Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

@Ray:

 

Versetz dich doch mal in die Lage von Sony als Unternehmen, die haben 40 Mio verkaufte PS4 einheiten und auch sonst sind sie wieder auf dem weg finanziell gut dazustehen, solange das so bleibt, brauchen die doch nicht unnötig geld rausschmeißen für die IGC, wobei die eh nur eine nette Geste ist zu allem anderen was man bekommt

 

Hätte Sony das damals nicht gestartet hätte heute keiner von beiden die IGC, als MS GwG angefangen hat, hatte Sony schon dutzende Spiele rausgebracht und auch dann war Sonys lineup monatelang besser, jetzt ist die Box mal 2-3 Monate besser, heißt aber nicht, dass Sony das nicht merkt

 

das einzig vernünftige wenn einen das wirklich stört ist PS Plus nicht mehr zu abonnieren, so ist sony irgendwann im Zugzwang, aber naja

 

Du könntest irgendwie Pressesprecher werden.:smileD: Du machst aus ner schlechten Sache, ne gute.

Das ganze was du so schön ausgedrückt hast, könnte man genauso sehen nur anders ausdrücken: Sony lässt sich feiern weil sie genug Kohle mit PSPlus machen und es genug dumme gibt, die das Abo kaufen. Wofür also mal bisschen Geld investieren, müssen doch eh alle weiterhin das Abo kaufen, da sie sonst nicht zocken können.

 

Man kann nur hoffen das sich das rächt. Ist schon lächerlich wie selbst so ein schlechter Monat so krass verteidigt wird. Und wenn man dann was dagegen sagt, wird man gleich als MS Fanboy abgestempelt.

 

Mir gefällt Monat für Monat auch das Abo nicht - aber ich brauche es um Online zu zocken. Von mir aus können sie die Kackspiele, die sie raushauen, auch weglassen und den Preis von PS+ senken. Aber so wird es immer als Teil von PS+ beworben, dann sollen sie auch mal was tolles raushauen. Das mit der Metacritic von über 70 stimmt ja mit diesem Monat dann auch nicht mehr...

 

Aber nein, wieso denn, Sony hat ja so ne krasse Community, das selbst die schlechtesten Spiele schön geredet werden...

 

Edit: Genauso wie sie in diesem Monat ein schönes Gewinnspiel im Blog eingebaut haben, wo 90% der Leute künstlich die Spiele gut reden - ich will nicht wissen, was es diesen Monat für ein Shitstorm gegeben hätte, aber den ist Sony ja schlau umgangen...

 

PS: Übrigens soll sich keiner von diesen Post angegriffen fühlen, lediglich meine Meinung zu dem Thema.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest irgendwie Pressesprecher werden.:smileD: Du machst aus ner schlechten Sache, ne gute.

Das ganze was du so schön ausgedrückt hast, könnte man genauso sehen nur anders ausdrücken: Sony lässt sich feiern weil sie genug Kohle mit PSPlus machen und es genug dumme gibt, die das Abo kaufen. Wofür also mal bisschen Geld investieren, müssen doch eh alle weiterhin das Abo kaufen, da sie sonst nicht zocken können.

 

Man kann nur hoffen das sich das rächt. Ist schon lächerlich wie selbst so ein schlechter Monat so krass verteidigt wird. Und wenn man dann was dagegen sagt, wird man gleich als MS Fanboy abgestempelt.

 

Mir gefällt Monat für Monat auch das Abo nicht - aber ich brauche es um Online zu zocken. Von mir aus können sie die Kackspiele, die sie raushauen, auch weglassen und den Preis von PS+ senken. Aber so wird es immer als Teil von PS+ beworben, dann sollen sie auch mal was tolles raushauen. Das mit der Metacritic von über 70 stimmt ja mit diesem Monat dann auch nicht mehr...

 

Aber nein, wieso denn, Sony hat ja so ne krasse Community, das selbst die schlechtesten Spiele schön geredet werden...

 

Edit: Genauso wie sie in diesem Monat ein schönes Gewinnspiel im Blog eingebaut haben, wo 90% der Leute künstlich die Spiele gut reden - ich will nicht wissen, was es diesen Monat für ein Shitstorm gegeben hätte, aber den ist Sony ja schlau umgangen...

 

PS: Übrigens soll sich keiner von diesen Post angegriffen fühlen, lediglich meine Meinung zu dem Thema.

Kannst argumentieren wie du willst,nützt bei ihm nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zegoh:

 

Hab ich mit einer silbe gesagt, dass ihr MS Fanboy seid?

 

Hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass mir das Update gefällt?

 

Hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass Sony absolut im Recht ist?

 

Hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass ich anderer Meinung nicht akzeptiere, die sagen, das Update ist schlecht?

 

nein, hab ich nicht

 

mir ist das ganze auch zu dumm ganz ehrlich, ich versuche nur meinen Standpunkt klar zu machen, nämlich, dass ich persönlich Sony nicht im Zugzwang sehe und ich die IGC nur als nettes Feature ab und zu mal nutze und wie gesagt wenn nur 4-5 Spiele im JAHR dabei sind, die sich lohnen, war es das doch schon wert (war letztes Jahr auch schon so)

 

Wenn andere PSPlus nur haben wegen der IGC kann weder ich noch Sony was dafür wenn ihr die anderen Aspekte von PSPlus vernachlässigt

 

Einfach abo beenden und fertig, jeder der das Abo primär hat zum online zocken wird wohl fast derselben meinung sein wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil ist wie auf der Blogseite verzweifelt Sonyfans diese Spiele versuchen zu verteidigen. Broforce wird sicher gut, aber der Rest.

Da kommen dann Argumente wie... was will ich mit Knack oder Sherlock Holmes, das sind alles alte AAA Titel, die will ich nicht sehen. Achja? Aber Spiele von 2002 und 2005, lach.

 

 

@TiM3_4_P4iN

Das ist auch ein nettes Feature, wenn das mit Helldivers so weiter gehen würde, also nette Indies die im Sale waren ala

Titan Souls, Hotline Miami 2, The Escapist, Vanishing of Ethan Carter,

TWD 1, Armello, Wolfs Among us, Shovel Knight und dann langsam Richtung AAA vorarbeiten, wie

 

Saints Row, Murdered, , Old Blood, Thief, Metro Redux, Rayman, Sherlock Holmes, Tomb Raider 2013, New Order , Dishonored, Evolve, Knack, KZ, Infamous, Prototype, Evil Within, Devil May Cry

 

 

Es muss ja nicht jeden Monat ein Toptitel kommen, aber ganz ehrlich die sterben wirklich wenn die vier mal im Jahr einen größeren Titel bringen. :ok:

Das Lineup jetzt ist bis auf Broforce wirklich schwach, und nächsten Monat sehe ich auch keine Besserung, da halt der Monsterapril kommt, da werden dann...

 

 

April PS PLUS Lineup (Parody)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht Ray, aber wie gesagt es ist erst März und auch letztes Jahr ist man voll auf seine kosten gekommen

 

Selbst wenn man nur die PS4 betrachtet, bekommt man im Jahr 24 Spiele kostenlos und davon sind locker 3-4 dabei die an die 10€ wert sind oder mehr und die man gerne zockt und schon hast du dein Geld wieder drin

 

dann noch das Onlinezocken, neue Funktionen, Patches, Rabatte usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht Ray, aber wie gesagt es ist erst März und auch letztes Jahr ist man voll auf seine kosten gekommen

 

Selbst wenn man nur die PS4 betrachtet, bekommt man im Jahr 24 Spiele kostenlos und davon sind locker 3-4 dabei die an die 10€ wert sind oder mehr und die man gerne zockt und schon hast du dein Geld wieder drin

 

dann noch das Onlinezocken, neue Funktionen, Patches, Rabatte usw...

 

Ich kann mich auch nicht komplett beschweren.

November - Walking Dead

Dezember - schwach

Januar - Grim Fandango (noch nicht gespielt und auch keine Lust drauf^^)

Februar - Helldivers

März - Broforce

 

wenn das jetzt so weiter geht und die vielleicht ab und an mal nen altes AAA Spiel reinpacken, bin ich eigentlich zufrieden. Broforce wird bestimmt witzig und noch einige Leute überzeugen. Im April können die jetzt keine Kracher bringen oder Langzeit motivierende Spiele.

Titan Souls wäre glaube ich ganz ok für April oder selbst Sherlock Holmes für PS4, da im Mai schon Sherlock Holmes Teil 2 kommt, wäre halt gute Werbung. Also abwarten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das sehe ich nicht so, ich will ja die onlinefunktionen nutzen

 

aber wer PSPlus wirklich nur wegen der IGC hat, der holt sich quasi sowieso die katze im Sack, weil niemand weiß welche Spiele kommen

 

das heißt man macht das auf eigenes Risiko und wenn dann halt nix kommt, ist das halt so

 

meine Art ist da viel gemütlicher, PSPlus wegen Online und die IGC bei bedarf einfach als Goddie mitnehmen :)

 

so spart man sich viel enttäuschung und nicht erfüllte erwartungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...