Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja sorry aber innerhalb eines großen Threads gibts nunmal mehrere kleiner diskussionen, und auf die sollte man auch eingehen damit man weiß was gemeint ist^^ oder vorher sowas wie *also ich empfehle folgende spiele im allgemeinen*. ich hab dich nich negativ bewertet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich stehe erneut vor einer Entscheidung.

Soll ich mir Fallout 3 oder inFamous holen? Oder doch lieber auf Uncharted 2/FIFA 10/Modern Warfare 2 warten?

 

Bei Fallout 3 kommt ja ne Game of the Year Edition, kommt die auch für die PS3? Wenn ja, wann? Wenns noch dieses Jahr ist dann warte ich lieber dadrauf und hol mir inFamous, ist das Spiel dazu auch wirklich so gut wie die Demo? ^^

Oder sollte ich lieber etwas warten bis das Spiel billiger wird (Kostet bei mir in der Umgebung leider immer noch 70€ bzw. 55€ gebraucht) und mir stattdessen eins der drei kommenden Spiele holen?

 

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen oder ne Seite zeigen wo es beide Spiele billig gibt ;>

 

Was ich vergaß zu erwähnen, das Spiel sollte eine möglichst hohe Langzeitmotivation/Spieldauer haben, da hab ich bei inFamous leider so meine Bedenken. Bin nicht der Typ der alle Trophies haben will deswegen werden die 300 Scherben oder wie viel es da gibt kein Argument für Langzeitmotivation sein xD

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fallout 3 kommt ja ne Game of the Year Edition, kommt die auch für die PS3? Wenn ja, wann?

Ja, kommt auch für die PS3. Bei Amazon.com ist sie für den 13.10.09 gelistet, bei Amazon.co.uk für den 31.10.09 und bei Amazon.de für den 07.10.09.

 

Wenns noch dieses Jahr ist dann warte ich lieber dadrauf und hol mir inFamous
Damit wär das ja schonmal geklärt:zwinker:

 

ist das Spiel dazu auch wirklich so gut wie die Demo?
Nein..besser:D Spaß beiseite..das Spiel ist wirklich gut. Allerdings könntest du Probleme haben, wenn dir z.B. Assassin's Creed keinen Spaß gemacht hat. Bei inFamous wiederholen sich die Missionen (zumindest die Nebenmissionen) nämlich auch ständig.

 

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen oder ne Seite zeigen wo es beide Spiele billig gibt ;>
Fallout 3 - Game Of The Year Edition:

UK Version für umgerechnet 35 €: Klick

 

oder

 

deutsche Version für 53,99 €: Klick

 

Ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe enthalten wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber ich glaube die "normale" Version des Spiels lässt sich nur auf englisch Spielen (zumindest laut der OGDB). Dann wird es bei der GOTY Edition auch so sein - VERMUTLICH:zwinker:

 

inFamous:

UK Version (nur auf englisch spielbar) für 39,99 €: Klick

 

oder

 

deutsche Version für 52,99 €: Klick

 

Günstiger hab ich die deutsche Version auf die schnelle nirgendwo gefunden - aber immerhin noch knapp 20 € günstiger als bei dir in der Umgebung:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt auch für die PS3. Bei Amazon.com ist sie für den 13.10.09 gelistet, bei Amazon.co.uk für den 31.10.09 und bei Amazon.de für den 07.10.09.

 

Damit wär das ja schonmal geklärt:zwinker:

 

Nein..besser:D Spaß beiseite..das Spiel ist wirklich gut. Allerdings könntest du Probleme haben, wenn dir z.B. Assassin's Creed keinen Spaß gemacht hat. Bei inFamous wiederholen sich die Missionen (zumindest die Nebenmissionen) nämlich auch ständig.

 

Fallout 3 - Game Of The Year Edition:

UK Version für umgerechnet 35 €: Klick

 

oder

 

deutsche Version für 53,99 €: Klick

 

Ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe enthalten wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber ich glaube die "normale" Version des Spiels lässt sich nur auf englisch Spielen (zumindest laut der OGDB). Dann wird es bei der GOTY Edition auch so sein - VERMUTLICH:zwinker:

 

inFamous:

UK Version (nur auf englisch spielbar) für 39,99 €: Klick

 

oder

 

deutsche Version für 52,99 €: Klick

 

Günstiger hab ich die deutsche Version auf die schnelle nirgendwo gefunden - aber immerhin noch knapp 20 € günstiger als bei dir in der Umgebung:zwinker:

 

Super, danke für die ausführliche Hilfe :ok:

Dann werds ich wohl so machen und mir zuerst inFamous holen um damit die Wartezeit bis zur Fallout 3 GOTY Edition zu überbrücken :>

Hab da nur noch ne Frage zum Thema geschnittene/ungeschnittene Fassung, wie sieht das bei den beiden Spielen aus?

Gibts Unterschiede bei ausländischen inFamous Versionen zur denen von hier?

Und die GOTY Edition von Fallout 3 wird hier bestimmt auch geschnitten sein, oder?

 

EDIT: Kann das sein dass das Bewertungssystem abgeschaltet wurde? Wollte dich grad eigtl positiv bewerten nur finde den Button nirgends ...

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nur noch ne Frage zum Thema geschnittene/ungeschnittene Fassung, wie sieht das bei den beiden Spielen aus?

Gibts Unterschiede bei ausländischen inFamous Versionen zur denen von hier?

Nein, für die deutsche Version wurde nichts verändert - ist komplett uncut:)

Und die GOTY Edition von Fallout 3 wird hier bestimmt auch geschnitten sein, oder?

Da muss man das Release abwarten..aber ich gehe mal stark davon aus. Warum sollte die GOTY Version uncut kommen, wo die "normale" Version ja auch geschnitten wurde? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:D

EDIT: Kann das sein dass das Bewertungssystem abgeschaltet wurde? Wollte dich grad eigtl positiv bewerten nur finde den Button nirgends ...

Jop, wurd (leider) deaktiviert. Aber danke trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...