Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rennspiel Freunde,

 

ich schon seit einer weile auf der Suche nach einem neuen Rennspiel.

Ich lege sehr viel Wert auf Tuning und Open World.

 

Ihr erinnert euch sicher an NFSU2, das spiel mit dem wahrscheinlich größten Tuning aufgebot aller Zeiten!

Man konnte ja wirklich alles machen:

Stoßstangen vorne/hinten

Schweller

Motorhaube

Außenspiegel

Dachspoiler

Spoiler

Auspuffblenden

Scheinwerfer

Heckleuchten

Carbonteile

Kotflügelverbreiterungen

 

Neons

Scheinwerferfabe

Hydraulik

Kofferraum ausbau

Scheiben tönen

Flügel-/ Selbstmördertüren

 

Matt-/Perleffekt-/Metallic-/Hochglanzlacke in allen farben

bis 4 oder 5 Vinylschichten

Alle Anbauteile einzeln einfärben, sogar den motorraum

 

nicht zu vergessen der Leitsungsprüfstand

 

wahrscheinlich hab ich noch etliche sachen vergessen, aber ihr seht was ich meine, man konnte wirklich alles machen!

 

Jetzt suche ich ein Spiel mit vergleichbar umfangreichem Tuning mit verbessertem gameplay, Grafik, etc.

 

Ich hab in andern Foren gelesen Midnight Club: L.A. soll noch mehr tuning bieten, in einem Video was ich mir angeschaut habe sah das aber anders aus!

 

Könnt ihr mir helfen, kennt ihr ein Spiel mit dem Tuningaufgebot von NFSU2, mit besserem Gameplay, besserer Grafik, etc. für die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rennspiel Freunde,

 

ich schon seit einer weile auf der Suche nach einem neuen Rennspiel.

Ich lege sehr viel Wert auf Tuning und Open World.

 

Ihr erinnert euch sicher an NFSU2, das spiel mit dem wahrscheinlich größten Tuning aufgebot aller Zeiten!

Man konnte ja wirklich alles machen:

Stoßstangen vorne/hinten

Schweller

Motorhaube

Außenspiegel

Dachspoiler

Spoiler

Auspuffblenden

Scheinwerfer

Heckleuchten

Carbonteile

Kotflügelverbreiterungen

 

Neons

Scheinwerferfabe

Hydraulik

Kofferraum ausbau

Scheiben tönen

Flügel-/ Selbstmördertüren

 

Matt-/Perleffekt-/Metallic-/Hochglanzlacke in allen farben

bis 4 oder 5 Vinylschichten

Alle Anbauteile einzeln einfärben, sogar den motorraum

 

nicht zu vergessen der Leitsungsprüfstand

 

wahrscheinlich hab ich noch etliche sachen vergessen, aber ihr seht was ich meine, man konnte wirklich alles machen!

 

Jetzt suche ich ein Spiel mit vergleichbar umfangreichem Tuning mit verbessertem gameplay, Grafik, etc.

 

Ich hab in andern Foren gelesen Midnight Club: L.A. soll noch mehr tuning bieten, in einem Video was ich mir angeschaut habe sah das aber anders aus!

 

Könnt ihr mir helfen, kennt ihr ein Spiel mit dem Tuningaufgebot von NFSU2, mit besserem Gameplay, besserer Grafik, etc. für die PS3?

 

hallo ich würde dir Midnight Club Los Angels Complet Edition empfel . Aber achtung wenn du verlirst ist es frustirend aber es mach immer wieder spass.

Die tunig möglichkeiten reichen von LEnkrädern ,innenraum neon bis hin zu seiten türen und vieles mehr. Man kann sehr sehr sehr kreariv sein . in denn man mit vinys arbitet. z.b man hat schrwerter macht sie über kreuz mach noch ein roten totenkopf in die mitte machnen. Und das auf die seite klatschn kopiren und auf die andere seite machen. So ist so gut wie jades auto individuel!. Es ist einfach nur hammer!! Aber es ist viel schwerer als Need For Shift nicht hier 320kmh kurve kurz Handbresse und du hast die kurve. Das ist viel anspruchs voller. Auserdemm kannst du dein auto im online mod ´´Rate My Ride,, dort kannst du bewerten und abkauffen und umgekehrt. Man kann auch Online einfach nur rumfahren meisten machen wir dann blödsin nund springen von Rampen und so also und wenn du s dir überlegt hast pn mich dann mal im network ich heisse dort Killboy151.

Sry das es so lang geworden ist.Ach ja mann kann im renneditor eigene strecken machen^^

Bearbeitet von Ahmed151
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen auf wieviel stunden sich die spieldauer der god of war collection (1+2) ca. beläuft

 

Als Neuling der Serie (auf normal)

GoW I - 8-10 Stunden ca.

GoW II - 10-13 Stunden ca.

GoW III - 9-11 Stunden ca.

 

Liegt je nachdem wie gut man ist und auf welchem Schwierigkeitsgrad man beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...