Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Trotzdem ist es eine Frage des genres,von denen er 3 verschiedene aufgelistet hat.Und wenn man nicht weiß welches er mag,kann man auch keine Empfehlungen aussprechen.Also ist ein RDR ist saugeil!!!Ebenso überflüssig wie ein Skate 3 ist aber besser!!!!Klare Definition.Und dann kann man auch erst empfehlen was sich zu kaufen lohnt!

 

ich würde ihm RDR genauso empfehlen, das hat nix mit mainstream zu tun. Das game ist halt klasse. :nixweiss:

 

ich habe geschrieben, dass ich es ihm empfehlen würde, nicht das ich es mit diesem post tue. Dafür bin ich gerade zu faul. Also geh nicht gleich auf wie so ein kuchenteig.

 

Ich schätze mal er mag alle 3 genres sonst würde er nicht nach einer kaufberatung fragen. Bevor man fragt ob man eine kaufberatung zu einem bestimmten spiel kriegen kann, schaut man sich die genres an. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe geschrieben, dass ich es ihm empfehlen würde, nicht das ich es mit diesem post tue. Dafür bin ich gerade zu faul. Also geh nicht gleich auf wie so ein kuchenteig.

 

Ich schätze mal er mag alle 3 genres sonst würde er nicht nach einer kaufberatung fragen. Bevor man fragt ob man eine kaufberatung zu einem bestimmten spiel kriegen kann, schaut man sich die genres an. :ok:

Trotzdem ist es nach wie vor dasselbe.Wenn er im Endeffekt eher auf Rennspiele als auf Shooter steht,sollte man das als befragte Person wissen!Du kannst jemandem nur ein Spiel empfehlen wenn eine klare Definition des Genres besteht.ich könnte jetzt auch sagen:Weiß nicht was ich kaufen soll:

 

-Resident Evil XX

-Die Schlümpfe

-Crash Team Racing

 

Da würde man auch erst wissen wollen:Öhhhhhhh,welches Genre sucht denn der genau???Und welche Altersklasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dus nicht gemerkt hast...das sind alle 3 verschiedene Genres, wo sollen wir dir da helfen ? Nimm halt das welches Genre du am meistne magst:ka:

Ich finde das hat damit doch garnichts zutun!

Wenn mir jemand Split/Second und Red dead Redemption hin legen würde, und sagen würde ' sag mir nach 1Woche welches Spiel dir besser gefällt' könnte ich demjenigen doch sagen was ich besser fand!

Also find ich das überflüssig wenn ihr sowas sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe seit 2 wochen 20 euro auf meinem psn konto und habe mir davon bisher noch NICHTS gekauft, weil ich ehrlich gesagt nicht weiss, was ich kaufen soll.

 

irgendwie ist mir da noch nichts ins auge gefallen...

 

vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen. ich möchte keine psone games, keine mini-games.

 

das spiel sollte einen hohen wiederspiel-bedürfnis aufbringen und trophäen + online modus. quasi ein vollendetes spiel :D

 

ich stehe auf jump & run sowie so dinge wie god of war...ratchet & clank quest..hab ich schon durchgespielt, aber irgendwie gibts da nichts besonders oder ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

 

bitte um hilfe !! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe seit 2 wochen 20 euro auf meinem psn konto und habe mir davon bisher noch NICHTS gekauft, weil ich ehrlich gesagt nicht weiss, was ich kaufen soll.

 

irgendwie ist mir da noch nichts ins auge gefallen...

 

vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen. ich möchte keine psone games, keine mini-games.

 

das spiel sollte einen hohen wiederspiel-bedürfnis aufbringen und trophäen + online modus. quasi ein vollendetes spiel :D

 

ich stehe auf jump & run sowie so dinge wie god of war...ratchet & clank quest..hab ich schon durchgespielt, aber irgendwie gibts da nichts besonders oder ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

 

bitte um hilfe !! =)

 

Wenns denn ein Ego-shooter sein darf würde ich dir Battlefield 1943 empfehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...