Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

meint ihr ich soll Red Faction Guerilla für 11,99 € holen:think:

mir hat die demo schon gut gefallen...

Hab ich mir auch schon überlegt, kann man wenig falsch machen, liegt halt dran ob du auf sowas stehst:nixweiss:

Und jetzt hilft mir mal ! Bitte:good:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest Chevelle
Jop.Also.Unsere Empfehlung (Ich spreche jetzt mal für uns beide und hoffe ich habe Recht)sind um Abwechslung zu schaffen,Resident Evil 5 und Uncharted 1 bzw. 2!!Du bekommst für wenig Geld,beide Spiele zusammen.Kosten umgerechnet beide zusammen nur 50,-

Und Resident Evil 5 beinhaltet alle verfügbaren DLC's ohne das du sie extra kaufen musst.Soweit ich weiß soll der Versus Modus aber leider nicht dabei sein!!!!

Wie gesagt.Uncharted ist eine grafisch/spielerisch astreine Spielerfahrung.RE5 hingegen ist ein absoluter Koop Titel,der viele viele Stunden fessel!!!

Wie kommst du bei beiden auf ca. 50€? Ich kaufe lieber hier i Deutschland. :D

Ich glaube einen Multiplayer zu Resi5 kann man im AT-Store laden habe ich mal gelesen.

Aber ihr habt mir da schonmal sehr weitergeholfen.

Kennt auch noch jemand ein Game mit einer genau so guten Grafik und einer solch beindruckenden und fesselnden Story wie FF13? Gameplay wäre erstmal nicht so wichtig.

@PlayRainbow

Star Ocean kommt meiner Meinung nach nicht an FF13 ran. Kampfsystem wird später mit den ganzen Paradigmen so hektisch dass du froh bist immer nur einen Knopf drücken zu müssen. Zur Story muss ich nichts sagen das war bisher die beste die ich erlebt habe.

Kennt auch noch jemand ein Game mit einer genau so guten Grafik und einer solch beindruckenden und fesselnden Story wie FF13? Gameplay wäre erstmal nicht so wichtig.

FF3, FF6, FF7 und FF8:nixweiss:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Lohnt sich noch Killzone2 ?

Ich denke schon...macht Spaß das Spiel und fesselt...gibt eig keine Stelle wo ich dachte "oh ne kein Bock" das gabs sogar bei U2 und RE5 :haha:

@ H2arder: RE5 wirkt erstmal lame, aber zum Finale hin wird die Story sehr gut:ok: Sehr gut aufgebaut...z.B. westo weiter du ins Spielgeschehen fortschreitest umso düsterer wird es etc. ! Wenn du ne PS2 hast hohl dir Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus, hammergame!

Guest Chevelle
Ich denke schon...macht Spaß das Spiel und fesselt...gibt eig keine Stelle wo ich dachte "oh ne kein Bock" das gabs sogar bei U2 und RE5 :haha:

@ H2arder: RE5 wirkt erstmal lame, aber zum Finale hin wird die Story sehr gut:ok: Sehr gut aufgebaut...z.B. westo weiter du ins Spielgeschehen fortschreitest umso düsterer wird es etc. ! Wenn du ne PS2 hast hohl dir Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus, hammergame!

Hört sich ja nicht schlecht an.

Was ist denn so das beste Coop Game?