Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche ein gutes spiel aus dem deutschen store

Ich habe auf mein Konto noch 7euro uebrig, das spiel sollte unbedingt onlinr spielbar sein damit ich mit mein freund uebers psn zocken kann.

 

Danke

 

 

Ps.

 

Fat princess, shatter, ragdollkungfu und bf1943 haben wir schon

 

Gibt es den nicht passendes ;( ?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

 

hab mir gerade den Trailer zu Killzone 3 angeschaut und war begeistert. Nun ist meine Frage würde sich der Kauf von Killzone 2 lohnen? Wie siehts im MP aus, wie ist der SP? Hab die Demo schon gezockt und fand es nicht schlecht, allerdings war die Demo zu kurz um sich ein richtiges Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde sich der Kauf von Killzone 2 lohnen?...

 

Definitiv, das Spiel ist wirklich sehr gut - und das geht bei der Grafik los, im MP sind ebenso viele unterwegs und dazu ist es garnicht mehr so teuer...von mir ein ganz fettes JA, kaufen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bewege mich wohl langsam Richtung Ende des Spiels. Was mir die Tage auffiel...da spricht ja Ellie die ganze Zeit 🥰 Fiel mir am Anfang nicht auf, aber sobald dann eher dramatisch und quälend gesprochen wird macht es Klick und man hört nur noch Ellie. Die Dame müsste Luisa Wietzorek heißen. Alter Falter...wenn man auf Wiki guckt...die war ja überall dabei.  Sehe auch, dass Sie Emma Roberts spricht, aber nicht in American Horror Story. Dafür bereits 2008 in Dexter dabei und 2010 in Californication. Ach und wie krass...Baby Doll im großartigen Film Sucker Punch hat Sie auch gesprochen.
    • Ja und nein. Da steckt ja etwas mehr hinter als nur mal eben den MP raus zu streichen. Aktuell beabsichtigen sie ja scheinbar gar nicht in diesen Ländern PS anzubieten. Du müsstest nen 2. PC Build bauen, der sich dann auch erstmal verkaufen muss, denn er bietet ja im Endeffekt weniger. Was passiert, wenn sie das PSN erweitern also auch in diesen Ländern anbieten? Dann musst du den Käufern den SP Builds auch den MP Build zur Verfügung stellen? Oder müssen die ein 2. mal kaufen? Was mit Support? Kann der in den diversen weiteren Sprachen gewährleistet werden? Alles viel zu aufwendig. Daher der Plan: Da verkaufen wo man ist und nach und nach PSN Rollout ausbauen, dann hat auch jeder Zugriff auf den gleichen PC Build.
    • Stimmt das hätte man machen können.  Diese Länder scheinen für Sony anscheinend nicht wichtig zu sein.  Warten wir auf die VKZ ich bin gespannt. 
    • Ich sehe das echt zwiegespalten. Ich bin voll bei dir. Es ist gut das Sony den gleichen Fehler nicht nochmal macht. Schade ist es jedoch das sie das Spiel gar nicht anbieten. Man hätte es in betreffenden Ländern ja komplett ohne MP anbieten können, dafür aber etwas günstiger. 
    • Die beiden größten Fische habe ich beim ersten Versuch  rausgezogen, zwei Würfe zwei Fische und immer den großen..  Schon witzig wenn man ein Fisch rauszieht der mehr wiegt als ein Bus Witzig ist auch der Atommüll. Der Reifen und die Pakete und zu guter Letzt die fischfrikadelle Nein leider nicht..   
×
×
  • Neu erstellen...