Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hab eine schwere Entscheidung zu treffen.. hab mich entschieden mir wieder 2 Spiele zu holen.. das ich mir Motorstorm PR hole, steht schon beinahe fest (wer mich für GRID oder ein anderes Spiel in dem Preissegment stimmen will, soll es versuchen^^) aber ich muss mich zwischen Heavy Rain und MAG entscheiden.. ich hätt schon gute Lust auf ein coolen Shooter, den kann man immer mal wieder spielen, weils ein pure MP Game is.. kan man sich denk ich recht lang mit beschäftigen^^ wobei ich das Teamplay nicht zu spüren bekommen werde, da ich weder Zeit noch lust habe mir ein HS zu holen und mit den Leuten dann da zu quatschen.. und Heavy Rain is ein Spiel was mit Entscheidungsfreiheit bietet und trotzdem linear ablöuft, perfekt für mich^^ aber ein Pure SP Game.. und die Chance das ich ein Spiel überhaupt durchspiele geht gegen 0, leider^^

 

denn sonst hab ich eig noch kein Game gefunden für ca 40€.. ihr könntet mir ja vll nen paar nennen, vll gefällts mir ja^^ aber erstmal Heavy Rain vs MAG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine schwere Entscheidung zu treffen.. hab mich entschieden mir wieder 2 Spiele zu holen.. das ich mir Motorstorm PR hole, steht schon beinahe fest (wer mich für GRID oder ein anderes Spiel in dem Preissegment stimmen will, soll es versuchen^^) aber ich muss mich zwischen Heavy Rain und MAG entscheiden.. ich hätt schon gute Lust auf ein coolen Shooter, den kann man immer mal wieder spielen, weils ein pure MP Game is.. kan man sich denk ich recht lang mit beschäftigen^^ wobei ich das Teamplay nicht zu spüren bekommen werde, da ich weder Zeit noch lust habe mir ein HS zu holen und mit den Leuten dann da zu quatschen.. und Heavy Rain is ein Spiel was mit Entscheidungsfreiheit bietet und trotzdem linear ablöuft, perfekt für mich^^ aber ein Pure SP Game.. und die Chance das ich ein Spiel überhaupt durchspiele geht gegen 0, leider^^

 

denn sonst hab ich eig noch kein Game gefunden für ca 40€.. ihr könntet mir ja vll nen paar nennen, vll gefällts mir ja^^ aber erstmal Heavy Rain vs MAG :D

Heavy Rain ist ohnehin ein Spiel,das man wenn überhaupt als Erwachsener spielen muss,um die ganzen Emotionen die das Spiel rüberbringt selbst mit sich durchgehen lassen zu können!Dazu ist es absolut storybezogen.Bist du jemand der mit einem Spiel für erwachsene was anfangen kann,indem es um Emotionen und Story geht,biste da richtig.ist man allerdings ein halb-pubertärer kleiner Halbstark der auf Action steht,sollte man eher zu MAG greiffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Chance das ich ein Spiel überhaupt durchspiele geht gegen 0, leider^^

 

 

 

Also mit dieser Aussage, gibts für mich eh nur einen Titel für dich und der wäre MAG

Was willst du mit Heavy Rain wenn du es eh nicht durchspielen möchtest? :nixweiss:

HR ist absolut Stotybezogen, das Spiel an sich ist eher ein Film mit Quicktime Events, was auch nicht bei jedem gut ankommt^^

 

MAG ist einfach "anmachen, losdaddeln" ... wobei wenn du nur ab und zu zocken willst bzw auf das Teamplay nicht viel Wert legst....na ich weiß nicht ob du dir nen Gefallen damit machst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir nicht raten heavy rain oder mag zu holen...heavy rain muss man durchspielen, ansonsten brauchste des nich zu kaufen...des is einfach wichtig für die story...

mag würde ich dir persönlich nicht empfehlen...den meisten spaß bringt dir da nämlich teamplay, was ohne headset schwer wird...außerdem sollte man bei mag schon regelmäßiger spielen...das is kein spiel für nur hin und wieder mal...

 

 

irgendwo weiter oben wollte jemand von red dead redemption überzeugt werden....das würd ich auch gern lesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

irgendwo weiter oben wollte jemand von red dead redemption überzeugt werden....das würd ich auch gern lesen... ;)

 

Hier kann euch noch keiner von red dead redemption überzeugen, weil es noch keiner hat. :ok: aber es gibt schon einige tests die du dir anschauen/durchlesen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dieser Aussage, gibts für mich eh nur einen Titel für dich und der wäre MAG

Was willst du mit Heavy Rain wenn du es eh nicht durchspielen möchtest? :nixweiss:

HR ist absolut Stotybezogen, das Spiel an sich ist eher ein Film mit Quicktime Events, was auch nicht bei jedem gut ankommt^^

 

MAG ist einfach "anmachen, losdaddeln" ... wobei wenn du nur ab und zu zocken willst bzw auf das Teamplay nicht viel Wert legst....na ich weiß nicht ob du dir nen Gefallen damit machst^^

 

ich MÖCHTE so viele Spiele durch spielen.. aber kaum ein Spiel fesselt mich so, das ich es auch durch spiele.. es mag viele geniale Spiele geben.. aber nur wenige spiel ich wirklich durch^^ das letzte war AC2.. wobei es gegen ende auch nur noch nen Krampf war und langweilig mehr oder weniger^^ BF:BC2.. ballan^^ dann noch mit nem bissl witz und bissl Story und man befindet sich auf einem linearen Spiel, dass gefällt mir^^ von Missi zu Missi getragen zu werden, einem wird nen bissl Story geboten und man kann emotionen erleben beim spielen.. so wie MW2, deswegen gefiel mir HR eigentlich recht gut, da es meinen Anforderungen entspricht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte von RDR überzeugt werden und suche vllt noch ein anderes neues Game das ich kaufen kann ( kaufen werden kann)

 

Also falls du schon ne Preview gelesen hast: Blur soll der Hammer sein.

Stehe selbst nicht auf solche Games,aber so viel Spaß,wie einige verprechen,will ich mir nicht entgehen lassen,ich hols mir..mein Tipp! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte von RDR überzeugt werden und suche vllt noch ein anderes neues Game das ich kaufen kann ( kaufen werden kann)

 

Tja da gibt es

  • Split/Second
  • Blur
  • Alpha Protocoll
  • :nixweiss:

Ansonsten empfehle ich dir auch wenn es kein neues Game ist, wenn du auf Strategie stehst, Valkyria Chronicles:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...