Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab's und es ist wie ich gehofft habe auf Klassik sackschwer.

Ersteindruck: Ein würdiger Nachfolger, ich bin eigentlich nur etwas skeptisch was die Langzeitmotivation angeht, die Areale sind nicht mehr wie früher zufallsgeneriert und bisher recht klein.

Geschrieben

Habs auch und spiele es auf leicht und selbst das ist schon teilweile sehr knifflig, habe jetzt 7 stunden gespielt und es ist wirklich super, ein absolut klasse remake! was die langzeitmotivation angeht bin ich auch noch skeptisch aber der kauf hat sich mehr als gelohnt!

Werd nur leider nochmal neu anfangen müssen weil ich zu spät im spiel Ingenieure bekommen habe und das hole ich leider nicht mehr auf, hab zu viele länder auf rot!

Geschrieben

Grad die Demo gezockt. Hm, ich weiß nich so recht.

An sich cool, dass mal ein strategiespiel auf PS3 kommt.

Hab aber gesehen, dass die lippen alles andere als synchron sind und einmal soundaussetzer.

Werds mir mal ausleihen

Geschrieben

jo die lippensyncro is mal echt total daneben aber das trübt den spielspaß nicht!

Geschrieben

Ich kanns mir erst nächste Woche zulegen, bin aber schon in Vorfreude.

( Was ist denn der offizielle Preis von XCOM ? )

Die Demo hab ich auch schon rauf und runter gespielt.

Den Anfang werd ich wohl nicht mehr sehen können:)

Geschrieben

Ich hab bei Saturn 49,90 Euro gelöhnt, als ich das letzte mal bei Amazon geguckt hab war das auch deren Preis. Also mehr solltest du nicht zahlen.

Ich werd morgen auch nochmal von vorn anfangen, in einem leichteren Schwierigkeitsgrad ^^

Geschrieben
Ich hab bei Saturn 49,90 Euro gelöhnt, als ich das letzte mal bei Amazon geguckt hab war das auch deren Preis. Also mehr solltest du nicht zahlen.

Ich werd morgen auch nochmal von vorn anfangen, in einem leichteren Schwierigkeitsgrad ^^

Okay Danke, sogar recht günstig.

----

XCOM scheint ja wieder wirklich anzuziehen, bezüglich dem Schwierigkeitsgrad.

Hätte jetzt spontan auch auf Klassik gespielt, aber schreckt mich jetzt doch ein bisschen ab.

Mir ist zwar bewusst wie " knifflig " XCOM schon immer war, aber da tendiere ich jetzt dann doch eher auf Normal.

Geschrieben

Ich schau mal ob ich es morgen noch vor der Arbeit zu GS schaffe. Ansonsten erst Dienstag :(

Freu mich aber schon voll drauf. Aber ist die Zufallsgenerierung der Abschnitte wirklich so eingeschrumpft? Oder unterscheidet das evtl vom Schwierigkeitsgrad? (Leicht ist immer gleich, Schwer wechselt dauernd)

Geschrieben

Wie beurteilt ihr denn die langzeitmotivation des spiels? Legt man das game nach dem duchspielen für immer weg....

Wenn ich 50 euro für einen titel ausgebe, erwarte ich schon einen ordentlichen umfang.

Da dishonored ebenfalls gekauft werden will, bin ich noch unschlüssig, welches game den vorzug erhält und welches warten muss....:think::think: