Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen ?

Und zwar suche ich ein neues PS3 Rennspiel Game und weis nicht welches ich kaufen soll...

Es sollte auch nicht viel kosten und sollte Spaß machen ;)

Danke schon mal :)

Also im Arcade Bereich kann ich dir Midnight Club empfehlen:zwinker: kostet glaube ich an die 30€ als Platinum mit den DLCs...Shift ist vom Preis her ungefähr auf derselben Ebene:) war allerdings nicht ganz mein Fall, ist aber Geschmackssache:ok:

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Ich habe mich nochmal schlau gemacht...

Ich will mir ein NFS Game kaufen aber welches ist am besten?

Je nachdem was dir besser gefallen würde...Shift und ProStreet basieren mehr auf Realismus, wobei wenn schon, dann würde ich auf deiner Stelle GRID nehmen:zwinker: und Undercover oder Carbon sind eher Arcade

Wenn du auf den alten glanz der Serie "Need for Speed" stehst kann ich dir Midnight Club: LA empfehlen.

Das gibts einmal für 20€ normale Edition und einmal mit allen DLC's für 30€:

Ich habe es selber und ist sehr geil, sehr viele Tuning-Möglichkeiten und es gibt eine sehr gelungene Cockpit-Ansicht. Das Spiel macht einfach nur einen Mordsspaß :zwinker:

Das ist definitv besser als Undercover, Pro Street und Shift, wobei ich sagen musss das Need for Speed Shift einfach "anders" ist.

Nicht mehr ein echtes Need for Speed wo man auf der Straße durch die Autos kurven muss. Und bei MC:LA ist die Strecke nicht mehr komplett abgereigelt sondern es gibt Checkpoints in Form von Rauchfahnen die man passieren muss.

Aber überzeuge dich am besten selbst und gucke auf gametrailers.com den Review vom Game an.

mfg

xdxinypj.png

Can't wait for it!