Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Oh ehm sorry^^

Also:

Cod3-7

Medal of Honor 2010

Battlefield 1+2 (nicht wirklich mein Fall im MP)

Crysis 2

Killzone 2 (gefällt mir gar nicht, also kauf ich mir nicht noch die 3)

 

Mehr fällt mir grad nicht ein... Singularity soll ganz gut sein, wer weiß was dazu?

singularity hat die länge ungefähr von ein CoD.

 

Es spielt sich wieder CoD (im SP) aber hat auch etwas Bioshock ähnliches. Den MP kannst du da dort vergessen ;) Nix los.

 

Wenn du ne gute Story haben willst, ist es gar net mal so schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront oder Rage :nixweiss:

 

Ja Rage soll gut sein hab ich gehört..dann werd ich mir das mal aus Uk bestellen..

Was meint ihr zu Dead Island?

Homefront hatte ich auch schon, Kampagne mit vielen Bugs und MP gar nicht erst getestet (hätte es eh gleich wieder verkauft und wollte den Onlinepass nicht einlösen, weils wertmindernd gewesen wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rage soll gut sein hab ich gehört..dann werd ich mir das mal aus Uk bestellen..

Was meint ihr zu Dead Island?

Homefront hatte ich auch schon, Kampagne mit vielen Bugs und MP gar nicht erst getestet (hätte es eh gleich wieder verkauft und wollte den Onlinepass nicht einlösen, weils wertmindernd gewesen wäre).

 

 

Dead Island spiele ich gerade, und bin begeistert davon. Ist aber kein Shooter da du meistens mit Nahkampfwaffen unterwegs bist. Pistolen gibt es zwar schon aber die nimmst nur selten her. Wenn dir Fallout oder Borderlands gefallen hat ist das Spiel sicher einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die 'Warnung', Borderlands mag ich gar nicht. Hatte ich schon.

 

Es geht halt bei Dead Island auch viel um Sammeln, wie z.B. auch scheinbar belanglose Dinge wie Draht und Batterien mit denen man dann die Waffen aufrüsten kann. Von dem Setting her ist natürlich top mit dem Karibik Feeling, und mal etwas anderes als immer zerstörte Städte usw. Aber wenn du mit dem nichts anfangen kannst wäre Homefront wahrscheinlich besser, Rage hab ich selber noch nicht gespielt aber sammeln musst da glaube ich auch etwas :nixweiss: Wenn ich von CoD und Battlefield später mal eine Abwechslung brauche werde ich mir Rage auch mal holen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine

Kleiner Tipp am Rande:

Im PSN-store sind alle Tomb Raider teile auf Englisch!!

 

Ich kann im Store flowers entfehlen....ist ganz witzig(rund 8euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
Dead Island spiele ich gerade, und bin begeistert davon. Ist aber kein Shooter da du meistens mit Nahkampfwaffen unterwegs bist. Pistolen gibt es zwar schon aber die nimmst nur selten her. Wenn dir Fallout oder Borderlands gefallen hat ist das Spiel sicher einen Blick wert.

 

 

Handelt es sich dabei um ein RPG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...