Zum Inhalt springen

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Echt? Okay... Vielleicht ist der Sprung von Einfach auf Normal zu Klassisch nicht so gross... Wieviel Schaden macht denn das Plasma bei Dir gegen Muton und wieviel Energie haben Muton bei Dir?

 

Bei mir macht Plasmagewehr (kleine Version) 6 Schaden und Muton hat 10 Energie... Möchte garnet drüber reden wieviel der Sectopod hat... Da muss der Sniper mit Präzisionsplasma 3 Krits landen.. Mit weniger denkt der garnet daran umzukippen... ich glaube 25 Hitpoints hat der!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wieviel schaden gegen was müsst ich jetzt gucken, kann ich ja morgen mal machen weil hab die PS jetzt nicht an. gegenüber Laserwaffen steigert das aber nur die Präzision und nicht den schaden...also das leichte plasmagewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Okay... Vielleicht ist der Sprung von Einfach auf Normal zu Klassisch nicht so gross...

 

Ich hab mein erstes Spiel auf Klassisch angefangen u da kein Land gesehen. Da hab ich zwar auch noch Anfängerfehler gemacht, die mir jetzt auf Normal nicht nochmal passiert sind aber Panik z.B. war von Anfang an höher.

 

Jetzt auf Normal hab ich noch alle Länder (baue gerade die Gollop-Kammer).

Mit Plasmawaffen und Titan/ Erzengelrüstung macht das richtig Spass. Ich hab nur lange Zeit meine Soldaten nicht auf Psi-Kräfte testen lassen, das fällt mir jetzt etwas auf die Füße, ansonsten könnte ich das Spiel denke ich bald zum Ende bringen.

 

Naja, da Versuch ich jetzt noch die Trophäen für je 80 Wissenschaftler und Ingenieure zu holen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat jmd. eigentlich ne Liste mit den Bonusen die es auf komplette Kontinente gibt? Amerika ist Luft und Weltraum Europa ist glaube ich günstigerer Unterhalt!? hmm... Alles net so einfach :)

 

Übersicht:

 

http://www.ufopaedia.org/index.php?title=Situation_Room_(EU2012)

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. eigentlich ne Liste mit den Bonusen die es auf komplette Kontinente gibt? Amerika ist Luft und Weltraum Europa ist glaube ich günstigerer Unterhalt!?

 

Hier deutschsprachige XCOM-Spieltipps inklusive einer Liste der Kontinentboni. Ich bevorzuge als Startkontinent einen Kontinent mit vielen Ländern, z.B. Europa oder Asien, um den wertvollen Kontinentbonus gleich als Startbonus einzusacken. Den Südamerika-Kontinentbonus gibts später ja billig für nur zwei Satelliten...

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in europa angefangen gehabt... Allerdings spannend ist hier auch, auf Klassisch konnte ich nur zwischen 3 wählen... Vermutlich ist das nur auf Normal möglich in einem der anderen 2 zu starten...

 

Vielen Dank für die Listen... Und Leutz ganz ehrlich schaltet um auf Klassisch! Das Spielerlebnis wird noch einmal intensiviert... Es sei denn Ihr spielt das Spiel ohne neustart. So das jede Entscheidung bestehen bleibt! Dann spielts auf absolut Easy :) Sonst glaube ich kaum das man das schaffen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Also ohne Tutorial gehts dann.

 

Ich freu mich schon auf den Feierabend ;) endlich wieder zocken :)

 

Mein nächstzer Durchgang wird dann entweder leicht mit dem jede entscheidung zählt setting oder unmöglich.

 

Bin mal sehr gespannt was mich nun noch erwartet...

Bearbeitet von Putter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...