Jump to content

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

Hab dieses Bladestorm auch nur aus Zufall bei Amazon gesehen^^ da ich ab und an mal die Seiten durchblätter^^

meinst MAG würd auch fetzen so ohne Headset und so?^^

Bei Skate 3 find ich allerdings ziemlich geil das man da seine eigene Marke aufbaut und ein Team gründet und so ein Online Koop hat! Das fetzt^^ aber is halt 1. von EA und 2. zu teuer (aufgrund von EA.. gebraucht wird kacke bcs of 10€ Zahlen für Onlne spielen..)

4e3ef54fd6d55.jpg

Guest Max_
Hab dieses Bladestorm auch nur aus Zufall bei Amazon gesehen^^ da ich ab und an mal die Seiten durchblätter^^

meinst MAG würd auch fetzen so ohne Headset und so?^^

Bei Skate 3 find ich allerdings ziemlich geil das man da seine eigene Marke aufbaut und ein Team gründet und so ein Online Koop hat! Das fetzt^^ aber is halt 1. von EA und 2. zu teuer (aufgrund von EA.. gebraucht wird kacke bcs of 10€ Zahlen für Onlne spielen..)

Von Bladestorm gibt's im amerikanischen Store ne Demo muss man sich anschauen, mir hat es durchaus Spaß gemacht.

Nein, wohl nicht.

Das mit der Marke aufbauen spielt keine Rolle, außer, dass verkaufte Skateboards halt die Währung ist.

Guest Max_
Ich schau mal :D

Hast du selber Skate 3? Wenn ja, Pro & Contra?

Nein, aber ein Kumpel. Es ist nicht so gut wie Skate 2, das kann ich sagen.

ok^^ dann is Skate 3 wohl eher weniger Present^^ vll später mal wenns billiger geworden is ;) und was sagt ihr zum Rest?

zz bin ich für HR oder für LP2^^

4e3ef54fd6d55.jpg

Guest RammManiac
Von Bladestorm gibt's im amerikanischen Store ne Demo muss man sich anschauen, mir hat es durchaus Spaß gemacht.

also bei mir war es genau das gegenteil:D

wirklich gräslich, dieses spiel!

musst dir selbst ne meinung bilden, schau halt mal in die demo rein.:zwinker:

Guest Max_
ok^^ dann is Skate 3 wohl eher weniger Present^^ vll später mal wenns billiger geworden is ;) und was sagt ihr zum Rest?

zz bin ich für HR oder für LP2^^

Kommt drauf an, was dir gefällt. LP2 ist ja sehr MP basiert, Heavy Rain dagegen ein cineastisches SP Erlebnis.

also bei mir war es genau das gegenteil:D

wirklich gräslich, dieses spiel!

musst dir selbst ne meinung bilden, schau halt mal in die demo rein.:zwinker:

Genau das dachte ich mir, ist auch ne sehr starke Geschmackssache.

Mir gefällt beides, das is es ja xD Resident Evil 5 hat mich schon sehr gefesselt weil man so viel freischalten konnte und die Story halt halbwegs passabel war UND weil man es mit nem Kumpel zocken konnte :D

HR hingegen is halt nur SP.. naaajooaaa mir gefällts immer besser wenn nen MP drin is^^ da ich halt nur richtig hammergeile Spiele (in meinen Augen) durch spiele^^ aber mit Friends im Koop oder so.. da fesselt das doch sowieso xD

4e3ef54fd6d55.jpg

Guest Max_
Mir gefällt beides, das is es ja xD Resident Evil 5 hat mich schon sehr gefesselt weil man so viel freischalten konnte und die Story halt halbwegs passabel war UND weil man es mit nem Kumpel zocken konnte :D

HR hingegen is halt nur SP.. naaajooaaa mir gefällts immer besser wenn nen MP drin is^^ da ich halt nur richtig hammergeile Spiele (in meinen Augen) durch spiele^^ aber mit Friends im Koop oder so.. da fesselt das doch sowieso xD

LP2 alleine soll aber relativ schwer sein.

Joa.. da hatte ich beim 1. Teil schon probs, den 1. Teil hab ich nämlich auch mal angezockt.. fand den jetzt nicht sooo prickelnd^^ wohl weils mir zu schwer und zu langweilig war.. hab auch noch ziemlich am Anfang rum gekratzt^^

4e3ef54fd6d55.jpg