Zum Inhalt springen

Dubstep, the dirty bass!


miLezZ_1895

Empfohlene Beiträge

Nun fange ich gleich an zu heulen.

Klar höre ich auch anderes.

Im Herzen bin ich ein ROCK/Heavy Fan.

Aber eigentlich muss die Musik für mich nur Hart genug sein.. dann passt es auch.

 

 

Aber du hast schon recht mit deiner Aussage, auch wenn ich leider nicht viel dazu sagen kann, da ich mich mit dem Thema Dupstep noch nicht so recht beschäftigt habe. Also kenne ich nicht viele Künstler.

 

 

Harte Musik?

Dann gefallen dir 100% die Bloody Beetroots, zwar kein Dubstep, aber krasser Elektro:

 

3 meiner Lieblingstracks von denen.

 

Sry, wenn's zu ot ist, aber ich schaue so selten hier rein und das hat jetzt grad einfach gepasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich höre ja gerne elektronische Musik, und wußte auch das irgendwas Dubstep genannt wird. Neue Genre-Namen enstehen ja meist dadurch, sich abgrenzen zu wollen. Das war wohl überbegriffartig "Quietsche"-Electro oder auch Drum'n'Bass im entferntesten Sinne, wenn ich hier stichprobenartige Videos Probe höre. Ist ja eigentlich auch scheißegal wie man es nennt.

 

Whatever, versuch ich auch nen Beitrag zu leisten:

Plaid - Extork

Passt das da rein? Keine Ahnung. Gabs aber schon vor dem Wort "Dubstep" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre ja gerne elektronische Musik, und wußte auch das irgendwas Dubstep genannt wird. Neue Genre-Namen enstehen ja meist dadurch, sich abgrenzen zu wollen. Das war wohl überbegriffartig "Quietsche"-Electro oder auch Drum'n'Bass im entferntesten Sinne, wenn ich hier stichprobenartige Videos Probe höre. Ist ja eigentlich auch scheißegal wie man es nennt.

 

Whatever, versuch ich auch nen Beitrag zu leisten:

Plaid - Extork

Passt das da rein? Keine Ahnung. Gabs aber schon vor dem Wort "Dubstep" :zwinker:

 

Also der Beat an sich könnte auch in nem Dubstep Track vorkommen. Es fehlt aber der Subbass in dem Track.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...