Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Habe mir überlegt Journey zuzulegen, habe die Demo gespielt. Allerdings ist diese ja ziemlich kurz. Mir gefällt es eigentlich gut, würde mir aber gerne noch paar andere Meinungen anhören.

 

ich kann dir nur eins sagen, Journey ist für mich ein kleines meisterwerk, jeder cent ist es wert, auch wenn es kurz ist, es lohnt sich, denn so eine erfahrung bekommst kaum in ein spiel, du musst dich aber drauf einlassen, keine/kaum hinweise, einfach nach instinkt reisen, da kommen noch richtig hammer orte, atmosphäre einfach nur 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur eins sagen, Journey ist für mich ein kleines meisterwerk, jeder cent ist es wert, auch wenn es kurz ist, es lohnt sich, denn so eine erfahrung bekommst kaum in ein spiel, du musst dich aber drauf einlassen, keine/kaum hinweise, einfach nach instinkt reisen, da kommen noch richtig hammer orte, atmosphäre einfach nur 1A.

Danke, ich glaub dann werd ich es die Tage auch runterladen.

Habe die Demo nochmal gezockt und es ist wirklich was besonderes.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich glaub dann werd ich es die Tage auch runterladen.

Habe die Demo nochmal gezockt und es ist wirklich was besonderes.:good:

 

ja, ist es, was ganz besonderes.

 

und, das was du in der demo gespielt hast ist noch garnichts, die anderen orte sind echt beeindruckend von der atmosphäre her, wie ich finde.

 

ich glaube, ich werde es demnächst nochmal spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr PS3 games die einen richtig guten Mulitplayer haben ? Bzw. Spielbar sind im MP ? (Jetzt mal von FIFA, CoD, Battlefield und Rennspielen mal abgesehen) ^^

 

Resident Evil 5 und Metal Gear Solid: Peace Walker würden mir da spontan einfallen.

 

Edit: Also meinst du Multiplayer oder auch Co-op?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...