Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hört sich klasse an, danke für deine Beratung :ok: Werde es mir im Laufe der Woche kaufen:zwinker:

 

kein problem, aber denke immer daran, es ist immer noch geschmacksache, aber bei TLOU kannst du eigentlich keinen fehler machen.

 

ich jetzt bei 67% im SP, und das spiel wurde immer besser, von anfang bis dahin, wo ich gerade bin, und abwechlung pur, sage ich dir, es gibt so viele orte, wo du hinreisen wirst, gegner von leicht bis sehr schwer.

 

denn der schwierigkeitsgrad hat keine auswirkung auf die gegner, nur wieviel du an gegenstände findest.

 

aber das wirst du dann selber sehen, und denke immer daran, es ist kein daueraction spiel, es ist ein stealth spiel überwiegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir schon lange Fallout 3 kaufen, habe jedoch immer gedacht, dass auch die AT-Version geschnitten ist.

 

Nun habe ich erfahren, dass es die AT-Version komplett uncut gibt.

 

Meine Frage ist folgende:

 

Lohnt es sich die Fallout 3 GotY Edition (AT Uncut) für ca 25-30 Euro zu kaufen?

 

Ich habe oftmals gelesen, dass die Technik bei dem Spiel katastrophal sein soll, kann da jemand villeicht einige Aussagen zu treffen?

 

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir schon lange Fallout 3 kaufen, habe jedoch immer gedacht, dass auch die AT-Version geschnitten ist.

 

Nun habe ich erfahren, dass es die AT-Version komplett uncut gibt.

 

Meine Frage ist folgende:

 

Lohnt es sich die Fallout 3 GotY Edition (AT Uncut) für ca 25-30 Euro zu kaufen?

 

Ich habe oftmals gelesen, dass die Technik bei dem Spiel katastrophal sein soll, kann da jemand villeicht einige Aussagen zu treffen?

 

Gruß und Danke

 

Ich kann dir Fallout 3 nur ans Herz legen. Ich hatte damals keinerlei, ich wiederhole: KEINERLEI Probleme mit dem Spiel. Lief absolut rund. Und es ist echt ein tolles Erlebnis. Auch wenns es technisch nicht mehr auf der Höhe ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Fallout 3 nur ans Herz legen. Ich hatte damals keinerlei, ich wiederhole: KEINERLEI Probleme mit dem Spiel. Lief absolut rund. Und es ist echt ein tolles Erlebnis. Auch wenns es technisch nicht mehr auf der Höhe ist. :ok:

 

Ich kann es auch nur empfehlen. Ich mag die Reihe einfach, auch wenn ich den Preis für so ein altes Spiele (was es mittlerweile ja ist) ganz schön überzogen finde.

Ich hatte zwar bei meinem 100% Run so einige technische Macken, aber die befanden sich vorrangig in ein paar der DLCs, aber wenn man etwas Geduld und Nerven mitbringen, dann lohnt es sich, denn das Game ist imo eine wahre Genre-Perle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch nur empfehlen. Ich mag die Reihe einfach, auch wenn ich den Preis für so ein altes Spiele (was es mittlerweile ja ist) ganz schön überzogen finde.

Ich hatte zwar bei meinem 100% Run so einige technische Macken, aber die befanden sich vorrangig in ein paar der DLCs, aber wenn man etwas Geduld und Nerven mitbringen, dann lohnt es sich, denn das Game ist imo eine wahre Genre-Perle.

Japp. Zudem denke ich mal dass in der GOTY-Edition auch an einigen Macken gewerkelt wurde, oder? Aber ich denke man kann das game auch viel günstiger finden...

 

Hab es spontan z.B. für 20 gefunden auf Amazon :) da kann man mit etwas Recherche noch günstiger finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Zudem denke ich mal dass in der GOTY-Edition auch an einigen Macken gewerkelt wurde, oder? Aber ich denke man kann das game auch viel günstiger finden...

 

Hab es spontan z.B. für 20 gefunden auf Amazon :) da kann man mit etwas Recherche noch günstiger finden :)

 

Ich hatte die USK - GotY und speziell Point Lookout und Mothership Zeta waren recht buggy, also teilweise stockend und auch ein paar Freezes. Ergo hat sich da nicht viel getan, würde ich mal behaupten. Aber dafür kann ich bestätigen, dass bei mir das Hauptspiel, Broken Steel, The Pit und Operation Anchorage nahezu bugfrei durchliefen. :ok:

Die USK GotY habe ich damals für 15€ bekommen, aber die AT ist denke ich mal durch das Uncut wertstabiler. Aber ich denke auch, dass da ein günstigerer Preis drin ist, wenn man etwas sucht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir schon lange Fallout 3 kaufen, habe jedoch immer gedacht, dass auch die AT-Version geschnitten ist.

 

Nun habe ich erfahren, dass es die AT-Version komplett uncut gibt.

 

Meine Frage ist folgende:

 

Lohnt es sich die Fallout 3 GotY Edition (AT Uncut) für ca 25-30 Euro zu kaufen?

 

Ich habe oftmals gelesen, dass die Technik bei dem Spiel katastrophal sein soll, kann da jemand villeicht einige Aussagen zu treffen?

 

Gruß und Danke

 

Das wollte ich mir auch schon längst mal zulegen. Das einzige was ich gehört habe sind extreme Freezes und Spielabbrüche bei den DLC's. Im normalen Game soll es nicht so schlimm sein. Bin auch noch am überlegen ob es sich lohnt es doch nochmal zu kaufen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Zudem denke ich mal dass in der GOTY-Edition auch an einigen Macken gewerkelt wurde, oder? Aber ich denke man kann das game auch viel günstiger finden...

 

Hab es spontan z.B. für 20 gefunden auf Amazon :) da kann man mit etwas Recherche noch günstiger finden :)

 

Erstmal vielen Dank an alle bisherigen Antworten.

 

Horst, hast du evtl. nur die USK-Version bei amazon für 23 Euro gefunden?

Ich lande da mit der AT-Version keine wirklichen Trefferl

 

Die billigste Version, die ich bisher gefunden habe ist folgende:

http://www.gameware.at/info/space/Fallout+3+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-FAO3G

 

Und wie schon vorher angemerkt, ist der Preis von 25 Euro + Versand leider nicht zeitgemäß.

Aber meine Tendenz geht nun doch eher zum Kauf von Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Restguthaben das ausgegeben werden will.

Bin am überlegen ob Resident Evil 1,2&3 Bundel oder MGS 1 gekauft wird.

 

Sind die Resident Evil Spiele aus dem Bundle PSvita kompatibel?

In der Beschreibung steht nur Ps3, meine aber das sich die Resi Teile auch auf der Vita spielen lassen.

 

Ich bin mittlerweile durch Automatisches Speichern und speichern wann ich will verwöhnt.

In den Residen Evil Teilen musste man glaube ich immer Farbe und Schreibmaschinen finden, was ich schon damals scheiße fand.

Wie sieht es aus mit dem speichern in MGS 1, war das auch scheiße geregelt?

 

Wäre nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte um mir die Kauf Entscheidung zu erleichtern.

 

 

 

@Xatar

Tu es!

Fallout 3 ist ein geniales Spiel und wenn du es wirklich magst nimmst du auch gerne in Kauf das es ab und zu abstürzt oder laggt.

Und das wird es. Die vielen Beschwerden im Internet haben schon ihren Grund.

Aber wenn du oft genug speicherst, was man in Fallout 3 jederzeit kann, ist dir das scheißegal und du spielst einfach weiter nachdem das Spiel abgekackt ist.

 

Die UK Version bekommt man bestimmt hinter geworfen, wenn du der englischen Sprache mächtig bist würde ich dir die empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...