Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

@Mitsunari

wenn du auf dein avatar (mit Bart :D) anspielst, so dürfte es leider schwierig werden... :nixweiss:

...

 

Also wenn's so weitergeht, schreib ich dich bei Fragen direkt an...^^ Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann du mal nicht auf mein Kommentar geantwortet hast...

 

(irritiert dich der Bart :haha:)

 

...

 

Ich kann dir nur zu Resistance eine Empfehlung geben. Hab' den ersten Teil sehr oft gezockt, da es (damals) was völlig neues war. Die verschiedenen Level, Monster und Waffen haben es zu einem tollen Erlebnis gemacht. Vorallem jedoch hat mich Teil 1 mit seinem Koop-Modus begeistert. Du konntest die komplette Story im Splitscreen durchzocken, was wirklich viel Spaß gemacht hatte. Teil 2 hingegen hat wenig neu gemacht, konnte allerdings mit Teils gigantischen Monstern mich in seinen Bann ziehen. Auch hier gab es tolle Leveldesigns, die sich von anderen EGO-Shootern abheben. Zudem gibt's einen ausgereifteren MP-Modus, welchen du im Splitscreen On-offline zocken kannst. Die Kooplevel sind vorallem zu acht sehr fordernd und machen eine Menge spaß. Auch der Kompetetiv-Modus, an dem bis zu 60 Spieler teilnehmen können, macht viel Spaß und sorgt für lange Abende. Bei beiden Spielen steht die Story natürlich im Vordergrund, daher sollte man diese Games schon einmal gezockt haben.

 

Ich persönlich empfinde Resistance 2 sogar als besten Teil der Serie, zumal der Online-Modus mich deutlich länger gefesselt hat. Teil 1 sorgt hingegen mit seiner Koop-Kampagne für viel Spaß.

 

Von mir wäre es eine klare Kaufempfehlung, wenn dir natürlich Teil 3 gefallen haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexius

ich werde wohl nie verstehen warum die leute immer mit dem aktuellsten teil beginnen und die älteren außer acht lassen?! :nixweiss:

 

allein von F.E.A.R. sind doch alle teile recht spielenswert. im übrigen kommt Killzone 3 in keinster weise an das meisterwerk des zweiten heran. ^^

 

@Mitsunari

in manchen threads bin ich halt etwas aktiver und da du hier auch öfters auftauchst ist so etwas wohl unvermeidlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

ich danke dir für deine ausführungen(auch blackeagle natürlich)-das war wirklich sehr hilfreich und ich werde mir jetzt resistance 1+2 bestellen.wahrscheinlich auch noch kz2 und fear 2 denke ich.fear 1 ist ja indiziert in good old germany und darauf werde ich dann verzichten-werde aber die story irgendwo nachlesen.

 

wie gesagt,ihr habt mir echt weitergeholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt schon am usk18 titel bestellen bin,frag ich noch schnell ,was ihr von folgenden games haltet:

 

alone in the dark inferno

wet

wanted weapons of fate

 

 

dargon age origins(hatten wir hier ja schon die diskussion,ich glaube das konnte man gebraucht kaufen,ohne verluste an der version zu haben,richtig?.aber müsste hier im thread stehen)

 

wichtiger wären die ersten 3 titel-die sind günstig zu haben gebraucht und wie gesagt,wenn ich grade eh schon am fsk18 titel bestellen bin,soll es sich ja auch lohnen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles 3 mittelmäßige games aber durchaus spielbar. :)

 

wobei die deutsche version von "Wet" geschnitten ist und ich dir anstatt "Wanted" eher Stranglehold mit action a la John Woo empfehlen würde.

 

 

ok,danke schonmal.ich würde die games halt für 5 euro pro stück bekommen-und da ich ja eh bestelle,spar ich den versand.dafür lohnt es sich doch,oder sollte ich es einfach lassen,wenn ich noch genug andere games habe?

 

aber strangehold seh ich mir auch mal an.gibts auch günstig gebraucht

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,danke schonmal.ich würde die games halt für 5 euro pro stück bekommen-und da ich ja eh bestelle,spar ich den versand.dafür lohnt es sich doch,oder sollte ich es einfach lassen,wenn ich noch genug andere games habe?

 

ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden. ^^

 

kannst die games ja immer noch als reserve behalten wenn du mal nichts mehr zu zocken hast. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden. ^^

 

kannst die games ja immer noch als reserve behalten wenn du mal nichts mehr zu zocken hast. :ok:

 

hehe,ja das passiert so bald zwar nicht(hab noch sooo viel),aber für die preise ists einfach sehr verlockend.

 

aber wie soll ich entscheiden ob es sich lohnt,wenn ich die games nie gespielt hab?:zwinker: naja,ist schon klar,dachte halt nur ich bekomm die entscheidung hier ein wenig abgenommen....hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,ja das passiert so bald zwar nicht(hab noch sooo viel),aber für die preise ists einfach sehr verlockend.

 

aber wie soll ich entscheiden ob es sich lohnt,wenn ich die games nie gespielt hab?:zwinker: naja,ist schon klar,dachte halt nur ich bekomm die entscheidung hier ein wenig abgenommen....hm...

 

ich bitte dich... für 5.- kann man doch nicht viel falsch machen?! ^^ und wie gesagt mittelmäßig aber kein fehlkauf. wenn du dir nicht ganz sicher bist schau dir halt auf youtube ein bißchen gameplay an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich... für 5.- kann man doch nicht viel falsch machen?! ^^ und wie gesagt mittelmäßig aber kein fehlkauf. wenn du dir nicht ganz sicher bist schau dir halt auf youtube ein bißchen gameplay an. :)

 

 

ja,kann man wirklich nicht viel falsch machen,das denk ich mir auch.ich denk mir halt auch immer"brauchst du die games wirklich oder kaufst du sie nur,weil sie günstig sind?".aber wenn ich überlege für ne blu ray gibt man 10 euro aus und schaut viele auch nur 1-2 mal.also da könnte ich mir ja die 9 spiele für 55 euro gönnen:zwinker:

 

hätte halt lieber gehört:klar,die games sollte man auf jeden fall mal gespielt haben-aber eigentlich war mir das nach den bewertungen die ich gefunden hab schon klar,dass so eine aussage nicht zu erwarten ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...