Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Lohnen sich die zwei Zusatzepisoden für Resident Evil 5?

Ich mein da sie jetzt nur noch 5,99€ kosten, bin ich am überlegen sie mir zu holen....

 

Müsste eigentlich nur wissen, wie lange die Spielzeit ist und obs Storymäßig noch welche Überaschungen vorhanden sind oder man dies vernachlässigen kann?

 

Ach ja und kann ich sie im Deutschen Store runterladen? Da es ja USK 18 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil82:

ich fand sie persönlich geil, vor allendingen das Herrenhaus aus Teil 1...aber ob ich sie mir für geld geholt hätte kann ich nicht 100% beschwören, 5,99 sind recht günstig würde ich sagen und die Spielzeit orientiert sich so im 1-2 stündigen Bereich pro Episode würd ich sagen...und wie gesagt, sehr schön vor allendingen das Herrenhaus:).

 

@PlayRainbow:

Ansichtssache, ansich ist das Spiel geil, aber wenn du dir nicht grade die japanische Fassung holst, würde ich persönlich das Spiel net mal für 10€ holen. Ich hol mir halt aus prinzip nichts geschnittenes...muss jeder selber wissen, günstig bekommen bei Ebay:P Schnell bekommen, k.a..okaysoft.de schon gecheckt?

Bearbeitet von His0ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

borderlands oder resistance2:nixweiss:

Also ich finde Resistance 2 ist ein super Game und man sollte es meiner Meinung nach aufjedenfall mal gezockt haben! :ok:

 

Zu Borderlands kann ich nichts sagen da ich es selbst nicht habe jedoch habe ich mir auch schon oft überlegt es zu holen war mir aber nie wirklich sicher weil man ja sehr oft hört, dass es alleine sehr schnell langweilig werden soll...

Bearbeitet von ColoniaFc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...