Zum Inhalt springen

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hier musst Du noch nachspoilern!!! :)

 

Hmhm... Also hoffe das es bei mir klappt... WQas auch immer Du da machen musst :)

 

Sorry, hab nachgebessert :zwinker:

Hab nur vorhin direkt gespostet als ich noch gefrustet war. Hab vorhin nochmal 1 1/2 Stunden in den Sand gesetzt mit versuchen. Wird schon klappen bei mir, ich denke wirklich das mein Savegame kaputt ist, das Spiel ist vorhin auch 2 mal beim Laden abgestürzt bis es dann endlich ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem...Das von dir geschriebene habe ich schon in einem andere Forum bei einem Spoilervergesser gelesen Grmls. :)

 

Aber ich glaube auch bei mir naht wie gesagt das ende.... Auch wenn ich mich freue wenn da noch mehr kommt...

 

Wer hat eigentlich mal Lust mit mir Online dann zu spieln wenn ich durch bin? Bisher online noch 0 Erfahrung aber Ingame halt immerhin auf Klassisch dann durch :) Also die Fähigkeiten nutze ich schon ganz gut :)

 

PSN ID steht ja unten :) Einfach Adden unter dem Stichwort XCOM damit ich weiß wofür :) Denn was anderes gibts die nächsten Wochen auf keinen Fall.. ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das er beim Savegame laden abgeschmiert ist hatte ich auch schon einmal, aber bisher gehts sonst, is nur halt sehr ärgerlich das scheint es probleme mit den saves zu geben scheint mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist mein ganzes Team abgekackt, meine besten Soldaten.

So weit sollte man es eigentlich nicht kommen lassen, siehe Spieltipps.

"Die Spezialisten eines Trupps sind die wertvollste Ressource des Spiels, denn ihre Ausbildung benötigt Monate. Drohen wertvollste Spezialisten zu sterben, kann ein Einsatz abgebrochen werden. Ein verlorener Einsatz ist einmaliger Verlust, verlorene Spezialisten bedeuten einen dauerhaften Verlust."

 

Inzwischen ist die SHIV-Roboterdrohne mein bester Helfer zum Schutz des Squads. Seit ich die Drohne vorausschicken kann, muss kein Soldat mehr ein Risiko eingehen. Auch gegen PSI ist die Drohne immun. Mit Flugfähigkeit kann die Drohne zudem ruckzuck große Distanzen überbrücken und in perfekte erhöhte Schusspositionen kommen. Seit der teuren Drohneninvestition ist keiner mehr bei mir gestorben, wogegen ich vorher sogar schon mal Soldaten nachkaufen musste. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit sollte man es eigentlich nicht kommen lassen, siehe Spieltipps.

"Die Spezialisten eines Trupps sind die wertvollste Ressource des Spiels, denn ihre Ausbildung benötigt Monate. Drohen wertvollste Spezialisten zu sterben, kann ein Einsatz abgebrochen werden. Ein verlorener Einsatz ist einmaliger Verlust, verlorene Spezialisten bedeuten einen dauerhaften Verlust."

 

Inzwischen ist die SHIV-Roboterdrohne mein bester Helfer zum Schutz des Squads. Seit ich die Drohne vorausschicken kann, muss kein Soldat mehr ein Risiko eingehen. Auch gegen PSI ist die Drohne immun. Mit Flugfähigkeit kann die Drohne zudem ruckzuck große Distanzen überbrücken und in perfekte erhöhte Schusspositionen kommen. Seit der teuren Drohneninvestition ist keiner mehr bei mir gestorben, wogegen ich vorher sogar schon mal Soldaten nachkaufen musste. :facepalm:

Wusste nicht das man abbrechen kann, hab aber auch nie nach solch einer Funktion gesucht da es für mich die Spannung nimmt. So ist es deutlich anspruchsvoller.

 

Danke für den Tipp mit der Drohne, werd mal sehen ob ich sie schon bauen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend angefangen zu spielen, bin bis zum ersten Terrorangriff gekommen!

 

Das Spiel macht wirklich absolut süchtig, endlich mal wieder etwas das mit an die PS3 fesselt, FIFA 13 hat das ja nicht geschafft :) ...

 

Leider fehlen mir aktuell die Legierungen um Lasergewehre zu produzieren, was ist der einfachste Weg diese zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit möglichst wenigen Sprengwaffen die Missionen erledigen.

 

Am besten abgeschossenen Ufo's.

 

Je nachdem wie weit Du bist könnte auch die EMP-Kanone an den Abfangjäger/Demon's was bringen.

 

 

Ich spielen auf Klassisch und habe bisher keine Drohne wirklich gebraucht...

 

Bei dem vorsichtigen voranschreiten klappts auch ganz gut ohne Drohne... Allerdings wer IronMan spielt sollte den weg ruhig so vorsichtig wie möglich beschreiten ;) Also doch die Drohne ...

 

Hatte bis jetzt nur eine Mission bei der ich verzweifelt bin. bestimmt 3 Std. an der gespielt... Relativ am Anfang mit Supervielen ThinMan und die haben mir am schluss doch tatsächlich einen Soldaten gen Jordan geschickt. Trotz mehrmaligen laden.

Bearbeitet von Putter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Klassisch und habe bisher keine Drohne wirklich gebraucht.

Ich finde Drohnen extrem nützlich und habe seitdem keine einzige Einheit mehr verloren. So ein Ding verschafft massenhaft Vorteile, siehe XCom-Spieltipps. Man sollte aber derzeit wohl besser nur eine Drohne bauen, denn mit zwei Drohnen soll es zu Bugs kommen. Aber soviel Geld für Drohnen hat wohl eh kaum jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...