Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Naja erst mal noch bis Mittwoch abwarten vielleicht packen die ja irgendwas vernünftiges rein, von mir aus auch Indie, Hotline oder Shovel Knight, dann ist das schon okay. Aber wenn wieder sowas wie X reinkommt :_wanken2:

Wieso setzen die eigentlich auf Masse statt Klasse? Einziger Grund = um alle Systeme zu bedienen? Aber ganz ehrlich die meisten Spiele kann man sich sparen.

Ist es nicht möglich anstatt GalakZ, Flame Over, Nom Nom Galaxy, Nova 111, Hardware Rivals, Kings Quest, Gauntlet, Dragon Fin Soup, Magicka 2,Unmechanical Extended,Xeodrifter,Super Time Force Ultra,Stealth Inc2,Limbo, Sound Shapes und soweiter einfach mal Rayman Legends zu bringen oder Trials Fusion ohne DLCs ^^

 

Jeden Monat das gleiche Theater, aber warum weil es immer wieder die gleichen Spiele gibt :D

 

Ich fand Broforce echt solide, aber wenn man sich das GWG Lineup anguckt, dann wird man ganz grün vor Neid.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sollte es wirklich genug günstige und gute SPiele geben die man mal bringen könnte. Grade Rayman und co. Ich habe ja auch nichts gegen Indies oder dergleichen, aber dann sollte man wenigstens auf die Qualität achten.

Oder man bringt halt nur ein neues Game im Monat dafür aber ein hochklassiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so lang wie TWD season 2? Wieso schreiben die dann complete edition alle Teile wenn das nur eine kleine season ist. Dann kann es sein. Dachte wäre länger. Dann hätten die auch einfach season 1 sagen können.

Egal. Fakt ist die Cbox One hat es und wir nicht. Wird lieber für 1 Cent verkauft als bei Plus zu bringen

Sorry aber es nervt langsam was da abgeht. Deadstar lol

 

Update : es ist tatsächlich sogar kürzer als twd s1 und s2. Dennoch nett als zweitspiel neben sunset overdrive

Minimal kürzer, weiß aber worauf du hinaus willst. Fakt ist, dass GWG seit Monaten die IGC in die Tasche steckt. Mit Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt jene die das nicht einsehen und was anders machen.Ich unterhalte lieber meinen PC als Sony irgendwelche Gelder für schlechte Onlineanbindung und halbfertige Spiele zum überteuerten Preis entgegenzunehmen..

 

Ich finde die IGC ja auch scheiße, aber wo kommt eigentlich immer wieder dieses "schlechte Onlineanbindung" her? Das PSN läuft doch zu 99% stabil. Das einzige was ein wenig komisch gelöst ist, ist das Downloaden, aber auch da gibts nen Trick gegen (paar mal Pause drücken und ich lade immer mit voller Geschwindigkeit). Und wenn Sony gehackt wird und die Server down sind, dann können nur die Hacker (Ddos'er) was für und nicht Sony... :nixweiss:

Ansonsten hatte ich mit PSN so gut wie keine Probleme, was Onlinefunktionen angeht.

 

Oder aber man holt sich wie ich einen PC für 2.500 Euro und spart das Geld für schlecht laufende Onlineservices und bekommt neue Spiele direkt zum Release meist zum halben Preis.

Wenn du dir nen PC für 2500 Euro kaufst, kann ich mir dafür erstmal schön ne PS4 mit 2 Jahren PS+ und noch ganze 28 Vollpreistiteln (70€) holen. Achja, du hast bis dahin dann noch kein Spiel. Lol.

 

Edit: Übrigens kann man die Rechnung noch weiter"spinnen":

 

 

Wenn der PCler sich dann auch 28 Spiele holt, von mir aus, zum halben Preis (da Release am PC ja billiger ist), sind das wiederrum 980€, davon kann sich der PS4ler wiederrum 14 Vollpreis Spiele holen. Die holt sich der PCler dann auch, macht 490€ für den PCler (halbpreis). Sind ja wieder 7 Spiele mit der PS4. Dann wieder 7 Spiele für den Pcler, 245€, sind wieder 3 Spiele Ps4ler, dann wieder 3 Spiele für Pcler, 105 € und dann ein Spiel für PS4ler und erst dann fängt sich der PC an zu lohnen, wenn die Spiele immer den halben Preis kosten.

Kurz: Das heißt, nach insgesamt 52 Vollpreis-PS4 Spielen(die sich der PCler auch, zum halben Preis holt), kommt das erste PC Spiel wo du günstiger bist, wenn PC Spiele immer die Hälfte kosten. Lol.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos:

Auf dich gehe ich jetzt erstmal nur insofern ein, dass deine Aussagen nicht nur beleidigend und wirtschaftlich völlig falsch sind, sondern auch mehr als provokant und eine PC-Konsolen-Grundsatzdiskussion fördern anstatt konstruktiv zur IGC beizutragen :ok:

Habe ich schon zig mal versucht,funktioniert bei euch hier nur nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon zig mal versucht,funktioniert bei euch hier nur nicht :ok:

 

Jeder darf halt schreiben was er will, solange er sich an die Regeln hält.

Fakt ist einfach dass Sony sich mal bei MS mehr als eine Scheibe abschneiden kann, die hinken mit ihrem jämmerlichen PS Plus Angeboten um Lichtjahre hinterher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ?

 

Um die Leute zufriedenzustellen.

Ja, ich weiß; die haben keine Konkurrenz und haben es einfach nicht nötig gute Gratisspiele anzubieten.Ja, aber wenn sie mich in Zukunft als Kunden nicht verlieren wollen, dann hoffe ich dass die da mal nachbessern. Wie gesagt jeden Monat braucht man kein Topspiel, aber wenigstens alle 3-4 Monate mal.

Das Lineup kommt ja am Mittwoch, rechne aber nicht mit irgendetwas besonderem, da im April einige Spiele kommen (Ratchet, Dirt Rally, DS3,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Leute zufriedenzustellen.

Ja, ich weiß; die haben keine Konkurrenz und haben es einfach nicht nötig gute Gratisspiele anzubieten.Ja, aber wenn sie mich in Zukunft als Kunden nicht verlieren wollen, dann hoffe ich dass die da mal nachbessern. Wie gesagt jeden Monat braucht man kein Topspiel, aber wenigstens alle 3-4 Monate mal.

Das Lineup kommt ja am Mittwoch, rechne aber nicht mit irgendetwas besonderem, da im April einige Spiele kommen (Ratchet, Dirt Rally, DS3,)

 

Nicht falsch verstehen, aber über diese leeren Drohungen lachen sich die Wirtschafts-Analysten bei Sony nur schlapp. Persönlich weiß ich genau wie das gemeint ist und kann es nachvollziehen, aber um ein global operierendes Unternehmen mit der Macht die Sony diese Generation hat zur etwas zu zwingen müssen Taten folgen und dafür sehe ich im Grunde zwei Möglichkeiten:

 

1.) Konsolen verkaufen und somit das Geschäft boykottieren. Davon hat niemand etwas, weil entsprechende Dimensionen von Kunden auf den Kauf und das Weiterbetreiben der PS4 verzichten müssen, die einfach unmöglich sind. Außerdem ist es Sony relativ schnuppe, da sie ihren Gewinn durch den Verkauf an Händler erwirtschaften und durch das Betreiben der Konsole durch einen Kunden. Ob das der erste Käufer der PS4 ist, oder der diese gebraucht von jemanden hat, der sie auch gebraucht von jemanden hat (usw.usf), ist Sony egal. Es können also schlicht nicht die nötigen Dimensionen an einer solchen Aktion teilnehmen, um etwas ernstes zu bewirken.

 

.. Natürlich könnte auch jeder einfach sein PS+-Abo auslaufen lassen oder die Konsole einfach zerstören, doch darauf triffft eigentlich das selbe zu ^^

 

2.) PR-Maßnahmen wie z.B. Petitionen. Man muss Sony öffentlich an den Hörnern packen, sagen was Sache ist und bleibend Druck machen, so dass Sony sich entsprechend raushandeln muss. Hat natürlich weitreichenden Image-Schaden zur Folge und es ist ebenso schwierig die nötige weitreichende Öffentlichkeit ausreichend stark auf die eigene Seite zu bringen; Versuche gab es ja genug, aber die nötige Reichweite hatten diese nie.

 

Beide Maßnahmen sind äußerst schwierig und auch wesentlich komplexer als dargestellt. Sie verdeutlichen zudem die Marktmacht eines Monopols und da bringen Handlungen einzelner nichts :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist der älteste Gegenstand in meiner Wohnung. Aus meiner alten Münzsammlung eine Münze von 1888, K und K Monarchie Kaiser Franz Josef.  Ich stelle die Frage nochmal, vielleicht hat auch jemand eine Münzsammlung oder Antiquitäten zu Hause.  Dein ältester Gegenstand zu Hause.? 
    • Danke für dein Bericht und richtig schade das immer noch so viele Bugs enthalten sind, obwohl einige Updates kamen. Werde es erst spielen wenn es eventuell in PS Plus (Extra) oder im GP reinkommt. Mit diesen Bugs usw. werde ich es auf keinen Fall kaufen und würde mich wahrscheinlich auch richtig nerven. Da kann allgemein das Game noch so toll sein, aber mit vielen Bugs, ist es eigentlich ein No Go für mich.
    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
    • Denkst nicht wenn Sony einen Launcher bringen würde und ihre Spiele dort verkaufen würde das es wieder ein Aufstand geben würde? Bei Ghost of Tsushima wo es am Anfang direkt klar war es kommt nur in Länder mit PSN da wird auch wieder sinnlos die Fackel und Mistgabel raus geholt  gegen Sony. Aber es interessierte nie jemand das die Spiele von MS auf Steam auch nur in Ländern mit Xbox Live Anbindung funktionieren , und das sind jetzt auch nicht so viele 50 - 70 +- den GP gibt es z.b nur in 40 Ländern aber hat nie jemanden interessiert .
×
×
  • Neu erstellen...