Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

er meint sicher nur multiplayer, weil er auch MP genau erwähnt, denn rennspiele, battlefield und co, haben meist kein koop.

Battlefield hat einen Co-op Modus :D

f1 2011 und 2012 auch :D:keks2:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

So hätte da mal eine Frage ich will für meinen Vater F1 Spiel kaufen aber welches ist das beste mommentan ich kann mich errinern also hab nur Demo gespielt und fand 2011 besser als 2012 könnt ihr das auch so bestätigen mir kamm es vor das es ein rückschritt zur grafik war.

Also würd ich gern wissen welches eurer meinung besser ist 2011 oder 2012 ?

Made By Givino-Martis

Ich würd auch keinen F1 Teil mehr für die PS3 kaufen. 2011 hat Spaß gemacht, nehm das am besten, der 2013er wird technisch auch nich besser sein als der 2012er

[sIGPIC][/sIGPIC]

So hätte da mal eine Frage ich will für meinen Vater F1 Spiel kaufen aber welches ist das beste mommentan ich kann mich errinern also hab nur Demo gespielt und fand 2011 besser als 2012 könnt ihr das auch so bestätigen mir kamm es vor das es ein rückschritt zur grafik war.

Also würd ich gern wissen welches eurer meinung besser ist 2011 oder 2012 ?

Ich sehe es wie Du: Die Grafik wurde bei F1 2012 theoretisch verbessert, sprich: Es hat bessere Effekte. Leider schlucken diese neuen Effekte aber so viel Rechenzeit, dass

1. kein Antialiasing (Kantenglättung) mehr möglich ist und das ganze Bild extrem pixelig ist

2. es bei vielen Autos im Blickfeld (z.B. beim Start) die Framerateneinbrüchen kommt, d.h es ruckelt so stark, dass es praktisch unspielbar wird, weil keine Zeit mehr zum Reagieren bleibt.

Ich habe auf der PS3 von F1 2011 die Vollversion und von F1 2012 nur die kostenlose Demo gespielt. Und weil das 2012er so mies aussah, habe ich es dann auf dem PC gespielt. Dieselben Effekte wie auf der PS3, aber trotz Full HD und mehrfachem AA stabile Bildraten von 50-60 fps...

Ich sehe es wie Du: Die Grafik wurde bei F1 2012 theoretisch verbessert, sprich: Es hat bessere Effekte. Leider schlucken diese neuen Effekte aber so viel Rechenzeit, dass

1. kein Antialiasing (Kantenglättung) mehr möglich ist und das ganze Bild extrem pixelig ist

2. es bei vielen Autos im Blickfeld (z.B. beim Start) die Framerateneinbrüchen kommt, d.h es ruckelt so stark, dass es praktisch unspielbar wird, weil keine Zeit mehr zum Reagieren bleibt.

Ich habe auf der PS3 von F1 2011 die Vollversion und von F1 2012 nur die kostenlose Demo gespielt. Und weil das 2012er so mies aussah, habe ich es dann auf dem PC gespielt. Dieselben Effekte wie auf der PS3, aber trotz Full HD und mehrfachem AA stabile Bildraten von 50-60 fps...

Ok danke für die Schnelle Antwort, dachte ich mir schon so das 2011 besser war und ist, also Kauf ich 2011 Danke ;)

Ach 2011 gibt es für lau also rentiert es sich trotzdem noch trotz bevorstehenden 2013 ;)

Made By Givino-Martis

hey leute lohnen sich die dlcs für dishonored? kosten im moment alle zsm bei steam irgendwas mit 6€ :)

6 Euro? Also mal ehrlich. Wenn dir das Game gefallen hat, und es mehrere DLCs, also Add-Ons mit reichlich Zusatzmissionen sind... was überlegst du dir dann da noch?

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

6 Euro? Also mal ehrlich. Wenn dir das Game gefallen hat, und es mehrere DLCs, also Add-Ons mit reichlich Zusatzmissionen sind... was überlegst du dir dann da noch?

ich weiß ja nicht ob mir das spiel gefällt :) habs mir vorhin gekauft :) aber hat sich erledigt bin die 6€ nun ärmer :D trotzdem danke

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Nabend

Ich wollte mal fragen ob ihr gute multiplayer in brawler gerne kennt ?

Hab schon an das neuste gow gedacht nur hab ich "angst" das dort online nicht mehr viel los sein könnte weil der mp da ja recht verpönt ist

Hat wer noch recht aktuelle Erfahrungen im gow mp oder andere Vorschläge was in die Richtung geht ?

Lg