Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Okay, danke.

Hört sich doch ganz okay an. Und bei dem Preis kann wohl ein paar Stunden gute Unterhaltung bekommen. Ich gehe mal von einer Spielzeit zwischen 6-9 Stunden aus, oder?

 

Kannst du fast schon mit mehr Stunden rechnen... Story finde ich doch ziemlich gut gefüllt ca. 8-9 Stunden und dazu noch die Nebenquests so kommt man bestimmt auf ca. 12-15 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn mit LA noire? gibbet ja für 15€ im.Store momentan. sonst hol ich mir endlich Toy Story 3, kein scheiß ^^

 

oder midnight Club la complete? Wie is das so, vor allem Steuerung.

Demo findet man nich ne.

 

L.a Noire kann ich bedenkenlos empfehlen,Open World,Atmosphäre und Fälle lösen machen richtig Spaß:good:

 

Midnight Club hat mir nicht gefallen,irgendwie kam bei mir kein Spaß auf,war mir zu eintönig,kann aber sein das es dir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell es bei zavvi oder the hut. 19 Pfund.:nixweiss:

 

Hab Grad noch geguckt! beide shops wollen ~ 35 £!

 

 

hab Grad den gamepro Test gelesen: Steuerung soll schwammig sein und Button lag! dat geht gar nich und kostet mich graue haare!

Steuerung is mir so unglaublich wichtig geworden, nachdem Uncharted 3 durch schwammige unpräzise Steuerung zerstört wurde.

Wertung von nur 75%, wobei ich ja auch Dynasty warriors 7 zocke und geil finde, was nur 69% bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad noch geguckt! beide shops wollen ~ 35 £!

 

 

hab Grad den gamepro Test gelesen: Steuerung soll schwammig sein und Button lag! dat geht gar nich und kostet mich graue haare!

Steuerung is mir so unglaublich wichtig geworden, nachdem Uncharted 3 durch schwammige unpräzise Steuerung zerstört wurde.

Wertung von nur 75%, wobei ich ja auch Dynasty warriors 7 zocke und geil finde, was nur 69% bekam.

 

Und ich sage es nochmal O.o

Das ist ein Horrorspiel und eine Steuerung wo du nicht die totale Kontrolle hast nimmt dir deine Macht.

Weniger Kontrolle = Weniger Macht = Angst

So war das in den alten Teilen schon nur Homecoming hat es anders gemacht.

Zudem hatte ich nie ein Problem mit der Steuerung wer jedoch blind um sich schlägt ohne abwarten und Taktik der kann wirklich Probleme haben aber für die Leute ist das Spiel dann auch nichts, die sollen lieber ne Knarre nehmen in einem andern Spiel.

 

Ausserdem du hast immer die Möglichkeit wegzulaufen!

Erst selbst anspielen als einem Tester zu glauben der wenig vertraut mit der Serie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...