Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Mooooment mal! war Mafia 2 nich total verbuggt und etwas billig? natürlich! kann mich doch erinnern, dass es nich so hohe Wertungen bekam, bugs hatte und man lieber Der Pate 2 holen sollte.

 

 

ach darksiders...god of war is besser, zack.

 

Nicht alles glauben was man so hört!

Habe Mafia II nun schon so oft durchgespielt und es gibt dort keinerlei Bugs oder Fehler die ich entdeckt habe.

Was heißt hier "billig"???

Bitte nicht immer alles glauben was man von Hatern oder irgendwo hört.

Skyrim läuft auch Bugfrei derzeitig und die SH Collection läuft auch ohne Fehler nachdem Patch um mal mit noch mehr aufzuräumen.

 

Achja Mafia II ist nicht nur von Wertungen besser (so um die mitte 80) wie Pate II es ist auch alles viel Detailreicher und liebevoller gemacht.

Dazu eine super Story und Charaktere. Welten vor Pate II wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find Pate 2 einfach genial. vllt persönlicher Geschmack.

 

übrigens: wie ich schonmal sagte, mich aber gern wiederhole...

 

Ich zocke seit gestern wieder Dynasty warriors 7 & die Serie hat bekanntlich immer nur max 70% bekommen.

 

Das ist auch kein Problem dein Geschmack wenn dir gefällt schön.

Problem war eher das Mafia II verbuggt oder "billig" sei, was überhaupt nicht der Fall war.

Also Mafia II kann man sich kaufen wenn man tolle Story haben möchte.

Damit dürfte das Thema vom Tisch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill Downpour,neu für 19 Pfund. Lohnt sich das Spiel? Ist das ruckeln wirklich so schlimm wie viele behaupten?

Taugt die Story etwas, fernab der anderen Teile? Ich möchte möchte nicht wirklich einen vergleich zu den Vorgängern haben sondern nur wissen ob das Spiel für sich alleine ein gutes oder ein schlechtes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill Downpour,neu für 19 Pfund. Lohnt sich das Spiel? Ist das ruckeln wirklich so schlimm wie viele behaupten?

Taugt die Story etwas, fernab der anderen Teile? Ich möchte möchte nicht wirklich einen vergleich zu den Vorgängern haben sondern nur wissen ob das Spiel für sich alleine ein gutes oder ein schlechtes ist.

 

Wenn du ein Athmosphärisch gutes Spiel suchst, machst du mit Downpour nichts falsch!

Es ruckelt zwar noch jedoch finde ich es nicht so schlimm da es nur sehr kurz auftritt und mich hat es nicht bei Kämpfen oder dergleichen gestört. Ruckeln nimmt auch im späteren Verlauf des Spiels deutlich ab wie ich finde.

Story sehr interessant wie ich finde am Anfang dauert es vielleicht etwas bis in die Gänge kommt jedoch dann ab der Mitte im Spiel nimmt es richtig rasant zu.

Vorkenntnisse zu den anderen Teilen braucht man hier eh nicht.

 

Technisch nicht ganz sauber jedoch von Story und Athmo weiß das Spiel zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Athmosphärisch gutes Spiel suchst, machst du mit Downpour nichts falsch!

Es ruckelt zwar noch jedoch finde ich es nicht so schlimm da es nur sehr kurz auftritt und mich hat es nicht bei Kämpfen oder dergleichen gestört. Ruckeln nimmt auch im späteren Verlauf des Spiels deutlich ab wie ich finde.

Story sehr interessant wie ich finde am Anfang dauert es vielleicht etwas bis in die Gänge kommt jedoch dann ab der Mitte im Spiel nimmt es richtig rasant zu.

Vorkenntnisse zu den anderen Teilen braucht man hier eh nicht.

 

Technisch nicht ganz sauber jedoch von Story und Athmo weiß das Spiel zu überzeugen.

Okay danke erstmal.

 

Vorkenntnisse habe ich zwar bei Silent Hill aber ich sehe dieses Spiele eher als anlehnung an die Silent Hill Saga, deswegen mache ich da nicht so einen Stress drum wie die meisten anderen Fans.

Was mich aber noch interessiert ist die Steuerung. Geht die etwas geschmeidiger von der Hand wie bei Homcoming oder Teil 1-4 ? Also ist sie besser abgestimmt oder eher wie früher, mit eine paar macken die einen nerven könnten. Ungenauigkeit und so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke erstmal.

 

Vorkenntnisse habe ich zwar bei Silent Hill aber ich sehe dieses Spiele eher als anlehnung an die Silent Hill Saga, deswegen mache ich da nicht so einen Stress drum wie die meisten anderen Fans.

Was mich aber noch interessiert ist die Steuerung. Geht die etwas geschmeidiger von der Hand wie bei Homcoming oder Teil 1-4 ? Also ist sie besser abgestimmt oder eher wie früher, mit eine paar macken die einen nerven könnten. Ungenauigkeit und so weiter?

 

Die Steuerung geht schon flüssiger was man beim laufen merkt.

Was viele stört ist das Verhalten beim Kämpfen dies ist ja nicht mehr so wie bei Homecoming das man Gegner anvisiert und nur Knöpfchen drücken muss und somit schön ausweicht und zuschlägt... bei Downpour verhält es sich eher wie bei einem Silent Hill 2 oder 3 nur ist es dynamischer.

Du kannst dich im Kampf frei bewegen und zuschlagen (Waffen gehn kaputt aber sind genug da) und zum Ausweichen läuft man eben weg ^^ das empfiehlt sich auch bei mehreren Gegnern (normal ist auch ein Horrorspiel)

Lass dich da nicht von den meisten abschrecken wo die Kampfsteuerung bemängeln diese wissen nur nicht wie ein schönes Old School Horrorgame funktioniert mal ganz ohne große Schusswaffen ;)

Bin nie bei einem Kampf gestorben im ganzen Spiel (Schwierigkeitsgrad: Normal)

 

Ungenau kann schon mal werden wenn es schnell gehen muss dann gehen eben paar Schläge ins Leere.

Der Hauptcharakter verhält sich eben wie ein normaler Mensch und nicht wie eine Tötungsmaschine.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is silent hill downpour nich psycho Horror?

 

Ja, könnte man so sagen wie jeder Silent Hill Teil setzt auch Downpour mehr auf die Psyche und auf ein unangenehmes Gefühl beim Spielen.

Ganz anderer Horror wie ihn ein Dead Space 1 oder Resident Evil 1 liefern.

 

Downpour liefert hier schon sehr gut den Psychohorror besonders im späteren Verlauf wird dies sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...