Guest Chevelle Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Kennt auch noch jemand ein gutes Coop Game was nicht aus dem Shooterbereich kommt? Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Kennt auch noch jemand ein gutes Coop Game was nicht aus dem Shooterbereich kommt? Little Big Planet. Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Kennt auch noch jemand ein gutes Coop Game was nicht aus dem Shooterbereich kommt? Will dihc nciht enttäuschen aber ich glaube es gibt keins außer LBP XD Außer Rennspiele oder so...falls man das als Coopgame zählt... Link to post Share on other sites
Besserwisser1 10 Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Kennt auch noch jemand ein gutes Coop Game was nicht aus dem Shooterbereich kommt? Uncharted 2, ist kein Shooter sondern ein Action-Adventure. PS3 -Ylod Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Uncharted 2, ist kein Shooter sondern ein Action-Adventure. Jap, und hat dazu noch einen sehr Umfangreichen Coop-Modus -.- Link to post Share on other sites
Besserwisser1 10 Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Jap, und hat dazu noch einen sehr Umfangreichen Coop-Modus -.- Wie sagt man? Klein aber fein. Okay, viel Coop ist da wirklich nicht, aber wegen den verschiedenen Schwierigkeitsstufen bleibt die Laune ein wenig länger. Ansonsten Little Big Planet. PS3 -Ylod Link to post Share on other sites
Guest Chevelle Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Uncharted 2, ist kein Shooter sondern ein Action-Adventure. Soweit ich weiß gibt es da bloß einen schlechten Multiplayer. Also LBP muss ich nicht wirklich haben kommt ja bald auch ein zweiter Teil raus der wird aber noch teurer sein. Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Soweit ich weiß gibt es da bloß einen schlechten Multiplayer. Also LBP muss ich nicht wirklich haben kommt ja bald auch ein zweiter Teil raus der wird aber noch teurer sein. der multiplayer von Uncharted ist einer der ausbalanciertesten ever, also schlecht ist der nun wirklich nicht! XD Link to post Share on other sites
Guest Chevelle Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 der multiplayer von Uncharted ist einer der ausbalanciertesten ever, also schlecht ist der nun wirklich nicht! XD Echt? Der soll doch angeblich nicht so gut sein. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Echt? Der soll doch angeblich nicht so gut sein. Er macht schon Fun ! Ist auf jeden einer der besseren MP . Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Recommended Posts