Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

In wiefern bin ich Hater,wenn man den Kram,den das PSN zu bieten hat woanders kostenlos bekommt?Cloud?Screenshots hochladen?Wow,warum dafür bezahlen?Am Ende ist das einzige wofür man wirklich zahlt das Onlinegaming an sich und das Netzwerk ist eben scheisse dafür das man blecht zumal es ausser auf PS4 und Xbox One nahezu überall kostenlos ist.

 

Ich stelle das in Frage und soll ein Hater sein und andere wiederum küssen Sony den Arsch weil ihre Politik total in Ordnung ist?Ergänzend dazu noch die Preise für Konsolenspiele?

 

Du kannst mich als Hater bezeichnen wie du willst,ich denke aber eher praktisch und kaufe mir lieber einen PC für 2000 Euro,bezahle dafür weniger für Spiele,nichts fürs Onlinegaming und bekomme dafür gleiche Konditionen wie auf jeder Scheiss Konsole.Da brauche ich mich nicht als Hater bezeichnen lasse,ich unterstütze diesen Mist nur nicht länger...hat Sony durch mich 50 Euro für Plus pro Jahr weniger,und das Geld für Spiele ebenso,fertig :ok:

 

Wäre Xbox live und das PSN so toll,würde z.B Steam nicht jedes Jahr den Preis für die beste Gamingplattform gewinnen :ok:

 

Erstens: Ich habe dich nicht als Hater bezeichnet. Ich sagte, wie würdest du es finden, wenn man dich für deine kritische Haltung als Hater bezeichnet, nur weil du anderer Meinung bist? Das ist ein Unterschied. Deswegen empfand ich es als unfair, dass TIME4PAIN gleich als Fanboy oder Sony Pressesprecher abgestempelt wird für seine Meinung :zwinker:

 

Zweitens: Ob das nun woanders kostenlos ist, ist doch nicht der Punkt. Für den Konsumenten ist das natürlich gut, wenn das ohne Kosten ist. Aber ist es für die Menschen dahinter, die dieses Netzwerk verwalten und die Serverfarmen, in die investiert werden muss, wirklich gut?

 

Warum Steam nun den Preis für die beste Gaming-Plattform gewinnt, weiß ich nicht. Ich kenne die Kriterien nicht. Aber Fakt ist auch, dass die erst neulich aufgekommene Diskussion, wo sich Indie-Entwickler beschweren, ihre Spiele würden nur zu Sale-Preisen gekauft werden, vor allem durch die sehr geringen Preise auf Steam und HumleBumble-Angebote ausgelöst werden, weil die Leute immer erst auf sowas warten und am Ende Dutzend ungespielte Spiele in ihrer Steam-Bibliothek haben. Geiz ist geil? Somit kann auch nicht alles Gold an Steam sein.

 

PC-Spieler sind eher Hardware-Käufer und Konsoleros Software-Käufer. Wofür man sich entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Man kann ja auch beides nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mag das sehen wie er will, da hab ich nix gegen, aber mir kommt es so vor, als ob viele einfach nur die IGC sehen und nichts anderes, einfach nur sture ihre Sichtweise durchdrücken ohne das Gesamtbild zu sehen

Sture Sichtweise? Die Hauptfeatures von PS+ sind nunmal nicht viele, aber eins der wichtigsten darunter die IGC. Da diese aber echt bescheiden ist, ist es schon traurig damit zu werben...

Aber die ganzen Spiele werden so viel schön geredet, der Shitstorm wird einfach ignoriert. Die ganze Zeit hieß es auch immer das alle Spiele in Metacritic über 70 sind - jetzt sindse drunter (sogar weit) und es wird einfach totgeschwiegen. :nixweiss: Rosarote Brille aufgesetzt und Pro Sony argumentiert, anstatt mal zu kritisieren.

Übrigens war das mit den Pressesprecher gegen dich nichtmal böse gemeint, daher versteh ich die Aufregung nicht, hatte extra unter meinen Post geschrieben das ich damit keinen angreifen will, lol. Trotzdem wird sich wieder aufgeregt...

Darüberhinaus ist es gerade mal März, wer sagt denn, dass in den nächsten 9 Monaten nicht doch noch der ein oder andere Knüller rauskommt?

Wer sagt das in den nächsten 9 Monaten nicht weiter nur "Mist" rauskommt? Hätte/Könnte/Wollte/Sollte...

 

Aber ist es für die Menschen dahinter, die dieses Netzwerk verwalten und die Serverfarmen, in die investiert werden muss, wirklich gut?

Wieso funktioniert online zocken seit Jahren auf den PC gratis, aber auf den Konsolen nicht? Einfach weil die Firmen ne Lücke gefunden haben, womit sie noch mehr Geld verdienen können...mehr ist das nicht.

 

Weshalb ist denn der Monat so schlecht? Broforce und Galak-Z sind keine schlechten Spiele.

Das ist wohl ziemlich geschmackssache, aber ich habe einfach kein Bock mehr auf Pixelspiele, oder 2D Spiele oder sonstwas. Sowas für zwischendurch oder mal günstig kaufen ist ja ok - aber ich lebe nicht im Jahr 2016 um so'ne Spiele zu zocken. Das hatte ich alles schon vor 10 Jahren, wenn nicht sogar länger her. Das ist wie beim Essen - das Auge "zockt" mit.

Es gibt doch genug "solala" Spiele die noch als AAA durchgehen, sollense die doch raushauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mag das sehen wie er will, da hab ich nix gegen, aber mir kommt es so vor, als ob viele einfach nur die IGC sehen und nichts anderes, einfach nur sture ihre Sichtweise durchdrücken ohne das Gesamtbild zu sehen

Sture Sichtweise? Die Hauptfeatures von PS+ sind nunmal nicht viele, aber eins der wichtigsten darunter die IGC. Da diese aber echt bescheiden ist, ist es schon traurig damit zu werben...

Aber die ganzen Spiele werden so viel schön geredet, der Shitstorm wird einfach ignoriert. Die ganze Zeit hieß es auch immer das alle Spiele in Metacritic über 70 sind - jetzt sindse drunter (sogar weit) und es wird einfach totgeschwiegen. :nixweiss: Rosarote Brille aufgesetzt und Pro Sony argumentiert, anstatt mal zu kritisieren.

Übrigens war das mit den Pressesprecher gegen dich nichtmal böse gemeint, daher versteh ich die Aufregung nicht, hatte extra unter meinen Post geschrieben das ich damit keinen angreifen will, lol. Trotzdem wird sich wieder aufgeregt...

Darüberhinaus ist es gerade mal März, wer sagt denn, dass in den nächsten 9 Monaten nicht doch noch der ein oder andere Knüller rauskommt?

Wer sagt das in den nächsten 9 Monaten nicht weiter nur "Mist" rauskommt? Hätte/Könnte/Wollte/Sollte...

 

Aber ist es für die Menschen dahinter, die dieses Netzwerk verwalten und die Serverfarmen, in die investiert werden muss, wirklich gut?

Wieso funktioniert online zocken seit Jahren auf den PC gratis, aber auf den Konsolen nicht? Einfach weil die Firmen ne Lücke gefunden haben, womit sie noch mehr Geld verdienen können...mehr ist das nicht.

 

Weshalb ist denn der Monat so schlecht? Broforce und Galak-Z sind keine schlechten Spiele.

Das ist wohl ziemlich geschmackssache, aber ich habe einfach kein Bock mehr auf Pixelspiele, oder 2D Spiele oder sonstwas. Sowas für zwischendurch oder mal günstig kaufen ist ja ok - aber ich lebe nicht im Jahr 2016 um so'ne Spiele zu zocken. Das hatte ich alles schon vor 10 Jahren, wenn nicht sogar länger her. Das ist wie beim Essen - das Auge "zockt" mit.

Es gibt doch genug "solala" Spiele die noch als AAA durchgehen, sollense die doch raushauen....

Ray hat da ne gute Liste gepostet:

Saints Row, Murdered, , Old Blood, Thief, Metro Redux, Rayman, Sherlock Holmes, Tomb Raider 2013, New Order , Dishonored, Evolve, Knack, KZ, Infamous, Prototype, Evil Within, Devil May Cry

Wäre für mich alles besser, als z.b. der jetzige Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso funktioniert online zocken seit Jahren auf den PC gratis, aber auf den Konsolen nicht? Einfach weil die Firmen ne Lücke gefunden haben, womit sie noch mehr Geld verdienen können...mehr ist das nicht.

 

Es funktioniert seit Jahren gratis, weil es keinen Plattformhalter gibt. Davon abgesehen, wie viele Spiele produziert Valve momentan? Richtig, waren ja keine :trollface:

Die stecken das gesamte Geld in ihre Serverfarmen und den Rest in die Tasche. Sony hat sehr viel mehr zu versorgen. Das Gleiche gilt für Microsoft.

 

Das ist wohl ziemlich geschmackssache, aber ich habe einfach kein Bock mehr auf Pixelspiele, oder 2D Spiele oder sonstwas. Sowas für zwischendurch oder mal günstig kaufen ist ja ok - aber ich lebe nicht im Jahr 2016 um so'ne Spiele zu zocken. Das hatte ich alles schon vor 10 Jahren, wenn nicht sogar länger her. Das ist wie beim Essen - das Auge "zockt" mit.

Es gibt doch genug "solala" Spiele die noch als AAA durchgehen, sollense die doch raushauen....

 

Habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Doch der Punkt ist ein anderer. Die Spiele werden runtergeputzt ohne gespielt zu werden und völlig ohne Respekt gegenüber den Entwicklern. Nur weil der eigene Geschmack anders (beschränkt?) ist, muss nicht gleich alles in die eigene Bahn gelenkt werden. Von mir aus könnte man sowas wie Call of Duty, Destiny abschaffen. Keine nennenswerten Spiele, lieber viel mehr in Storybezogene-Spiele stecken. Aber das ist meine Ansicht. Ich denke, das größte Problem ist neben fehlender Toleranz, dass Sony (hier kommt Kritik) wirklich zum Großteil auf solche Spiele setzt. Das langweilt/verärgert die Kunden.

 

Ray hat da ne gute Liste gepostet:

 

Wäre für mich alles besser, als z.b. der jetzige Monat...

 

Sind zwar ein paar gute Spiele dabei, aber auch nicht alles Gold meiner Meinung nach. Dazu noch Remaster-Titel hier und da, da hättest du gleich wieder den nächsten Shitstorm (mich würde es nicht kümmern außer das grottenschlechte Prototype 2-Remaster) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Doch der Punkt ist ein anderer. Die Spiele werden runtergeputzt ohne gespielt zu werden und völlig ohne Respekt gegenüber den Entwicklern.

 

Sorry aber das ist so das "dümmste" Argument was man bringen kann. Man kann absolut für sich selbst einschätzen ob man ein Spiel gut findet oder nicht - selbst ohne es gespielt zu haben. Weiß nicht woher immer dieses "du hast es doch gar nicht gespielt" kommt :nixweiss: also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich weiß von vorne rein mein Spieletyp und kann dann sofort sagen ob es mir gefallen wird oder nicht. :nixweiss: Sicherlich wirds da mal 1-2 Ausnahmen geben, aber vom Prinzip her passt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist so das "dümmste" Argument was man bringen kann. Man kann absolut für sich selbst einschätzen ob man ein Spiel gut findet oder nicht - selbst ohne es gespielt zu haben. Weiß nicht woher immer dieses "du hast es doch gar nicht gespielt" kommt :nixweiss: also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich weiß von vorne rein mein Spieletyp und kann dann sofort sagen ob es mir gefallen wird oder nicht. :nixweiss: Sicherlich wirds da mal 1-2 Ausnahmen geben, aber vom Prinzip her passt es schon.

 

Das Rotgeschriebene ist ja absolut legitim. Nur muss das Spiel dann nicht scheiße sein, nur weil es einem nicht zusagt :zwinker:

Man darf sich auch ohne etwas gespielt zu haben, eine Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt. Die Spiele, die kostenlos in der IGC angeboten werden, kann man vergessen. Wer das anders sieht, ist verblendet. Entweder man zahlt für das Online-Gaming oder man spielt auf anderen Plattformen als auf der Konsole, denn bei der Konkurrenz kostet es eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt. Die Spiele, die kostenlos in der IGC angeboten werden, kann man vergessen. Wer das anders sieht, ist verblendet. Entweder man zahlt für das Online-Gaming oder man spielt auf anderen Plattformen als auf der Konsole, denn bei der Konkurrenz kostet es eben auch.

So ist das und nicht anders :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das Rotgeschriebene ist ja absolut legitim. Nur muss das Spiel dann nicht scheiße sein, nur weil es einem nicht zusagt :zwinker:

Man darf sich auch ohne etwas gespielt zu haben, eine Meinung bilden.

Absoluter bullshit! Wenn man grob weiß, worum es geht und wie es aussieht oder funktioniert, kann man es scheiße finden! Und wenn jmd etwas nicht gefällt ist es scheiße! Was soll man da schön reden!

Ich weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt. Die Spiele, die kostenlos in der IGC angeboten werden, kann man vergessen. Wer das anders sieht, ist verblendet. Entweder man zahlt für das Online-Gaming oder man spielt auf anderen Plattformen als auf der Konsole, denn bei der Konkurrenz kostet es eben auch.

 

So ist das und nicht anders :ok:

 

Genau so siehts aus!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Zensiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...