Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ok, das habe ich nicht gewusst. Ich dachte, es gebe nur die 1. Season. Wie viele Seasons gibt es denn?

 

 

 

Ich feiere PS Now ganz sicher nicht. Kundengängelung wie alle Stream-Dienste. Sowas müsste in meinen Augen für PS Plus-Kunden gratis sein, ähnlich wie Amazon Instant Video für Prime-Mitglieder.

Dann habe ich wohl was falsches gelesen.

Gibt glaube ich nur eine season, aber eine Episode ist von der Spielzeit lang, es gibt 5 episoden. Weil demnächst wahrscheinlich season 2 kommt.

 

In paar Tagen wird man bestimmt wieder enttäuscht sein. Ich hab nichts gegen Indie aber bittr keine mittelmäßigen Indies mehr wie Deadstar oder wie das heißt top down raumschiff moba. Hoffe da kommt noch ein anderes kaliber hinzu.nächsten Mittwoch müssten die Spiele vorgestellt werden. Daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Nö. Sony hat es einfach nicht nötig. :keks2: Allein die Vorbestellung für PS VR gibt ihnen Recht bei ihrer jetzigen Strategie.

 

Über die vorbestellerzahlen der vr kann man garnicht diskutieren, da man genauso gut davon ausgehen muss, dass bei jeder vorbestellwelle auch nur 200-300 Geräte enthalten sind um den Anschein zu erwecken, dass jeder eines haben will!

Künstliche Verknappung um kundenanreize zu setzen könnte man es nennen!

Bevor jetzt wieder Aufschreie kommen, ich sage nicht das es so ist, es kann aber sein und wundern würde es mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl was falsches gelesen.

Gibt glaube ich nur eine season, aber eine Episode ist von der Spielzeit lang, es gibt 5 episoden. Weil demnächst wahrscheinlich season 2 kommt.

 

In paar Tagen wird man bestimmt wieder enttäuscht sein. Ich hab nichts gegen Indie aber bittr keine mittelmäßigen Indies mehr wie Deadstar oder wie das heißt top down raumschiff moba. Hoffe da kommt noch ein anderes kaliber hinzu.nächsten Mittwoch müssten die Spiele vorgestellt werden. Daumen drücken

TWAU ist genauso lang wie jedes andere Telltale-Game auch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl was falsches gelesen.

Gibt glaube ich nur eine season, aber eine Episode ist von der Spielzeit lang, es gibt 5 episoden. Weil demnächst wahrscheinlich season 2 kommt.

 

In paar Tagen wird man bestimmt wieder enttäuscht sein. Ich hab nichts gegen Indie aber bittr keine mittelmäßigen Indies mehr wie Deadstar oder wie das heißt top down raumschiff moba. Hoffe da kommt noch ein anderes kaliber hinzu.nächsten Mittwoch müssten die Spiele vorgestellt werden. Daumen drücken

 

Ich habe nur TWD Season 1 bisher gespielt (2013 auf PS3) und da ging eine Episode etwa 2 Stunden. Ist auf jeden Fall schon ein ordentliches XO-Lineup für April. Wie immer ist es bei mir so, dass ich es ganz entspannt sehe. Ich bekomme jetzt schon meine eigenen Spiele kaum in einem entspannten Zeitverhältnis durch. Würden jetzt noch coole AAA-Titel kommen, wäre mir nicht geholfen :D

PS Plus habe ich dennoch wegen dem Onlinemodus abonniert und weil mich rund 4€ im Monat nicht weiter stören. Hin und wieder nutze ich auch den Cloud-Speicher, weswegen ich nicht darauf verzichten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWAU ist genauso lang wie jedes andere Telltale-Game auch :facepalm:

 

Das Spiel ist so lang wie TWD season 2? Wieso schreiben die dann complete edition alle Teile wenn das nur eine kleine season ist. Dann kann es sein. Dachte wäre länger. Dann hätten die auch einfach season 1 sagen können.

Egal. Fakt ist die Cbox One hat es und wir nicht. Wird lieber für 1 Cent verkauft als bei Plus zu bringen

Sorry aber es nervt langsam was da abgeht. Deadstar lol

 

Update : es ist tatsächlich sogar kürzer als twd s1 und s2. Dennoch nett als zweitspiel neben sunset overdrive

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRock1401: Hatte man bei der PS4 zunächst auch noch gesagt gehabt.^^ Sony scheint sich diese Generation so ziemlich alles erlauben zu können. Und MS versucht, logischerweise, dagegen zu steuern. Aber an den Hardwareverkäufen scheint die ach so tolle GWG und die ach so bescheidene IGC nix zu ändern.

 

Ist klar, ich verkaufe auch nicht meine Konsole, mit der ich derbe viel Spaß habe, nur wegen der schlechten IGC :ok: Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass man sich die Konsole zum Großteil nur wegen (!) der IGC überhaupt gekauft hat ^^

 

Und da Sony diese Gen. einfach ihr Monopol hat, können sie sich auch alles erlauben. Einfache Wirtschaft eben, sowas lernt man doch in der Schule ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das scheinen einige nicht verstehen zu wollen.^^

 

Naja, ist auch vom Marktmechanismus eine nicht gewollte Struktur, die eine soziale Marktwirtschaft auch verhindern möchte. Geht nur international nicht und dafür ist Sony auch noch nicht Monopol genug.

 

PS: Nur mal am Rande, stellt euch vor, dass das Kartellamt Sony abstrafen würde wegen der verkäufe oder die XBone subventionieren würde xD

... Nur mal als Fantasie-Gedankenspiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, ich verkaufe auch nicht meine Konsole, mit der ich derbe viel Spaß habe, nur wegen der schlechten IGC :ok: Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass man sich die Konsole zum Großteil nur wegen (!) der IGC überhaupt gekauft hat ^^

 

Und da Sony diese Gen. einfach ihr Monopol hat, können sie sich auch alles erlauben. Einfache Wirtschaft eben, sowas lernt man doch in der Schule ;)

Oder aber man holt sich wie ich einen PC für 2.500 Euro und spart das Geld für schlecht laufende Onlineservices und bekommt neue Spiele direkt zum Release meist zum halben Preis.

 

Da gibt es nichts zu verstehen,es gibt die einen,die jede Scheiße schlucken die man ihnen vorsetzt,sonst würden die Spiele heute auch fertig auf den Markt kommen.

 

Und es gibt jene die das nicht einsehen und was anders machen.Ich unterhalte lieber meinen PC als Sony irgendwelche Gelder für schlechte Onlineanbindung und halbfertige Spiele zum überteuerten Preis entgegenzunehmen.

 

Am Ende hat das zwar mit Wirtschaft zu tun,klar.Diese läuft für Sony aber nur so gut weil die Leute einfach zu blöd sind,zumindest in meinen Augen...die akzeptieren doch alles was in der Spielebranche passiert...

 

Aber da dieses Forum ja mit Fanboys nur so überflutet ist mit Leuten die sich jeden mist verkaufen lassen,sehe ich schon den Shitstorm über mich hineinbrechen weil ich etwas gegen eine Firmenpolitik sage die mich massiv ankotzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...