und da ist es meistens schon am nächsten Tag da.

 

Amazon trau ich nichtmehr, die haben seit einigen Jahren alle meine Vorbestellung entweder am Tag des Release verschickt oder einige Tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameware habe ich es bestellt, bekomme es da aber wohl erst am Samstag, aber mein Onkel betreibt ein Media Markt bei uns, und er meinte Uncharted 4 müsste Mittwoch bei ihm eintreffen, und ich kann es mir dann dort am Freitag abholen.

Kann dann zur not immer noch meine bestellung bei Gameware stornieren.

 

Gameware versendet es aber schon Freitag und da ist es meistens schon am nächsten Tag da.

 

Amazon trau ich nichtmehr, die haben seit einigen Jahren alle meine Vorbestellung entweder am Tag des Release verschickt oder einige Tage später.

 

Alles klar,hab bei G2G bestellt und die verschicken auch am 6.5

 

Bei Amazon bestelle ich auch nix mehr,sind mir auch nicht mehr zuverlässig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...