Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich hätt gern mal was im First Person oder nen Auto Rennen.. oder allgemein ein Spiel was man gut im Splitscreen zocken kann oder Online.. sowas fehlt mir noch. Motorstorm wär sicher ganz cool..

 

Kann wer was empfehlen? USK 16 sollte max sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern mal was im First Person oder nen Auto Rennen.. oder allgemein ein Spiel was man gut im Splitscreen zocken kann oder Online.. sowas fehlt mir noch. Motorstorm wär sicher ganz cool..

 

Kann wer was empfehlen? USK 16 sollte max sein :D

First Person ab 16 ? Da gibt's nur Oblivion und das ist ein RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Bad Company 1.. wäre nur mal was da das Third Person auf den Keks geht so langsam :/

 

Aber naja.. 'n Autorennen wär halt ganz gut^^ was gibs denn da so schickes? Ich hab bisher nur gutes über Motorstorm gelesen und GRID gefällt mir eig auch ganz gut, so wie MC:LA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Hast du Tomaten auf den Augen ? Zum 100000000000000sten mal RE5

Sry ich dachte du meinst Resident Evil 5 wäre das beste von denen die ich mir rausgesucht habe. Kann ja nicht wissen dass es direkt das beste Coop Game ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich dachte du meinst Resident Evil 5 wäre das beste von denen die ich mir rausgesucht habe. Kann ja nicht wissen dass es direkt das beste Coop Game ist. :D

Ist es aber, danach kommt wohl Army of Two The 40th Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich dachte du meinst Resident Evil 5 wäre das beste von denen die ich mir rausgesucht habe. Kann ja nicht wissen dass es direkt das beste Coop Game ist. :D

 

 

Oook, passiert. Je nachdem worauf du stehst (Zombies oder Menschen) solltst du dazwischen dann wählen...die Demo zu Uncharted findest du im deutschen Store (zu beiden glaub ich) die zu Resident Evil 5 gibts in allen anderen Store, wie Ösi, UK und US. Am besten schaust du dir beides mal an, aber generell kannst du bei beiden games nichts falsch machen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oook, passiert. Je nachdem worauf du stehst (Zombies oder Menschen) solltst du dazwischen dann wählen...die Demo zu Uncharted findest du im deutschen Store (zu beiden glaub ich) die zu Resident Evil 5 gibts in allen anderen Store, wie Ösi, UK und US. Am besten schaust du dir beides mal an, aber generell kannst du bei beiden games nichts falsch machen!:ok:

Falsch, im deutschen Sore findet man weder eine Demo zu Uncharted, noch zu Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...