Zum Inhalt springen

Welche Res6 kampagne findet ihr am besten und wieso?


polskasmog

welche kampagne Bei Resident Evil 6 findet ihr am besten?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche kampagne Bei Resident Evil 6 findet ihr am besten?

    • Leon
      18
    • Chris
      1
    • Jake
      6
    • Alle gut
      8
    • Alle Schei...
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Behaupten kann man viel :D vielleicht hat er sich ja nur auf Youtube was dazu angesehn.

 

keine ahnung, jedenfall hat er seine meinung abgegeben, und wir wissen jetzt was er davon hält.

ich werde ihn jetzt nicht deswegen verurteilen, er mag es halt nicht im großen und ganzen.

 

wenn ich ein spiel irgendwie nicht mag/gefällt, dann spiele ich erst gar nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt durchgespielt oder alles nur 2 Minuten angezockt?

 

Bisher ist Leon mein Favourit.

 

Alle durchgespielt, hatte das Spiel eine Woche ausgeliehen (zum Glück).

 

Mein FAVORIT ist auch die Leon Kampagne weil es mich an Resi4 erinnert. Der Rest ist 0815 Action Crap ohne Seele, eigene Inspirationen oder irgendwelche Höhepunkte.

 

Meiner Meinung nach ist alles was um die Leon Kampagne Müll, und ich meine gameplaytechnischer Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle durchgespielt, hatte das Spiel eine Woche ausgeliehen (zum Glück).

 

Mein FAVORIT ist auch die Leon Kampagne weil es mich an Resi4 erinnert. Der Rest ist 0815 Action Crap ohne Seele, eigene Inspirationen oder irgendwelche Höhepunkte.

 

Meiner Meinung nach ist alles was um die Leon Kampagne Müll, und ich meine gameplaytechnischer Dreck.

 

das kann ich nicht behaupten (meine meinung jetzt), chris kampagne kapitel 3......

 

 

chris kampagne kapitel 3, das war mehr atmosphäre, nicht zu viel action, und wo die riesenschlange kam, war das einfach cool, hat mich sofort an resi 1 erinnert. ich finde resi 6 klasse, weil ich eh fast alle genere spiele, und resi 6 einfach als ein einständiges spiel sehe.

 

 

 

ich würde niemals ein spiel als dreck bezeichnen oder müll, du empfindest so, geht auch in ordnung.

aber ich würde mich anders ausdrücken, weil im richtigen leben spreche ich auch nicht so, klar, ich denke es ab und zu bei anderen spiele, würde aber was anderes hinschreiben, was neutrales.

wenn ich dreck oder müll schreiben würde, wäre es beleidigend gegnüber den anderen die es mögen, auch wenn es deine/meine meinung ist.

und als moderator sollte man sowas sowieso nicht schreiben, man soll doch vor dir respeckt haben, ein vorbild sein, oder nicht ?

 

ist jetzt alles nicht bös gemeint, bekomme es bitte nicht in den falschen hals.

es wäre nur schön wenn man es anders ausdrücken könnte als sowas wie dreck und müll zu schreiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das sind ja bis jetzt ganz gute meinungen wobei die meisten die chris kampagne nicht so gut finden. finde bis jetzt die leon kampagne auch am besten wobei ich die jake kampagne ein bischen an resident evil 3 erinnert wegen nemesis:). ada hab ich nicht mit reingenommen da ich das nicht spoilern wollte.da man ja es momentan noch freischalten muss. eigentlich müsste capcom so eine umfrage stellen um zu sehen in welche richtung sie gehen müssen bei resident evil 7 wenn es kommen sollte.freue mich noch auf weitere antworten da es sehr intresannt ist zu sehen wie die leute das spiel finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste capcom so eine umfrage stellen um zu sehen in welche richtung sie gehen müssen bei resident evil 7 wenn es kommen sollte.

 

Sie werden die Richtung einschlagen die am meisten Geld einbringt.

Und wir alle wissen ja worauf die Masse im Moment steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...