Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe mich nochmal schlau gemacht...

Ich will mir ein NFS Game kaufen aber welches ist am besten?

Je nachdem was dir besser gefallen würde...Shift und ProStreet basieren mehr auf Realismus, wobei wenn schon, dann würde ich auf deiner Stelle GRID nehmen:zwinker: und Undercover oder Carbon sind eher Arcade

Geschrieben

Wenn du auf den alten glanz der Serie "Need for Speed" stehst kann ich dir Midnight Club: LA empfehlen.

Das gibts einmal für 20€ normale Edition und einmal mit allen DLC's für 30€:

Ich habe es selber und ist sehr geil, sehr viele Tuning-Möglichkeiten und es gibt eine sehr gelungene Cockpit-Ansicht. Das Spiel macht einfach nur einen Mordsspaß :zwinker:

Das ist definitv besser als Undercover, Pro Street und Shift, wobei ich sagen musss das Need for Speed Shift einfach "anders" ist.

Nicht mehr ein echtes Need for Speed wo man auf der Straße durch die Autos kurven muss. Und bei MC:LA ist die Strecke nicht mehr komplett abgereigelt sondern es gibt Checkpoints in Form von Rauchfahnen die man passieren muss.

Aber überzeuge dich am besten selbst und gucke auf gametrailers.com den Review vom Game an.

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Kann auch gut möglich 699 werden. Übers Zubehör (Laufwerk, Controller, Standfuß) wird dann richtig kassiert.
    • Ich glaube auch, dass 600-650€ (besser und sicherer wäre natürlich 500-550€) die absolute Grenze ist, um noch für den Massenmarkt einigermaßen attraktiv zu sein. Drüber kann man sich von 100 Mio. + Konsolenverkäufen definitiv verabschieden, vollkommen egal wie gut die Konsole dann auch sein mag. Deshalb wird auch dieser XBox PC für 800-1000€ am Massenmarkt nahezu keinen Impact haben. Da bleiben die Leute dann halt auf PS4/PS5, Series X und spielen weiter Fortnite und Co.^^
    • Gar nicht so unwahrscheinlich das es so kommt. Wobei ich die €599 für die Basis-PS6 noch nicht ganz glauben mag.
    • Das PSN muss ja nicht zwingend auf die Playstation-Hardware limitiert sein, Schon jetzt funktioniert der Store ja auch als Webshop und über verschiedene Hardware hinweg. Damit ist er ja nicht zwingend auf eine fixe Hardware beschränkt. Wodurch man ihn außerhalb der eigenen Hardware hinaus natürlich attraktiv macht, ist eine andere Sache. Ich selbst glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen großen Erfolg, aber was weiss ich schon.
    • Irgendwie müssen die verbrannten Milliarden wieder reinkommen. PS Plus vorher noch um 20% erhöhen und die Upgrades von 10 auf 20. Wenn schon denn schon 😅
  • Neu erstellen...