Zum Inhalt springen

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • 9 Jahre später...

Ich fange heute mal an mit XCOM habt ihr irgendwelche Tipps für mich. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das man einen gewissen Zeitdruck hat da ingame ein Countdown abläuft?

Was passiert wenn man diverse Züge oder Missionen vergeigt hat? Neu Laden ? Muss mir hier mal ein paar Beiträge durchlesen.

@Horst  

@Elton

 

Einer von euch beiden hatte es doch gezockt :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/21/2022 um 4:36 PM schrieb Brykaz89:

Ich fange heute mal an mit XCOM habt ihr irgendwelche Tipps für mich. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das man einen gewissen Zeitdruck hat da ingame ein Countdown abläuft?

Was passiert wenn man diverse Züge oder Missionen vergeigt hat? Neu Laden ? Muss mir hier mal ein paar Beiträge durchlesen.

@Horst  

@Elton

 

Einer von euch beiden hatte es doch gezockt :D

Du spielst den ersten Teil? Puh, ist so lange her, da hab ich kaum Tipps für den Start. Auf die Zähne beissen und durch!!! :haha: Auf jeden Fall Ressourcenverwaltung und Forschung betreiben, alles sehr wichtig! Und in den Kämpfen auf die Deckung achten. Versuch auf jeden Fall, einen Höhenvorteil zu ergattern, das gibt echt gute Boni, wenn du höher stehst!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/21/2022 um 4:36 PM schrieb Brykaz89:

Ich fange heute mal an mit XCOM habt ihr irgendwelche Tipps für mich. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das man einen gewissen Zeitdruck hat da ingame ein Countdown abläuft?

Was passiert wenn man diverse Züge oder Missionen vergeigt hat? Neu Laden ? Muss mir hier mal ein paar Beiträge durchlesen.

@Horst  

@Elton

 

Einer von euch beiden hatte es doch gezockt :D

Vor allem auch Deine Truppgröße so schnell wie möglich erweitern. Das steigert Deine Überlebenschancen in den Gefechten massiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Du spielst den ersten Teil? Puh, ist so lange her, da hab ich kaum Tipps für den Start. Auf die Zähne beissen und durch!!! :haha: Auf jeden Fall Ressourcenverwaltung und Forschung betreiben, alles sehr wichtig! Und in den Kämpfen auf die Deckung achten. Versuch auf jeden Fall, einen Höhenvorteil zu ergattern, das gibt echt gute Boni, wenn du höher stehst!

Haha ja komme durch Marvel's Midnight Suns auf den Titel :D

Macht echt spaß ist aber sau schwer. Gerade eine echt schwierige Mission. Die kommt vom Rat, glaub werde diese aber auch abbrechen bekomme nur 1+ Wissenschaftler 1+ Ingenieur und  100 Credits. 

Und die Aliens sind schön aufm Dach, und ich weiß nicht ob man dort selbst hinkommt wenn ich drauf klicke klettern Sie nur drüber und landen auf der Straße anstatt aufm Dach zu bleiben. Vielleicht liegt es auch an der Steuerung des Steam Decks keine ahnung. 

Habe angefangen am Anfang Satelliten herzustellen und Basis aufzubauen so ne Zentrale für Satelliten. 

vor 3 Stunden schrieb Benwick:

Vor allem auch Deine Truppgröße so schnell wie möglich erweitern. Das steigert Deine Überlebenschancen in den Gefechten massiv.

Ok danke werde ich machen einen Slot habe ich schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...