Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich denke das es genau andersrum sein wird und sich Battlefield 3 ähnlich wie Modern Warfare 1 lange auf einem Preislevel halten wird.

Ja die BF Spiele gelten ja immer als als so teuer wie CoD :zwinker:. wie können uns ja in 2-3 Monaten wieder hier treffen und dann sehen wir ja wie viel dann noch BF3 kostet:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Mal eine Frage und und zwar ist meine PS3 Slim kaputt gegangen und bevor ich die für 150 Euro reparieren lasse, kauf ich mir lieber eine neue...

 

Bei Amazon kann man zwischen dem etwas älteren J-Model und dem neuen K-Model wählen, welche würdet ihr nehmen?

 

Das K-Model mit 160GB und einem Kontroller kostet 250Euro und das J-Model mit 320GB und einem Kontroller kostet auch 250Euro:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zur Info

Das J-Modell ist das "alte" (seit 2010), das K-Modell das neue (ab. 07/2011).

Unterschiede soweit ich das verstanden habe gibt es folgende, habe das aber selbst nur im Netz gelesen, also nagelt mich nicht drauf fest:

 

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.

 

- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.

 

- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

 

- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.

 

http://www.connectedconsoles.com/ps3/ps3-cech3000-model-dissected-smaller-fans-lower-power-consumption/3799/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

Das J-Model mit 160 kostet momentan 228€

Hab ich auch und für mich reicht der Platten Platz locker aus.

Wenn er dir auch reicht....

 

Hier noch zur Info

Das J-Modell ist das "alte" (seit 2010), das K-Modell das neue (ab. 07/2011).

Unterschiede soweit ich das verstanden habe gibt es folgende, habe das aber selbst nur im Netz gelesen, also nagelt mich nicht drauf fest:

 

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.

 

- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.

 

- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

 

- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.

 

http://www.connectedconsoles.com/ps3/ps3-cech3000-model-dissected-smaller-fans-lower-power-consumption/3799/

 

 

Danke :) Hatte davor eine 250GB und da hatte ich zwar nur noch 30GB frei aber das kam nur weil ich immer von jeder Play3 Ausgabe alle HD-Videos draufkopiert habe und ich hatte glaub über 150 Stück am Ende xD

 

Ich schätze die 160GB reichen locker für Musik aus und die Änderungen sind ja nur Kleinigkeiten dir mir nicht wichtig sind und eher noch blöd finde ( keine LEDs mehr )

 

Dann werde ich wohl die J-Model-Version kaufe mit 160GB bei Amazon für 228 Euro, Vielen Dank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das J-Model mit 160 kostet momentan 228€

Hab ich auch und für mich reicht der Platten Platz locker aus.

Wenn er dir auch reicht....

 

 

Ausserdem find ich die Festplatte nicht so entscheidend.

Also wenn du wirklich mehr Platz brauchen solltest kannst du immernoch ne größere einbauen ;) Hatte ne 40 zuerst und hab da ne 320GB Platte eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem find ich die Festplatte nicht so entscheidend.

Also wenn du wirklich mehr Platz brauchen solltest kannst du immernoch ne größere einbauen ;) Hatte ne 40 zuerst und hab da ne 320GB Platte eingebaut.

 

Jup, das stimmt... Ist ja auch so das eine 500GB Platte nicht die Welt kostet und bis ich die 160GB voll habe ist die PS3 eh schon wieder kaputt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das stimmt... Ist ja auch so das eine 500GB Platte nicht die Welt kostet und bis ich die 160GB voll habe ist die PS3 eh schon wieder kaputt xD

 

Aber ich hab gemerkt bei mir hat das ganz schön was an den Ladzeiten geändert damals. Obwohl ich wie empfholen die gleiche drehzahl geholt hab.

Wohl einfah weil die Platte schon neuer war im Gegensatz zu der die eingebaut war.

 

Nochmal kaputt machen? Pass gut auf die neue auf ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...