Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Für mich das Spiel des letzten Jahres.

Lohnt sich, im Koop mit nem Kollegen auf jeden Fall.

Langzeitmotivation ist auch sehr gut und für den jetzigen Preis ist es alle mal zu empfehlen. Abwechslung ist auch definitiv vorhanden, allein schon wegen der Variabilität von Orten und Gegnertypen. Das Design ist auch bei weitem nicht so trist wie im ersten Teil.

 

Wenn du das erste Spiel gut fandest, wirst du das zweite noch besser finden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich sniper ghost warrior 2 für 5,99€? ist grad im summersale bei steam :) find das spiel so was ich bis jetzt gesehen hab garnicht schlecht aber andere sollen ja nicht begeistert sein :o zudem hab ich nur noch 15€ guthaben und aufstocken werde ich nicht mehr im summersale :D

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das Spiel des letzten Jahres.

Lohnt sich, im Koop mit nem Kollegen auf jeden Fall.

Langzeitmotivation ist auch sehr gut und für den jetzigen Preis ist es alle mal zu empfehlen. Abwechslung ist auch definitiv vorhanden, allein schon wegen der Variabilität von Orten und Gegnertypen. Das Design ist auch bei weitem nicht so trist wie im ersten Teil.

 

Wenn du das erste Spiel gut fandest, wirst du das zweite noch besser finden. :zwinker:

 

Hab den ersten nur kurz angespielt, der zweite soll ja noch besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich sniper ghost warrior 2 für 5,99€? ist grad im summersale bei steam :) find das spiel so was ich bis jetzt gesehen hab garnicht schlecht aber andere sollen ja nicht begeistert sein :o zudem hab ich nur noch 15€ guthaben und aufstocken werde ich nicht mehr im summersale :D

 

Lg Tim

 

Schlag zu, das Geld ist das Spiel allemal werd,hab auch nie verstanden warum das Spiel so schlecht gemacht wurde.

 

Ich habs zum Release für PS3 gekauft und nicht bereut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich sniper ghost warrior 2 für 5,99€? ist grad im summersale bei steam :) find das spiel so was ich bis jetzt gesehen hab garnicht schlecht aber andere sollen ja nicht begeistert sein :o zudem hab ich nur noch 15€ guthaben und aufstocken werde ich nicht mehr im summersale :D

 

Lg Tim

 

 

 

ja, auf 100 pro, es ist viel besser als teil 1, wie ich finde.

und was sind 6 euro ? nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag zu, das Geld ist das Spiel allemal werd,hab auch nie verstanden warum das Spiel so schlecht gemacht wurde.

 

Ich habs zum Release für PS3 gekauft und nicht bereut :ok:

 

ja, auf 100 pro, es ist viel besser als teil 1, wie ich finde.

und was sind 6 euro ? nichts.

 

hab grad auch mal die demo gezockt. es macht echt spaß :) danke für die beratung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein gutes KOOP Spiel (Online) für 2 Leute bei dem auch die platin gut machbar ist. Also wir wollen nicht 100 Stunden damit beschäftigt sein sondern es soll im normalen Bereich sein

Am besten wäre es wenn man die Kampange eben zu zweit spielen kann

Bereits gespielt haben wir

Borderlands 1 und 2

Herr der RInge Krieg im Norden

Lost Planet 2

Killzone 3

Sacred 2

CODs

Portal 2

Resistance 3

 

 

Army Of Two denken wir gerade drüber nach aber irgednwie bin ich nich so der Fan von dem Spiel

So Hunted Schmiede der Finsteris ist durch ^^

Dead Space und F.E.A.R. sind leider ausgeschieden weil mein kumpel nicht auf grusel steht

 

Noch weitere ideen? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mir jetzt noch Payday einfallen,gibts ja zurzeit im PS+ Abo und auch

Ghost Recon FS, Kane&Lynch 1+2 sind zu empfehlen :nixweiss:

 

Von Kane & Lynch bitte nur Teil 1. Der Nachfolger ist ziemlich übler Müll... ^^

 

 

@sonic

Wenn ihr Rainbow Six: Vegas 1+2 noch nicht kennt schaut euch das mal an! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...