Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

meint ihr ich soll Red Faction Guerilla für 11,99 € holen:think:

mir hat die demo schon gut gefallen...

Hab ich mir auch schon überlegt, kann man wenig falsch machen, liegt halt dran ob du auf sowas stehst:nixweiss:

 

Und jetzt hilft mir mal ! Bitte:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Jop.Also.Unsere Empfehlung (Ich spreche jetzt mal für uns beide und hoffe ich habe Recht)sind um Abwechslung zu schaffen,Resident Evil 5 und Uncharted 1 bzw. 2!!Du bekommst für wenig Geld,beide Spiele zusammen.Kosten umgerechnet beide zusammen nur 50,-

Und Resident Evil 5 beinhaltet alle verfügbaren DLC's ohne das du sie extra kaufen musst.Soweit ich weiß soll der Versus Modus aber leider nicht dabei sein!!!!

Wie gesagt.Uncharted ist eine grafisch/spielerisch astreine Spielerfahrung.RE5 hingegen ist ein absoluter Koop Titel,der viele viele Stunden fessel!!!

Wie kommst du bei beiden auf ca. 50€? Ich kaufe lieber hier i Deutschland. :D

Ich glaube einen Multiplayer zu Resi5 kann man im AT-Store laden habe ich mal gelesen.

Aber ihr habt mir da schonmal sehr weitergeholfen.

 

Kennt auch noch jemand ein Game mit einer genau so guten Grafik und einer solch beindruckenden und fesselnden Story wie FF13? Gameplay wäre erstmal nicht so wichtig.

 

@PlayRainbow

Star Ocean kommt meiner Meinung nach nicht an FF13 ran. Kampfsystem wird später mit den ganzen Paradigmen so hektisch dass du froh bist immer nur einen Knopf drücken zu müssen. Zur Story muss ich nichts sagen das war bisher die beste die ich erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich noch Killzone2 ?

 

 

Ich denke schon...macht Spaß das Spiel und fesselt...gibt eig keine Stelle wo ich dachte "oh ne kein Bock" das gabs sogar bei U2 und RE5 :haha:

 

@ H2arder: RE5 wirkt erstmal lame, aber zum Finale hin wird die Story sehr gut:ok: Sehr gut aufgebaut...z.B. westo weiter du ins Spielgeschehen fortschreitest umso düsterer wird es etc. ! Wenn du ne PS2 hast hohl dir Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus, hammergame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Ich denke schon...macht Spaß das Spiel und fesselt...gibt eig keine Stelle wo ich dachte "oh ne kein Bock" das gabs sogar bei U2 und RE5 :haha:

 

@ H2arder: RE5 wirkt erstmal lame, aber zum Finale hin wird die Story sehr gut:ok: Sehr gut aufgebaut...z.B. westo weiter du ins Spielgeschehen fortschreitest umso düsterer wird es etc. ! Wenn du ne PS2 hast hohl dir Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus, hammergame!

Hört sich ja nicht schlecht an.

 

Was ist denn so das beste Coop Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...