Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wenn ich deine erste drei Punkte sehe,ergibt sich mir schon was für eine geringe Ahnung du eigentlich hast,tut mir leid,an der Stelle ist das Thema dann auch für mich beendet und ich MUSS mich da wirklich nicht weiter rechtfertigen oder etwas verteidigen :ok:

 

Ich glaube eher, dir fällt kein Argument dagegen ein. Denn alles, was ich aufgezählt habe, kostet Geld und muss immer wieder neu genutzt werden. Das ist nichts, was deine Konsole vor Ort berechnet.

Du musst dich auch nicht rechtfertigen oder verteidigen. Aber wer mit Thesen um sich schmeißt, andere als Fanboys uns Allesglauber abstempelt und dann überrascht wird, weil man auch eine neutrale Meinung belegen kann, dann weiß ich auch nicht.

 

Guten Abend noch.

 

@Ray Donovan:

 

Ich überlege mittlerweile auch mir Broforce zu laden. Der Trailer sah cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dir fällt kein Argument dagegen ein. Denn alles, was ich aufgezählt habe, kostet Geld und muss immer wieder neu genutzt werden. Das ist nichts, was deine Konsole vor Ort berechnet.

Du musst dich auch nicht rechtfertigen oder verteidigen. Aber wer mit Thesen um sich schmeißt, andere als Fanboys uns Allesglauber abstempelt und dann überrascht wird, weil man auch eine neutrale Meinung belegen kann, dann weiß ich auch nicht.

 

Guten Abend noch.

 

@Ray Donovan:

 

Ich überlege mittlerweile auch mir Broforce zu laden. Der Trailer sah cool aus.

okay,also gut: Streamen,Screenshots uploaden,meinen Youtube oder twitch Account mit Steam verknüpfen,eine Cloud für Spielstände sowie sämtliche Videos von meinem Youtube Kanal anschliessend auf Steam hochladen,Reviews schreiben,Sammelkarten die man als eine Art Archievement bekommt,kann ich auf Steam für Guthaben verkaufen und all das beispielsweise kostenlos...da hast du Argument Nummer 1.und was zahle ich dafür?Nichts :ok:

 

Und ich sage nochmal,wir können ewig so weitermachen.Es gibt kein unwiederlegbares Argument FÜR bezahlbare Netzwerke und ihre ''Dreingaben''

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du freust dich auf ein Spiel was vor 20 Jahren schon veraltert gewesen wäre :ka:

 

hahahaha :D besser als nix. ich freue mich auf die ganzen Bros, das Problem ist ich hätte mir längere Level wie bei Mario gewünscht und nicht nur so kurze Missionen, mal sehen habe gehört es gibt auch Community Level oder später wird es sicher knackig werden.

Alien Level und Expandables, hoffe das ist alles dabei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Games nicht zocke und sie mir nicht gefallen, dann finde ich sie nunmal scheiße. Warum sollte ich dann sowas schreiben wie: Ja ich mag sie nicht, aber sie sind ok? Das stimmt absolut nicht, denn für mich sind sie einfach scheiße und dann schreib ich das auch...

 

Da ja schon wieder die schöne Metacritic von den PS4 Games kam, was sagt ihr denn zu der von den Vita Games? :nixweiss: Wie ich im vorherigen Post schon geschrieben habe, wird immer wieder versucht alles gut zu reden und die schlecht Sachen werden einfach tot geschwiegen.

 

Selbst wenn es nur 50€ pro Jahr sind, erwartet man was für sein Geld. Nur fürs Online Zocken, Cloud, Shareplay, wären die auch meines erachtens nicht gerechtfertigt. Wenn dann auch noch gratis Spiele angeboten werden, ist es doch geil! Aber nicht wenn die Spiele scheiße sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,also gut: Streamen,Screenshots uploaden,meinen Youtube oder twitch Account mit Steam verknüpfen,eine Cloud für Spielstände sowie sämtliche Videos von meinem Youtube Kanal anschliessend auf Steam hochladen,Reviews schreiben,Sammelkarten die man als eine Art Archievement bekommt,kann ich auf Steam für Guthaben verkaufen und all das beispielsweise kostenlos...da hast du Argument Nummer 1.und was zahle ich dafür?Nichts :ok:

 

Und ich sage nochmal,wir können ewig so weitermachen.Es gibt kein unwiederlegbares Argument FÜR bezahlbare Netzwerke und ihre ''Dreingaben''

 

Also schlussfolgere ich daraus in kurz: Weil es Steam kostenlos anbietet, sollen PSN/XBL ebenfalls kostenlos sein, richtig? Das kann man so sehen. Nichts desto trotz kostet das alles Geld. Valve/Steam kann es sich erlauben, weil sie genug Geld mit ihrer Plattform machen. Aber ob das für immer so bleibt?

 

Wenn ich Games nicht zocke und sie mir nicht gefallen, dann finde ich sie nunmal scheiße. Warum sollte ich dann sowas schreiben wie: Ja ich mag sie nicht, aber sie sind ok? Das stimmt absolut nicht, denn für mich sind sie einfach scheiße und dann schreib ich das auch...

 

Weil das fair wäre. Ich finde sowas wie The Binding of Isaac auch schlecht, weil es nichts für mich ist. Ist es aber prinzipiell ein schlechtes Spiel? Ich glaube es nicht.

 

Nochmal: Ich denke, das größte Problem, sind nicht die Spiele selbst, sondern was Sony jeden Monat bereitstellt. Jemand auf PLAY3 hat es mal aufgelistet, was für Spiele zum Großteil in die IGC kommen und das sind 2D-Spiele in diesem 16Bit-Style.

 

Da ja schon wieder die schöne Metacritic von den PS4 Games kam, was sagt ihr denn zu der von den Vita Games? :nixweiss: Wie ich im vorherigen Post schon geschrieben habe, wird immer wieder versucht alles gut zu reden und die schlecht Sachen werden einfach tot geschwiegen.

 

Ich schweige nichts tot und Verallgemeinerungen kann ich schon gar nicht ab. Habe nie gesagt, dass die Vita Games gut seien.

 

Zitat von mir:

Weshalb ist denn der Monat so schlecht? Broforce und Galak-Z sind keine schlechten Spiele. Gut, aus Vita Sicht ist es unterdurchschnittlich und die PS3-Spiele sind gut, aber schon ziemlich alt.

 

Selbst wenn es nur 50€ pro Jahr sind, erwartet man was für sein Geld. Nur fürs Online Zocken, Cloud, Shareplay, wären die auch meines erachtens nicht gerechtfertigt. Wenn dann auch noch gratis Spiele angeboten werden, ist es doch geil! Aber nicht wenn die Spiele scheiße sind...

 

Ich bin schon der Ansicht, dass es gerechtfertigt ist, aber das ist ansichtssache. Man sollte auch nicht vergessen, dass mit Einzug der Gebühr für den kompetitiven/kooperativen Teil die PS4-Spieler und selbst Xbox One-Spieler profitieren. Der Onlinepass (kennt man noch?) ist seit dieser Konsolengeneration verschwunden. Durchaus netter Nebeneffekt.

 

Für mich ist in erster Linie die Auswahl der PS Plus-Spiele ein Kritikpunkt. Es gibt fast immer nur das Gleiche. So als würde man nur Sportspiele oder Ego-Shooter anbieten. In diesem Fall sind 2/3 diese 8Bit/16Bit-Games.

 

Ich würde mir auch kein PS Plus kaufen für die IGC. Dafür ist mir die Auswahl zu einseitig. Wenn mich ein Spiel interessiert, kaufe ich es einfach. In den 27 Monaten PS Plus (29.11.2013 bis heute) habe ich schon ein paar lohnenswerte Spiele abgegriffen. Manche waren ok (Stick it to the Man), manche gut (Contrast), manche sogar sehr gut (Outlast, Don't Starve) und wenige genial (Resogun). Rocket League habe ich noch gar nicht angespielt, auch wenn ich von allen Seiten höre, es sei super. Muss ich noch tun, aber mich beschäftigen meine normalen Games schon sehr lange, weil ich die fast immer auf 100%/Platin bringe und nicht nur ein Mal durchspiele.

 

Da fehlt mir die Zeit um mich über PS Plus-Spiele aufzuregen ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind es aber auch schon 150€ die man investiert hat und dafür wird das Angebot immer dünner.

Ich glaube die meisten haben einfach Angst, dass es bald nur noch solche Spiele gibt, wie Slashy Souls, Reality Fighters, so richtig billige arme Spiele die eigentlich keine Sau mehr spielt. Selbst gratis auf dem Handy würde die niemand herunterladen und sich lieber den Speicherplatz sparen.

 

Ich persönlich hoffe mal dass jetzt der schwächste Monat und damit der Tiefpunkt der PS Plus Geschichte erreicht ist, aber da es nächsten Monat im April Uncharted, Ratchet, und soweiter geben wird; wird das wohl im April noch schlimmer werden :D

 

Ab Mai-Juni könnte vielleicht was annehmbares kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten haben einfach Angst, dass es bald nur noch solche Spiele gibt, wie Slashy Souls, Reality Fighters, so richtig billige arme Spiele die eigentlich keine Sau mehr spielt. Selbst gratis auf dem Handy würde die niemand herunterladen und sich lieber den Speicherplatz sparen.

 

Quasi Back to the Roots, irgendwann gibt es dann wieder nur noch Minis ala Farm Frenzy, welche man tatsächlich auch kostenlos im Internet spielen könnte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier auch noch andere Themen, als sich immer gegenseitig ans Bein zu pissen?

Ich komme in letzter Zeit wenig hier her, aber wenn ich mal hier vorbei schaue, wird immer über irgendwelche Geschmäcker gestritten.

Spielt einfach das was ihr wollt, und lasst andere ihre Meinung haben.

 

Ist ja wie im Kindergarten hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wird das hier echt zu viel, jetzt werd ich als Fanboy und sony Pressesprecher abgestempelt, wie verblendet seid ihr eigentlich, dass sobald jemand mal nachfragt und nicht ganz eurer Meinung als sowas abgestempelt wird?

 

Wobei ich mit keinem Wort erwähnt habe dass Sony perfekt ist im Gegenteil

 

Naja, was will man machen, mit manchen kann man eben diskutieren, mit anderen nicht und dann werde ich wegen meiner "sturen Sichtweise" kritisiert, herrlich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind es aber auch schon 150€ die man investiert hat und dafür wird das Angebot immer dünner.

Ich glaube die meisten haben einfach Angst, dass es bald nur noch solche Spiele gibt, wie Slashy Souls, Reality Fighters, so richtig billige arme Spiele die eigentlich keine Sau mehr spielt. Selbst gratis auf dem Handy würde die niemand herunterladen und sich lieber den Speicherplatz sparen.

 

Ich persönlich hoffe mal dass jetzt der schwächste Monat und damit der Tiefpunkt der PS Plus Geschichte erreicht ist, aber da es nächsten Monat im April Uncharted, Ratchet, und soweiter geben wird; wird das wohl im April noch schlimmer werden :D

 

Ab Mai-Juni könnte vielleicht was annehmbares kommen.

 

Wer für die Jahresmitgliedschaft 50€ bezahlt ist selber schuld,ich habe nie mehr als 35€ für ein Jahr gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Yo, dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von ein paar meiner persönlichen Highlights. Bisschen durcheinander, wie man das von mir eben schon kennt. *G* ^ Server Top ^Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! ^ AQ Opening AGAIN!! Still works like a charm, wie schon 15 Jahre vorher. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich und direkt das Mount bekommen. Lucky or what?! ❤️ ^ Oh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *rolleyes* 😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...