Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

@MariusMace

die Wii war ursprünglich mal für kinder konspiziert. mittlerweile gibt es aber auch genügend titel für erwachsene wie "House of the Dead", das indizierte "Mad World" und viele andere.

 

werde mir das move aber mal ansehen wenn ich eventuell bei einem freund mal die gelegenheit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi leute wollte nur wissen ob man wenn man ein spiel auf der PS3 und PS VITA hat also das gleiche kann man dann auch zusammen online spielen und kann man PS3 Spiele auf die PS VITA übertragen so das man z.b. God of War 3 auf der PS VITA Spielen kann und umgeckehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dich wär dann eien Wii besser, schau dir die titel an.

bei der Wii gibts viele verschiedene, und für Move gibts so wenig verschiedenes. und bald vor allem bestimmt nur ego shooter, is ja dann auch net das wahre :p

grafik is ja auch nicht alles, aber die meisten wii games sind naja, sagen wir...ertragbar :)

 

aber wenns mehr auf bewegung ankommt --> wii

 

Ich muss auch ehrlich sagen das ich auch zur WII greifen würde!!!!

Finde diese Konsole klasse :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute wollte nur wissen ob man wenn man ein spiel auf der PS3 und PS VITA hat also das gleiche kann man dann auch zusammen online spielen und kann man PS3 Spiele auf die PS VITA übertragen so das man z.b. God of War 3 auf der PS VITA Spielen kann und umgeckehrt

Hab davon auch mal iwie was gehört, allerdings frage ich mich, wie das gehen soll ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe ein problem mit meinen trophäen habe meine ps3 auf english eingestellt und ausversehen inFamous 2 die trophäen synchronisiert und nun sind die trophäen auf english wollte wissen ob man sie wieder auf deutsch synchronisieren kann.

 

ps: ja ich habe versucht eine deutsche trophäe zu gewinnen habe ich gemacht sie aber trotzdem auf english bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute wollte nur wissen ob man wenn man ein spiel auf der PS3 und PS VITA hat also das gleiche kann man dann auch zusammen online spielen und kann man PS3 Spiele auf die PS VITA übertragen so das man z.b. God of War 3 auf der PS VITA Spielen kann und umgeckehrt

 

Beispiel: Wipeout 2xxx (irgendwie 2043 oder so). Das Spiel muss man sich aller Wahrscheinlichkeit nach 1x für PS3 und noch 1x extra für Vita kaufen (Vermutung). Man kann es aber zusammen online (mit und gegeneinander) spielen. Ob sich Spielstände übertragen lassen, weiß ich nicht. Das wird aber bei den neuen Kojima-Spielen auf alle Fälle so sein. Wurde sogar schon in einer News angekündigt. Auf PS3 zocken und im Bus mit der Vita weiterspielen ist also technisch definitiv möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Wipeout 2xxx (irgendwie 2043 oder so). Das Spiel muss man sich aller Wahrscheinlichkeit nach 1x für PS3 und noch 1x extra für Vita kaufen (Vermutung). Man kann es aber zusammen online (mit und gegeneinander) spielen. Ob sich Spielstände übertragen lassen, weiß ich nicht. Das wird aber bei den neuen Kojima-Spielen auf alle Fälle so sein. Wurde sogar schon in einer News angekündigt. Auf PS3 zocken und im Bus mit der Vita weiterspielen ist also technisch definitiv möglich.

 

Kommt immer auf das Spiel an. So wird es hinauslaufen. Da gab es auch das Rollenspiel das auf der E3 vorgestellt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...