Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also Street Fighter kenn ich nun nicht aber bei Tekken 6 musst du um Online zu gewinnen deinen Charakter sehr gut im Griff haben. Denn dort sind manchmal echte Freaks dabei die ihre drei 10er hit Kombos haben und dich Tod prügeln.Offline gegen Kumpels macht tekken 6 aber richtig Laune!!!!:good: Little Big Planet mhhh...Bei Little Big Planet ist mir zumindest schnell der Spielspaß endgangen,weil man irgendwann kein Bock mehr auf diese kleinen Sackboys hat. Ich weiß nicht ob du nen Freund oder ne Freundin hast aber bei Little Big Planet kannste vorallem Freundinnen für die PS3 gewinnen. War bei mir jedenfalls so:) Weil welche Frau mag keine Männchen die man dekorieren kann und dann nach dem eigenen Willen laufen und springen lassen kann:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer ein Spiel sagen wo man mit Online Team Kollegen Taktisch vorgehen muss und nicht wie hier genannt MAG zB oder MW 1+2 wo alle nur umher rennen?

 

Also wirklich einfallen tut mir da nichts.

Wie siehts denn bei Operation Flashpoint 2 aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer ein Spiel sagen wo man mit Online Team Kollegen Taktisch vorgehen muss und nicht wie hier genannt MAG zB oder MW 1+2 wo alle nur umher rennen?

 

Also wirklich einfallen tut mir da nichts.

Wie siehts denn bei Operation Flashpoint 2 aus ?

 

Rainbow Six Vegas ist zwar alt aber geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six Vegas ist zwar alt aber geil.

 

Stimmt -->:good:TOP Game macht sehr viel Spaß, ich zocke es fast jeden Tag mit meinem Bruder Splitscreen :lol:

 

 

 

____________________________________________________________

 

Ich bräuchte auch nochmal Hilfe:

Ich suche ein Spiel, am besten RPG oder JRPG, wo man Berufsklassen hat wie bei den alten FF Teilen (III & IV). Oder auch das man neue Rüstungen kriegt, neue Waffen und so.

Ich habe schon Fallout 3 was ja auch in die Richtung geht, aber etwas mit Berufen wäre sehr geil.

Kennt ihr ein Game was diese Voraussetzungen erfüllt?

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
Kann mir mal einer ein Spiel sagen wo man mit Online Team Kollegen Taktisch vorgehen muss und nicht wie hier genannt MAG zB oder MW 1+2 wo alle nur umher rennen?

 

Also wirklich einfallen tut mir da nichts.

 

Versuchs mal mit Socom Confrontation oder mit wie schon genannt Rainbow Six Vegas 1 und 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...