Jump to content

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba
 Share

Recommended Posts

Rundenstrategie auf der PS3?

Ab heute hat das Genre endlich einen würdigen Vertreter!

XCOM: Enemy Unknown (Offizielle HP http://www.xcom.com/enemyunknown/entry)

 

Da es auch am heutigen Releasetag keinen Thread zum Spiel gibt, spring ich mal in die Presche.....

 

Wer hat das Game schon?

Wie sind die Eindrücke zur finalen Retailversion?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab's und es ist wie ich gehofft habe auf Klassik sackschwer.

Ersteindruck: Ein würdiger Nachfolger, ich bin eigentlich nur etwas skeptisch was die Langzeitmotivation angeht, die Areale sind nicht mehr wie früher zufallsgeneriert und bisher recht klein.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Isamu~

Habs auch und spiele es auf leicht und selbst das ist schon teilweile sehr knifflig, habe jetzt 7 stunden gespielt und es ist wirklich super, ein absolut klasse remake! was die langzeitmotivation angeht bin ich auch noch skeptisch aber der kauf hat sich mehr als gelohnt!

Werd nur leider nochmal neu anfangen müssen weil ich zu spät im spiel Ingenieure bekommen habe und das hole ich leider nicht mehr auf, hab zu viele länder auf rot!

Link to comment
Share on other sites

Grad die Demo gezockt. Hm, ich weiß nich so recht.

 

An sich cool, dass mal ein strategiespiel auf PS3 kommt.

Hab aber gesehen, dass die lippen alles andere als synchron sind und einmal soundaussetzer.

 

Werds mir mal ausleihen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bei Saturn 49,90 Euro gelöhnt, als ich das letzte mal bei Amazon geguckt hab war das auch deren Preis. Also mehr solltest du nicht zahlen.

 

Ich werd morgen auch nochmal von vorn anfangen, in einem leichteren Schwierigkeitsgrad ^^

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bei Saturn 49,90 Euro gelöhnt, als ich das letzte mal bei Amazon geguckt hab war das auch deren Preis. Also mehr solltest du nicht zahlen.

 

Ich werd morgen auch nochmal von vorn anfangen, in einem leichteren Schwierigkeitsgrad ^^

 

Okay Danke, sogar recht günstig.

 

----

 

XCOM scheint ja wieder wirklich anzuziehen, bezüglich dem Schwierigkeitsgrad.

Hätte jetzt spontan auch auf Klassik gespielt, aber schreckt mich jetzt doch ein bisschen ab.

Mir ist zwar bewusst wie " knifflig " XCOM schon immer war, aber da tendiere ich jetzt dann doch eher auf Normal.

Link to comment
Share on other sites

Wie beurteilt ihr denn die langzeitmotivation des spiels? Legt man das game nach dem duchspielen für immer weg....

Wenn ich 50 euro für einen titel ausgebe, erwarte ich schon einen ordentlichen umfang.

Da dishonored ebenfalls gekauft werden will, bin ich noch unschlüssig, welches game den vorzug erhält und welches warten muss....:think::think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...