Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Man kann nur hoffen das sich das rächt. Ist schon lächerlich wie selbst so ein schlechter Monat so krass verteidigt wird. Und wenn man dann was dagegen sagt, wird man gleich als MS Fanboy abgestempelt.

 

Aber nein, wieso denn, Sony hat ja so ne krasse Community, das selbst die schlechtesten Spiele schön geredet werden...

 

PS: Übrigens soll sich keiner von diesen Post angegriffen fühlen, lediglich meine Meinung zu dem Thema.

 

Weshalb ist denn der Monat so schlecht? Broforce und Galak-Z sind keine schlechten Spiele. Gut, aus Vita Sicht ist es unterdurchschnittlich und die PS3-Spiele sind gut, aber schon ziemlich alt.

 

Nichts gegen dich, es ist eine allgemeine Beobachung von mir, aber bei manchen scheint es nur "Schwarz/Weiß" zu geben, nur "Geil/Scheiße". Ich frage mich, wieso man Games with Gold so hoch jubelt. Lords of the Fallen und Sherlock Holmes: Crimes of Punishment sind gute Spiele, aber nichts sehr gutes, herausragendes oder gar Meilensteinhaftes.

 

In meinen Augen sind die März-Angebote von beiden jetzt keine Kracher, aber auch nichts Schlechtes.

 

@TIME4PAIN:

 

Stimme dir überall zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr das mit dem jeden Monat immer wieder aufs neue durchkaut und wie oft er schon geschrieben hat, dass es ihm zu dumm ist und sich dazu nicht mehr äußert. Doch jeden Monat aufs neue hervor kommt und dasselbe runterleiert.

 

Das es Leute auch gibt, die PS+ besitzen um primär online zocken zu können, aber die IGC trotzdem Monat für Monat für unterirdisch halten, versteht er nicht. Und dieses Argument, dann soll man das Abo kündigen, ist im Zusammenhang mit dem, dass man es zum online zocken braucht, total sinnfrei und ausgelutscht. Du drückst dich so aus, als hätte man als derjenige, der PS+ besitzt zum online spielen, nicht das Recht, sich über die monatlichen Spiele aufzuregen.

 

Und das hängt auch alles mit dem zusammen, wie viele eben Sony gesamt sehen. Eben mit ganz anderen Augen wie du lieber Time4Pain. DAS ist einfach der Punkt den du seit Monaten, ich wiederhole MONATEN mal akzeptieren solltest. Stattdessen willst du jedem deine Meinung aufdrücken. Du scheinst doch so viel von dir zu halten, wieso stehst du dann nicht auch endlich mal zu deinem Wort und lässt es in diesem Thema, dich seit....6 Monaten??? zu wiederholen?

 

Im Grunde kann man da einen glatten Strich drunter setzen. Die einen finden Sony toll und die anderen nicht,Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freddie:

 

Und warum reagierst du immer wieder auf meine Posts wobei du doch geschrieben hast du ignorierst mich?

 

Du behauptest Sachen von mir die einfach nicht stimmen, von daher verwende ich gar keinen Aufwand mehr dir irgendwas erklären zu wollen

 

@ alle anderen:

 

Jeder mag das sehen wie er will, da hab ich nix gegen, aber mir kommt es so vor, als ob viele einfach nur die IGC sehen und nichts anderes, einfach nur sture ihre Sichtweise durchdrücken ohne das Gesamtbild zu sehen

 

Darüberhinaus ist es gerade mal März, wer sagt denn, dass in den nächsten 9 Monaten nicht doch noch der ein oder andere Knüller rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, steh doch mal zu deinen Worten, dann kann man Menschen wie dich auch Ernst nehmen.

Und die Leute sehen das Gesamtbild, dass ist genau das, was du nämlich nicht bei denjenigen sehen willst, weil eben genau Du hier derjenige bist, der mit seiner sturen Art aneckt.

Das größte Problem ist,das du ihm mit Argumenten kommen kannst wie du willst.Weiss ja nicht ob er Pressesprecher für Sony ist,oder einfach nur total der Fanboy,aber für den gibt es nichts schlimmes am PSN,egal in welchem Bereich,das ist echt der Wahnsinn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dazu wieder nir eins: Dreist genug überhaupt für das Onlinegaming blechen zu müssen.Und das ist die IGC noch dazu der absolute Witz.Ich wette,es wird sich so bald nichts ändern.

 

Warum soll das dreist sein? Geiz ist geil-Mentalität?

 

Das größte Problem ist,das du ihm mit Argumenten kommen kannst wie du willst.Weiss ja nicht ob er Pressesprecher für Sony ist,oder einfach nur total der Fanboy,aber für den gibt es nichts schlimmes am PSN,egal in welchem Bereich,das ist echt der Wahnsinn :ok:

 

So ein Unsinn. Lass doch jemanden eine positive Meinung haben. Wieso soll Jeder etwas nachbrabbeln? Wenn er selten Probleme mit dem PSN hat, dann ist das so. Man könnte Leute wie dich auch als Hater bezeichnen. Ist das etwa fair? TIME4PAIN schreibt nach meiner Ansicht keine Fanboy-Beiträge. Habe da noch nie sowas wie "Scheiß Xbox, PC etc." gelesen oder eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber anderen Plattformen.

 

Hier kommt wieder ins Spiel, was ich 1-2 Posts vorher sagte: Manche kennen nur Schwarz und Weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das dreist sein? Geiz ist geil-Mentalität?

 

 

 

So ein Unsinn. Lass doch jemanden eine positive Meinung haben. Wieso soll Jeder etwas nachbrabbeln? Wenn er selten Probleme mit dem PSN hat, dann ist das so. Man könnte Leute wie dich auch als Hater bezeichnen. Ist das etwa fair? TIME4PAIN schreibt nach meiner Ansicht keine Fanboy-Beiträge. Habe da noch nie sowas wie "Scheiß Xbox, PC etc." gelesen oder eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber anderen Plattformen.

 

Hier kommt wieder ins Spiel, was ich 1-2 Posts vorher sagte: Manche kennen nur Schwarz und Weiß.

In wiefern bin ich Hater,wenn man den Kram,den das PSN zu bieten hat woanders kostenlos bekommt?Cloud?Screenshots hochladen?Wow,warum dafür bezahlen?Am Ende ist das einzige wofür man wirklich zahlt das Onlinegaming an sich und das Netzwerk ist eben scheisse dafür das man blecht zumal es ausser auf PS4 und Xbox One nahezu überall kostenlos ist.

 

Ich stelle das in Frage und soll ein Hater sein und andere wiederum küssen Sony den Arsch weil ihre Politik total in Ordnung ist?Ergänzend dazu noch die Preise für Konsolenspiele?

 

Du kannst mich als Hater bezeichnen wie du willst,ich denke aber eher praktisch und kaufe mir lieber einen PC für 2000 Euro,bezahle dafür weniger für Spiele,nichts fürs Onlinegaming und bekomme dafür gleiche Konditionen wie auf jeder Scheiss Konsole.Da brauche ich mich nicht als Hater bezeichnen lasse,ich unterstütze diesen Mist nur nicht länger...hat Sony durch mich 50 Euro für Plus pro Jahr weniger,und das Geld für Spiele ebenso,fertig :ok:

 

Wäre Xbox live und das PSN so toll,würde z.B Steam nicht jedes Jahr den Preis für die beste Gamingplattform gewinnen :ok:

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...